Süßes Mädchen braucht dringend hilfe

VW Corrado 53i

Hi an alle!!!

Ich kleines süßes Mädchen weiß nicht mehr weiter!!!Habe jetzt einen Scirocco-Motor in meinen Golf 2 eingebaut aber das Problem ist das mir so wie das aussieht ein Kabelbaum fehlt kann man den nicht auch so zusammen stricken ohne den Originalen!!!?????????? Bitte hilft mir

Ganz Liebe Dank wenn mir irgend jemand helfen kann

Bis dann dann denn

Melli 19

P.S. ach gibt es da nicht auch einen Schaltplan?????

40 Antworten

ich hab noch was vergessen der Motor läuft immer noch nicht!!!habe aber einen anderen Kabelbaum bei ebay bekommen der wird in den nächsten tagen da sein hoffe ich zumindestens

Also bis dann dann denn Melli 19

Herzlichen Glückwunsch....

Aber das mit dem "viel Wert" war doch 'n Witz, oder??
Persönlich vielleicht aber materiell wohl eher nicht...

MfG Timo

Nee, das ist echt so!!!!Naja haben fast den Fehler gefunden aber auch nur fast!!!!

Naja was sollst !!!!

Bis dann dann denn Melli 19

Wozu das ganze mit dem anderen Kabelbaum? So findet man nie einen Fehler von daher würde ich einfach mal nen Schaltplan nehmen und den vorhandenen Kabelbaum überprüfen. Was ist denn jetzt für einer drin? Von irgend einem Motor muss der ja sein oder haste den gar nicht getauscht?

wo bleiben denn jetzt die fotos?? nach nem viertel jahr solltest du ja wieder gesund sein...! 😁

Zitat:

Original geschrieben von M-Staff

soll ich herkommen und dir das machen, also den kabelbaum *hust*

DU GIGOLO !!! 😁

das war sicherlich ne verarsche von einem kerl hier

Hi Melli 19

kennst du den Spruch

" Ich habe gar kein Auto "

Reiner

Also eins ist sicher! Du hast es geschafft , dass der Thread mit seinen HITS weit, weit vorne in diesem Forum liegt! 😉

naja,n guter thread name verhilft zu schneller hilfe 😁

aber NOCH mehr hits hätte sie bei diesem
namem "süßes mädchen braucht dringend hilfe,leiste auch handwerkliche gegenleistung" 😁

naja,wolln wir mal nicht so auf der melli rumhacken 😉

Zitat:

Original geschrieben von christian_sciro

Hallo,

es wundert mich nicht das der nicht anspringt. Wenn du den 98PS Motor eingebaut hast, hat der ne Digifant.
Meines Wissens wurde eine Digifant beim Golf 2 nur beim GTI eingebaut. Der 1er Pirelli hat ne K-Jetronic.

Für wirkliche Hilfe brauchen wir schon das Baujahr und MKB deines Golf und den MKB des neuen Motors.

Miestens ist es Möglich den Motorkabelbaum zu tauschen, man muß teileweise nur die Spannungsversorgung richtig herstellen(so ist es zumindest bei nem Tasuch k- KA - KE-Jetronic so).
Gruß Christian

Lustigen Thread habt ihr da, dochdoch. 🙂

Aber @Christian: Das ist so leider falsch. Der einzige G2 Motor mit Digifant ist der GTI G60. PG Motor.
Gruss G-PunktLader (Schöner Name oder Melli??) 🙂

Deine Antwort