Süßes Mädchen braucht dringend hilfe

VW Corrado 53i

Hi an alle!!!

Ich kleines süßes Mädchen weiß nicht mehr weiter!!!Habe jetzt einen Scirocco-Motor in meinen Golf 2 eingebaut aber das Problem ist das mir so wie das aussieht ein Kabelbaum fehlt kann man den nicht auch so zusammen stricken ohne den Originalen!!!?????????? Bitte hilft mir

Ganz Liebe Dank wenn mir irgend jemand helfen kann

Bis dann dann denn

Melli 19

P.S. ach gibt es da nicht auch einen Schaltplan?????

40 Antworten

hi ,
ganz ehrlich gesagt der motor der vorher drin war ist mehr als auf der hat seine kilometer gelaufen und der andere motor ist ja auch schon drin aber der will nicht wirklich laufen den zuerst hat der kein sprite bekommen und jetzt bekommt er zuviel!!! und will aber auch nicht anspringen!!!

Soweit bin ich ja jetzt schon aber warum bekommt er auf einmal zuviel und will nicht anspringen kann mir das mal irgend jemand sagen???????

Naja vielleicht weiß einer von euch ja noch eine Lösung

Also bis dann dann denn

Melli 19

das bringt alles nix was du hier erzählst , keiner weiss hier wie es in deinem motorraum aussieht und was passiert ist, schmeiss weg die karre und kauf dir nen neuen ist weniger ärger , ist doch nur ein alter golf 2 den du da hast , oder ist es ein fire&ice ? dann könnte ich es noch verstehen die sahen ja gut aus aber trotzdem nen neuen golf 2 bekommste hinterher geschmissen oder hol dir nen golf 3 die kosten auch nicht viel

Sorry, aber weg schmeissen tu ich den nicht weil dazu ist der Wagen zu zeit viel zu viel wert!!! Denn der wurde von unten bis oben erneuert!!!! Der Wagen hat eine komplett verwandlung hinter sich!! Mit neue Spoiler, Flip Flop Lack,Fernsehn,Anlage, Alus und wurde mehr als verbreiter und zwar hammer hat in den Wagen stäkt zuviel arbeit und Geld drin und das kann dir der Schätzer auch bestätigen!!!Das musst du aber mir nicht übel nehmen den Wagen würde ich nie und nimmer weg geben

Also bis dann dann denn

Melli 19

Da steckt man soviel rein und spart dann am motor? Sachen gibts....

Kabelbaum

Hallo , hast du denn schon mal bei EBAY nach einem komlett neuen Kabelbaum geschaut ?? Der 98 PS Motor wurde auch im Golf 1 Cabrio verbaut . Aber ich denke mal ein Golf 1 Cabrio wirst du wohl auf dem Schrottplatz nicht finden . Oder dann evtl. gleich auf Digifant Einspritzung umrüsten . Da kann man dann noch einiges mehr an Leistung rausholen (Chip) . Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben .

MFG Scirocco 16V

setz doch mal ein paar bilder von deinem auto hier rein vom reden her über den wagen machst du einen ganz neugierig , wenn du schon dabei bist mach auch mal ein bild von dem süssen mädchen was hilfe braucht 🙂

hm...genau, fotos wären mal was nettes *g* n golf 1 cabrio bekommste doch schon für 500euro, is doch egal wie das ding aussieht, hauptsache der kabelbaum is ok...

Hi,

Ja das werde ich gleich machen, dann könnt ihr euch ja mal mein golf an schauen!!!Ich habe jetzt zwar einen Kabelbaum bei Ebay ersteiger den muss ich morgen Überweisen aber ich hoffe doch das,dass jetzt der richtige ist der kommt auch vom Golf 1 Cabrio mal schauen!!!Mit den Bilder mach ich dann nachher!!

Also bis dann dann denn Melli 19

🙄

bilder !!! und von der süssen nicht vergessen 🙂 !!!

Hallo,

es wundert mich nicht das der nicht anspringt. Wenn du den 98PS Motor eingebaut hast, hat der ne Digifant.
Meines Wissens wurde eine Digifant beim Golf 2 nur beim GTI eingebaut. Der 1er Pirelli hat ne K-Jetronic.

Für wirkliche Hilfe brauchen wir schon das Baujahr und MKB deines Golf und den MKB des neuen Motors.

Miestens ist es Möglich den Motorkabelbaum zu tauschen, man muß teileweise nur die Spannungsversorgung richtig herstellen(so ist es zumindest bei nem Tasuch k- KA - KE-Jetronic so).

Gruß Christian

und da endet der spaß auch schon ... 😁

Ach,

nu sei doch nicht so. Wer weiß, vielleicht heißt Melli auch nicht Melli sondern Michael. LOL
Aber der Motor scheint ja jetzt zu laufen, sie hat nichts mehr gepostet.

das war bestimmt doch nur ein witzbold der sehen wollte wieviele ihm antworten und in 2 wochen fragt er das gleiche als kerl

sorry jungs da muss ich euch enttäuchen denn ich bin weiblich!!!!Konnt zuzeit bloss nicht am rechner weil ich ein wenig krank bin und da wurde mir ebend fast alles verboten!!!die Bilder werden noch rein gesetzt aber dann auf der Homepage meiner Schwester weil sie dort einfach alle drauf machen möchte ok???!!!!damit ihr bescheit wisst!!!!das werdet ihr dann auf den Fotos auch sehen können!!!!

Also bis dann dann denn

Melli 19

Deine Antwort