Südlich von Dänemark
Aber trotzdem nördlich ist ein weiteres Treffen mit Ausfahrt(en) in Planung.
Wann?-Pfingsten 2016
Wo?-Südlich von Hamburg-inklusive Ausfahrt Schleswig-Holstein-Niedersachsen-Mecklenburg-Vorpommern.
Unterkunft?- Vorhanden;südlich von Hamburg in Rosengarten,OT Sieversen
Die Unterkunft bietet folgendes: Mopeds stehen in verschlossener Garage; Trockenraum für nasse Kleidung steht zur Verfügung;Grill bereich und Außengastronomie vorhanden; Mobiler Werkstattservice möglich, 24 Stunden Notfall-Service kann ermöglicht werden. Sonderkonditionen für uns sind: Einzelzimmer € 41 pro Übernachtung; Doppelzimmer € 48
Nähere Informationen stelle ich heute Abend ein.
Interesse bekunden bitte hier.
Gruß
Horst
Beste Antwort im Thema
Da will ich doch auch mal:
Klasse WE! Exzellente Tour am Samstag. Die rechte Elbseite kannte ich noch nicht, bis auf Dömitz. Wirklich schön, mit schönen Ausblicken über den Strom u. wunderschöne Passagen durch Wälder u. entlang der Elbdeiche. Die Stimmung der Teilnehmer durch die Bank sehr gut, die Bauchmuskeln wurden allerdings durch die ständigen Frotzeleien u. Witze -schon beim Frühstück 🙁 arg strapaziert (kein einziger "Miesepeter" dabei, hab ich aber bei uns Nordlichtern auch nicht erwartet 🙂).
Rückfahrt mit tw125 und sien Fru locker absolviert (u. wer durch Hodenhagen fährt, sollte sich einen Stop im Café am Deich.de gönnen. Der Kaffee ist gut, die Torten -in Auswahl u. Qualität- noch viel besser 😁). In Letter haben wir uns zum Abschied zugewunken, ich bin dann direkt zum E-Glider gefahren, um ihm das WE zu schildern, schließlich sollte er wissen, was er verpasst hat 😉.
Danke nochmal an Horst u. Frauke für die Orga, Dank auch für die Möglichkeit, bis dahin quasi "gesichtslose" 😉 Leute kennen lernen zu können (Adsche u. sien Fru, tw125 u. sien Fru, Treffer, alle die, die ich vergessen habe ... das eine Hefe, u. irgendwas flüssiges -mit ganz wenig Alkohol, aber viel Ingwer- dürften dann Schuld sein. Besonders der Ingwer, natürlich 😁).
Grüße
Uli (der sicher beim nächsten Event dabei sein wird, schlimmer kann's ja nicht werden 😉)
PS
Die Größe der Truppe war i.O., viel mehr Leute müssen das nicht wirklich sein, denn das würde nicht nur extrem mehr Aufwand für den/die Organisator/~en bedeuten, sondern auch mehr "Gesichtslosigkeit" an nur max. zwei gemeinsamen Abenden.
Passt schon!
205 Antworten
Liste:
Uli G.--1 Möppi--totes Weidevieh
E-Glider--1 Möppi--totes Weidevieh
Adsche und sien Fru --1 Möppi--tote Grasfresser für beide
TW 125 und Christine- 2 mopeds- 1 veggie- 1 weidevieh
inschenoer--1 Möppi--totes Weidevieh
Lanzaboot—1 Möppi—ein halben Trüffelaufspürer
Fuji - 1 Möppi - totes Weidevieh
@Treffer: Helmut, trag Dich ein oder kneifst Du doch?😉😁
Liste:
Uli G.--1 Möppi--totes Weidevieh
E-Glider--1 Möppi--totes Weidevieh
Adsche und sien Fru --1 Möppi--tote Grasfresser für beide
TW 125 und Christine- 2 mopeds- 1 veggie- 1 weidevieh
inschenoer--1 Möppi--totes Weidevieh
Lanzaboot—1 Möppi—ein halben Trüffelaufspürer
Fuji - 1 Möppi - totes Weidevieh
Treffer - 1 Kackfass - Rindvieh
😎
Dass Du dabei bist Jens, freud mich. Wo aber bleiben die Anderen? Da gab es doch andere nette Typen beim letzten Treffen am Wittensee. Todty mach hinne! Und Klaus aus Hannover? Haut rein Sonne ist angesagt.
OK, Werner ist entschuldigt, er turnt nur noch auf den Baustellen umher und setzt sich mit der Bürokratie auseinander.
Wird bestimmt supi. Gruß Klaus
Moin!
Ich will ja auch gerne dabei sein, aber wenn überhaupt, entscheidet es sich ganz kurzfristig.
Baustelle und Umzug gehen vor. Wer in den letzten Jahren selbst gebaut hat, weiß sicherlich, was da so alles abläuft oder auch eben nicht oder anders, als vorher geplant.
Unsereiner hegt und pflegt sein Motorrad und das eigene Auto. Man repariert, baut Sachen an und um und versucht, es so 100%ig und sauber wie möglich zu machen (mit Tips hier aus dem Forum). Dieses Qualitätsdenken auf einen Hausbau zu übertragen und dort zu erwarten, ist natürlich unmöglich. Man darf vor allem nicht glauben, daß Handwerker auf dem Bau alles technisch richtig machen - auch wenn sie noch soviel erzählen, was und wie lange sie schon alles machen / gemacht haben.
Ein Baugutachter war schon da und hat diverse Ausführungsfehler festgestellt, hat mir auch gute Tips gegeben. Er ist nicht billig (über 100€ für 1 Beratungsstunde), aber es lohnt sich doch.
Vor allem die Herstellung meiner Garage, die neben Auto das gepflegte Domizil meiner Fat Boy werden soll und wo es genauso gut aussehen soll wie in meinem Wohnzimmer, stößt bei den Handwerkern auf Unverständnis: "... ist doch nur `ne Garage, braucht doch nicht so genau / gerade zu sein ..."
NEIN, MEINE HERREN - SO NICHT!
Meine Harley-Davidson ist ein Teil von mir und wird auch so behandelt!
Sie wird temperiert abgestellt, vor UV-Strahlung geschützt und nur mit Baumwollhandschuhen angefasst. Nachts werde ich neben ihr auf dem gefliesten Boden (von dem man essen kann) wachen und schlafen und ... und ...
Ich muß jetzt Schluß machen.
Da kommen 2 Herren in weißen Kitteln und wollen mir eine neue Jacke vorführen . . .
Gruß: joli-rouge
Zitat:
@joli-rouge schrieb am 25. März 2016 um 23:09:31 Uhr:
Moin!Ich will ja auch gerne dabei sein, aber wenn überhaupt, entscheidet es sich ganz kurzfristig.
Baustelle und Umzug gehen vor. Wer in den letzten Jahren selbst gebaut hat, weiß sicherlich, was da so alles abläuft oder auch eben nicht oder anders, als vorher geplant.
Unsereiner hegt und pflegt sein Motorrad und das eigene Auto. Man repariert, baut Sachen an und um und versucht, es so 100%ig und sauber wie möglich zu machen (mit Tips hier aus dem Forum). Dieses Qualitätsdenken auf einen Hausbau zu übertragen und dort zu erwarten, ist natürlich unmöglich. Man darf vor allem nicht glauben, daß Handwerker auf dem Bau alles technisch richtig machen - auch wenn sie noch soviel erzählen, was und wie lange sie schon alles machen / gemacht haben.
Ein Baugutachter war schon da und hat diverse Ausführungsfehler festgestellt, hat mir auch gute Tips gegeben. Er ist nicht billig (über 100€ für 1 Beratungsstunde), aber es lohnt sich doch.Vor allem die Herstellung meiner Garage, die neben Auto das gepflegte Domizil meiner Fat Boy werden soll und wo es genauso gut aussehen soll wie in meinem Wohnzimmer, stößt bei den Handwerkern auf Unverständnis: "... ist doch nur `ne Garage, braucht doch nicht so genau / gerade zu sein ..."
NEIN, MEINE HERREN - SO NICHT!
Meine Harley-Davidson ist ein Teil von mir und wird auch so behandelt!
Sie wird temperiert abgestellt, vor UV-Strahlung geschützt und nur mit Baumwollhandschuhen angefasst. Nachts werde ich neben ihr auf dem gefliesten Boden (von dem man essen kann) wachen und schlafen und ... und ...Ich muß jetzt Schluß machen.
Da kommen 2 Herren in weißen Kitteln und wollen mir eine neue Jacke vorführen . . .Gruß: joli-rouge
Dann mach dir mal keinen Stress, hast ja noch bis zum 20.April zeit.Bis dahin ist ja noch ein bischen hin. Falls du dich erst später entscheiden kannst, sag bescheid, irgendwas geht immer.
Gruß
Horst
Oh je joli, das kann ich nachempfinden. Ich plage mich um vierten Jahr nach Einzug auch noch mit Gewährleistungsansprüchen, Gutachter etc. rum. Was man nicht selber macht ist Murks und auch dann ist man nicht sicher, dass es gut ist ;-)
Weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Skip
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 25. März 2016 um 15:55:34 Uhr:
Dass Du dabei bist Jens, freud mich. Wo aber bleiben die Anderen? Da gab es doch andere nette Typen beim letzten Treffen am Wittensee. Todty mach hinne! Und Klaus aus Hannover? Haut rein Sonne ist angesagt.OK, Werner ist entschuldigt, er turnt nur noch auf den Baustellen umher und setzt sich mit der Bürokratie auseinander.
Wird bestimmt supi. Gruß Klaus
Todty ist bestimmt noch am "Schrauben Drehn" im Keller. Und was ist mit Jo, zu Ostern neue Druckknöpfe bekommen😁, und am jetzt am Drucken wie verrückt?😉
Wetter ist schick, setze mich auf's Moped, grobe Richtung Amt Neuhaus, schöne Dicke Ostereier euch noch
Von mir auch an Euch ein paar schöne Feiertage - bin gerade mit dem Wohnmobil in Skagen - z.Zt. gerade bewölkt, arg windig, 5~9C° - alles wie erwartet. Werden ganz schön durchgeruckelt in der Pommesbude .....
Wenn das Buch zu Ende ist, gehe ich schwimmen ;-).....
Marcus
Mal nach oben holen:-), Anmeldefrist im Hotel läuft am 20.April ab. Für kurzentschlossene wird es Möglichkeiten geben. Wetter wird gut, Frühsommer ist angesagt.
Ansonsten schicken Tag euch noch.
Bin mit Horst einen Teil der Strecke am letzten Wochenende abgefahren, schon nett wie sich der Elbdeich umher schlingt.
Horst: kannst Du nicht ein Meldestopp erwirken? Klein und fein ist mir lieber als............
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 25. März 2016 um 15:55:34 Uhr:
Dass Du dabei bist Jens, freud mich. Wo aber bleiben die Anderen? Da gab es doch andere nette Typen beim letzten Treffen am Wittensee. Todty mach hinne! Und Klaus aus Hannover? Haut rein Sonne ist angesagt.
Ja, was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Tagen..... 🙄
Brus, du willst doch eh nicht dort hin zum Treffen..(egal, ich auch nicht, weil zu weit weg)
Aber was ätzt du dann so rum gegen teilweise jeden und etwas (nicht nur in diesem Thread) 😕
Soll ja Polizisten geben die sich bei jeder defekten Kennzeichenbeleuchtung auf den Plan gerufen fühlen.