Südlich von Dänemark
Aber trotzdem nördlich ist ein weiteres Treffen mit Ausfahrt(en) in Planung.
Wann?-Pfingsten 2016
Wo?-Südlich von Hamburg-inklusive Ausfahrt Schleswig-Holstein-Niedersachsen-Mecklenburg-Vorpommern.
Unterkunft?- Vorhanden;südlich von Hamburg in Rosengarten,OT Sieversen
Die Unterkunft bietet folgendes: Mopeds stehen in verschlossener Garage; Trockenraum für nasse Kleidung steht zur Verfügung;Grill bereich und Außengastronomie vorhanden; Mobiler Werkstattservice möglich, 24 Stunden Notfall-Service kann ermöglicht werden. Sonderkonditionen für uns sind: Einzelzimmer € 41 pro Übernachtung; Doppelzimmer € 48
Nähere Informationen stelle ich heute Abend ein.
Interesse bekunden bitte hier.
Gruß
Horst
Beste Antwort im Thema
Da will ich doch auch mal:
Klasse WE! Exzellente Tour am Samstag. Die rechte Elbseite kannte ich noch nicht, bis auf Dömitz. Wirklich schön, mit schönen Ausblicken über den Strom u. wunderschöne Passagen durch Wälder u. entlang der Elbdeiche. Die Stimmung der Teilnehmer durch die Bank sehr gut, die Bauchmuskeln wurden allerdings durch die ständigen Frotzeleien u. Witze -schon beim Frühstück 🙁 arg strapaziert (kein einziger "Miesepeter" dabei, hab ich aber bei uns Nordlichtern auch nicht erwartet 🙂).
Rückfahrt mit tw125 und sien Fru locker absolviert (u. wer durch Hodenhagen fährt, sollte sich einen Stop im Café am Deich.de gönnen. Der Kaffee ist gut, die Torten -in Auswahl u. Qualität- noch viel besser 😁). In Letter haben wir uns zum Abschied zugewunken, ich bin dann direkt zum E-Glider gefahren, um ihm das WE zu schildern, schließlich sollte er wissen, was er verpasst hat 😉.
Danke nochmal an Horst u. Frauke für die Orga, Dank auch für die Möglichkeit, bis dahin quasi "gesichtslose" 😉 Leute kennen lernen zu können (Adsche u. sien Fru, tw125 u. sien Fru, Treffer, alle die, die ich vergessen habe ... das eine Hefe, u. irgendwas flüssiges -mit ganz wenig Alkohol, aber viel Ingwer- dürften dann Schuld sein. Besonders der Ingwer, natürlich 😁).
Grüße
Uli (der sicher beim nächsten Event dabei sein wird, schlimmer kann's ja nicht werden 😉)
PS
Die Größe der Truppe war i.O., viel mehr Leute müssen das nicht wirklich sein, denn das würde nicht nur extrem mehr Aufwand für den/die Organisator/~en bedeuten, sondern auch mehr "Gesichtslosigkeit" an nur max. zwei gemeinsamen Abenden.
Passt schon!
205 Antworten
Meldefrist bis 20.April war zugesagt, daran halte ich mich auch!Wollten ja auch noch welche aus dem Hamburger Raum zur Ausfahrt/zum Grillen kommen. Und hört doch mal auf mit dem Rumgeätze, eigentlich wollen wir doch nur gemeinsam Spaß haben.
Moin zusammen,
noch sind 10 Tage Hotelbuchungen möglich. Ich möchte aber auch die Kollegen aus dem Hamburger Umland, die eventuell nur zum Grillen/zur Ausfahrt mit möchten, sich kurz zu melden. Möchte gerne mit dem Hotel vernünftig planen können. Ansonsten schon mal Hals, Füße, Schniedel und sonstiges in Form bringen. Nicht das unser Erziehungsberechtigter😁 (Treffer) im Laufhaus oder von Deichgrafen angemeckert wird.😁
Gruß
Horst
Wir sind leider raus.
Die Arbeit braucht mich.
Mein Chef hat mir erklärt: Ohne Dich geht die Firma den Bach runter!
Ich glaube eher die Cheff`s schaffen das trotz unseres Einsatz.
Bis Später mal
Todty
Sehr schade Todty,
dann halt ein anderes Mal. Sag deinem Chef, wenn er den Laden alleine Platt macht, schließen wir ihn in alle bösartgen Nachtgebete ein ;-)
Zitat:
@Treffer schrieb am 10. April 2016 um 19:40:25 Uhr:
Wie im Laufhaus angemeckert........ der Kunde ist König. 😁Wartet wenn ich komme.....
Treffer
Hm, es soll Leute geben die kommen beim anmeckern.............😁
Moin Horst, Moin Klaus,
wenn nicht noch ein Wunder geschieht werde ich am 21./22. Mai in England sein müssen. Da Wunder verhältnismässig selten passieren, wenn man sie braucht, sage ich meine Teilnahme vorsorglich ab.
Ich mache das sehr ungern, habe aber keine Wahl. Insbesondere weil ich um die Verlegung um eine Woche gebeten habe, ist es mir aüßerst unangenehm jetzt absagen zu müssen.
Hoffe auf Euer Verständnis - Shit happens sometimes!
Sorry & Euch ein großartiges Wochenende!
Fuji
Moin Jens,
mache Dir keinen Kopp, ist volle Kanne ok. Wir bauen eine Tüte auf dich falls jemand pflanzliche Reste in seinen Packtaschen mit sich führt. Ich grüße Dich
Nö Jens, wir steigen jetzt alle in ein Schlauchboot und umrudern die Insel, dabei ziehen wir die Kreise immer enger bis die Insel ausradiert ist😁, bei Vollendung hat sich auch dein Problem erledigt.
Mal nach oben holen. Nur noch 18 Tage bis zum nördlichen Vorglühen für den Schwarzwald. Frühling ist auch angekommen, man muß aufpassen, die Bäume schlagen aus😁
wenn ich durch alleen fahre, fahre ich extra immer in der strassenmitte 🙂
wir freuen uns...... christine hat ihre SB pünktlich bekommen 😁 😁
das maschinchen geht guuuut.
einzig: die reifen (metzler) machen in schräglage ziemliche abrollgeräusche. rumpelt, als wenn du auf stolle fährst.
Ich hatte eher ein quietschen über die Entfernung gehört.😉, hoffentlich übertönt das rumpeln nicht alle anderen Geräusche😛