Südlich von Dänemark

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Aber trotzdem nördlich ist ein weiteres Treffen mit Ausfahrt(en) in Planung.
Wann?-Pfingsten 2016
Wo?-Südlich von Hamburg-inklusive Ausfahrt Schleswig-Holstein-Niedersachsen-Mecklenburg-Vorpommern.
Unterkunft?- Vorhanden;südlich von Hamburg in Rosengarten,OT Sieversen
Die Unterkunft bietet folgendes: Mopeds stehen in verschlossener Garage; Trockenraum für nasse Kleidung steht zur Verfügung;Grill bereich und Außengastronomie vorhanden; Mobiler Werkstattservice möglich, 24 Stunden Notfall-Service kann ermöglicht werden. Sonderkonditionen für uns sind: Einzelzimmer € 41 pro Übernachtung; Doppelzimmer € 48
Nähere Informationen stelle ich heute Abend ein.
Interesse bekunden bitte hier.
Gruß
Horst

Beste Antwort im Thema

Da will ich doch auch mal:
Klasse WE! Exzellente Tour am Samstag. Die rechte Elbseite kannte ich noch nicht, bis auf Dömitz. Wirklich schön, mit schönen Ausblicken über den Strom u. wunderschöne Passagen durch Wälder u. entlang der Elbdeiche. Die Stimmung der Teilnehmer durch die Bank sehr gut, die Bauchmuskeln wurden allerdings durch die ständigen Frotzeleien u. Witze -schon beim Frühstück 🙁 arg strapaziert (kein einziger "Miesepeter" dabei, hab ich aber bei uns Nordlichtern auch nicht erwartet 🙂).
Rückfahrt mit tw125 und sien Fru locker absolviert (u. wer durch Hodenhagen fährt, sollte sich einen Stop im Café am Deich.de gönnen. Der Kaffee ist gut, die Torten -in Auswahl u. Qualität- noch viel besser 😁). In Letter haben wir uns zum Abschied zugewunken, ich bin dann direkt zum E-Glider gefahren, um ihm das WE zu schildern, schließlich sollte er wissen, was er verpasst hat 😉.

Danke nochmal an Horst u. Frauke für die Orga, Dank auch für die Möglichkeit, bis dahin quasi "gesichtslose" 😉 Leute kennen lernen zu können (Adsche u. sien Fru, tw125 u. sien Fru, Treffer, alle die, die ich vergessen habe ... das eine Hefe, u. irgendwas flüssiges -mit ganz wenig Alkohol, aber viel Ingwer- dürften dann Schuld sein. Besonders der Ingwer, natürlich 😁).

Grüße
Uli (der sicher beim nächsten Event dabei sein wird, schlimmer kann's ja nicht werden 😉)
PS
Die Größe der Truppe war i.O., viel mehr Leute müssen das nicht wirklich sein, denn das würde nicht nur extrem mehr Aufwand für den/die Organisator/~en bedeuten, sondern auch mehr "Gesichtslosigkeit" an nur max. zwei gemeinsamen Abenden.
Passt schon!

205 weitere Antworten
205 Antworten

Vielleicht sollten wir hier eine Liste führen - ich hatte mich auch schon gewundert - das gleiche ist für PreEVO und Tank666 passiert. Dann wäre Sicherheit, wer nun wirklich teilnimmt.
Nicht, dass Horst 10.000 Buletten kauft ....

Danke Marcus,
dann seid doch bitte so nett, und fangt hier eine Liste an, bitte dann aber mit Anzahl Mopeds (Ich habe dem Hotel versprochen, melde ich vorher an, da noch andere Gruppen unterwegs sind) und ob Federvieh oder Weidevieh vom Grill. Danke und Gruß
Horst

Liste:

Uli G.--1 Möppi--totes Weidevieh
E-Glider--1 Möppi--totes Weidevieh

War der Winter zu lang? Brauchst Du schon wieder ne Keilerei Horst?

Liste:

Adsche und sien Fru --1 Möppi--tote Grasfresser für beide

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 7. März 2016 um 16:17:48 Uhr:

War der Winter zu lang? Brauchst Du schon wieder ne Keilerei Horst?

Nö, Testosteronspiegel zu hoch, und bevor ich für die Heckfenderzerknitterin Essigsaure Tonerde besorgen muss, verhau ich dann lieber nen Idioten.

Zitat:

@FM500 schrieb am 7. März 2016 um 16:36:25 Uhr:

Liste:

TW 125 und Christine- 2 mopeds- 1 veggie- 1 weidevieh

Zitat:

@inschenoer schrieb am 7. März 2016 um 14:27:32 Uhr:

Vielleicht sollten wir hier eine Liste führen - ich hatte mich auch schon gewundert - das gleiche ist für PreEVO und Tank666 passiert. Dann wäre Sicherheit, wer nun wirklich teilnimmt.
Nicht, dass Horst 10.000 Buletten kauft ....

Nett, das du an die Buletten denkst,ist aber zu spät-😁, hab die dauerhaft haltbaren von mcdreck besorgt!😛

Liste:

inschenoer--1 Möppi--totes Weidevieh

he Kerle,
ich komme aus der Großstadt.
Wat ist denn der Unterschied zwischen Grasfresser und Weidevieh ? 😕

Treffer

Da haben die Jungs in ihrer euphorie Federvieh und Weidevieh verwechselt. Macht aber nix, wird alles aufgegessen.

Hi Treffer, lass mich das mal so erklären, dass dir das auch klar wird. Zu Grasfresser trinkt man Weißwein zu Weidevieh besser Rotwein.
Alles klar?

Nö,

ich trink lieber Bier. 😁

Treffer

Have a drink on my wife's husband. May he live long and die happy

Liste:

inschenoer--1 Möppi--totes Weidevieh

Lanzaboot—1 Möppi—ein halben Trüffelaufspürer