Suchen Name für projekt corsa homepade

Opel Corsa B

Suchen Name für projekt corsa homepage

http://www.corsas.coolfreepage.com/

sucht einen geeigneten namen für die HP

bitte gebt hier eure vorschläge ab.

für alle corsa fahrer die dieser hp gerne beitreten bzw mithelfen wollen, sollten mir kurz ne pn mit email adresse schicken.

ziel: besser als die bekannte corsa-b site zu werden

ttyl RaKiM

44 Antworten

Das ist es!

www.Team-Corsa.de

Leute, wir habens. Wer würde denn da noch zustimmen?

ich würd zustimmen und wegen dem Problem mit dem "Die Seite ohne Probleme finden" kann man die doch bei den Suchmaschinen eintragen mit möglichst viele Stichworten ,damit die Seite ganz oben steht ,wenn man z.B. bei Google oder so sucht!!!Das sollte nicht das Problem sein ...genug Stichwörter werden sich finden lassen....damit wir an corsa-b vorbeiziehen!!!

Also ich finde, dass wäre auch ein Name, auf den man kommen kann.
Herrlich. Das wär auch einer, den ich mir auf die Heckscheibe batschen würde.

team-corsa ist gut als titel
aber wir können ja trotzdem die addy www-corsa-tuner.de nehmen

weil diese addy echt besser ist

Ähnliche Themen

Wir könnte auch einfach beide Addressen nehmen, die corsa-tuner verlinkt dann einfach auf Team Corsa. Die paar Euros haben wir doch dann auch noch über, oder? Also mir wär's das wert. Und wenn wir uns schon Team-Corsa nennen und so bekannt werden wollen, dann sollte unsere Adresse genau so lauten.

Also das mit den 2 Domains finde ich auch am besten denn dann kann sich jeder die Domain aussuchen die ihm am besten gefällt.

moin moin,

also wenn dann sollte der name mit der adresse übereinstimmen.

und team-corsa hört sich besser an. (meine meinung😁 )

ausserdem vielleicht machen ja auch leute mit die nicht so sehr auf tuning aus sind. und je mehr leute destso besser die bekanntheit. :-)

bin auch 2 domains

ok 2 domains hört sich gut an. wird es wenigstens fast jedem gerecht.

hatte leider die 2 beiträge von eismann und QPhalanx
verpasst. weil ich meinen beitrag geschrieben hatte. und das dauert immer etwas weil ich nebenbei arbeiten muss.

also team corsa gefällt mir nicht so, corsa-team würde mir jetzt besser gefallen.

ihr macht das schon ich hab von dem ganzen zeug eh nicht die ahnung

Also die Idee mit den 2 Domains finde ich echt gut!! Damit wird es beiden Parteien recht gemacht!! Mir gefallen beide Domains.

Bin auch für www.Team-Corsa.de und für 2 Domains!!!

Hoi Leute...

also ich finde Team-Corsa als Titel auch super...

aber corsa-tuner.de klingt auch nicht schlecht... ABER bei Corsa-Tuner.de fühlen sich glaube ich diejenigen abgeschreckt, die einen unverbastelten Corsa fahren...

Da wir alle ein großes Team sind würde ich eher zu Team-Corsa tendieren...

Bin aber auf jeden Fall mit dabei, egal, wie sie heißt!!!!

CORSA RULEZ!!!

Probleme Probleme

Also auf dem Webspace wo wir jetzt sind gibt es nur probleme.
Sobald jemand auf der Seite ist komme ich nichtmehr auf den FTP und kann nix hochladen !

Und wie soll ich das mit den 2 Namen machen ?
Welcher soll auf die Seite kommen ?

Zudem ich noch Hilfe für die gestaltung der Seite brauche !
Kann jemand gute Grafiken machen ??

en kumpel von mir fährt auch einen gemachten corsa und der hat auch richtig plan von hp machen,die sahen wirklich immer geil aus wenn er mal eine gemacht hat...ich versuch mal ob ich den überreden kann hier mitzumachen

Deine Antwort