ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 18:28

Hallo zusammen!

Meine Verlobte und ich heiraten am 01. September, dies ist ein Samstag und wir suchen noch ein schönes, altes (großes) Auto, gerne auch ein amerikanisches :)

Es geht darum, das Kleid meiner Verlobten ist sehr breit, daher brauchen wir PLATZ :D

Wir kommen aus der Pfalz (PLZ 67112) und suchen für den Tag ein schönes Auto und einen netten Besitzer der Lust hat (gegen Bezahlung) meine Verlobte an dem Tag zuhause abzuholen und etwa 18km zur Kirche zu fahren und nach der Trauung etwa 10km zur anschließenden Feier.

Zeitaufwand etwa 2 Stunden.

Wer ein schönes Auto, Lust auf sowas und Zeit an dem Tag hat, doch bitte eine PN an mich! Bitte auch mit ungefährer preislicher Vorstellung für das Ganze :)

Würden uns freuen ein schönes, großes Auto für den schönsten Tag in unserem Leben zu finden.

LG Tim

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2007 um 8:22

Naja, war ne Kaufentscheidung von 2 Stunden. im Netz gesehen, angerufen, hingefahren, kontrolliert, gekauft :)

Zwar jetzt "etwas" teurer als nen Wagen zu mieten, aber dafür auf Dauer ;)

LG Tim

am 21. Juli 2007 um 9:24

Salute,

für alle Interessierten, hier wird ein Chrysler 300C als Hochzeitsauto für das Kölner Umland angeboten.

http://www.wedding-driver.com

 

WEBSTER

am 21. Juli 2007 um 19:57

Re: Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

 

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

Hallo zusammen!

Meine Verlobte und ich heiraten am 01. September, dies ist ein Samstag und wir suchen noch ein schönes, altes (großes) Auto, gerne auch ein amerikanisches :)

Es geht darum, das Kleid meiner Verlobten ist sehr breit, daher brauchen wir PLATZ :D

Wir kommen aus der Pfalz (PLZ 67112) und suchen für den Tag ein schönes Auto und einen netten Besitzer der Lust hat (gegen Bezahlung) meine Verlobte an dem Tag zuhause abzuholen und etwa 18km zur Kirche zu fahren und nach der Trauung etwa 10km zur anschließenden Feier.

Zeitaufwand etwa 2 Stunden.

Wer ein schönes Auto, Lust auf sowas und Zeit an dem Tag hat, doch bitte eine PN an mich! Bitte auch mit ungefährer preislicher Vorstellung für das Ganze :)

Würden uns freuen ein schönes, großes Auto für den schönsten Tag in unserem Leben zu finden.

LG Tim

Käfer= Platz......

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 9:34

Re: Re: Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

 

Zitat:

Original geschrieben von squarehead

Käfer= Platz......

Beifahrersitz ausbauen (Dauer etwa 1 Minute)= Platz ohne Ende... :D

LG Tim

am 22. Juli 2007 um 10:35

Na blöd bist net ;-)

Es gibt doch Dachgepäckträger, und bei Verwendung von 3-Wetter Taft behält auch die Frisur ihren optimalen Sitz :D

am 23. Juli 2007 um 8:01

Re: Re: Re: Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

 

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

Beifahrersitz ausbauen (Dauer etwa 1 Minute)= Platz ohne Ende... :D

LG Tim

Schon mal in Mexico Taxi gefahren? Da ist das nämlich genau das Prinzip :)

Gruß,

Max

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 9:06

Ehrlich? Wusste ja, dass in Mexiko noch unendlich viele Käfer fahren (auch als Taxi) aber das ist witzig :D

LG Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!