ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 18:28

Hallo zusammen!

Meine Verlobte und ich heiraten am 01. September, dies ist ein Samstag und wir suchen noch ein schönes, altes (großes) Auto, gerne auch ein amerikanisches :)

Es geht darum, das Kleid meiner Verlobten ist sehr breit, daher brauchen wir PLATZ :D

Wir kommen aus der Pfalz (PLZ 67112) und suchen für den Tag ein schönes Auto und einen netten Besitzer der Lust hat (gegen Bezahlung) meine Verlobte an dem Tag zuhause abzuholen und etwa 18km zur Kirche zu fahren und nach der Trauung etwa 10km zur anschließenden Feier.

Zeitaufwand etwa 2 Stunden.

Wer ein schönes Auto, Lust auf sowas und Zeit an dem Tag hat, doch bitte eine PN an mich! Bitte auch mit ungefährer preislicher Vorstellung für das Ganze :)

Würden uns freuen ein schönes, großes Auto für den schönsten Tag in unserem Leben zu finden.

LG Tim

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 9. Juli 2007 um 18:37

moin,

schick mal camaro77 eine pn.

er isr der richtige mann dafür;)

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 19:09

Danke, habe eben mal geschaut, aber er vermietet hat Stretchlimos und die wollen wir nicht, zu "häufig" bei Hochzeiten, wollen was selteneres :)

Trotzdem lieb! :)

LG Tim

am 9. Juli 2007 um 20:37

Hallo Tim,

SIE HABEN POST! :D

Gruß,

Stefan

Wir haben im Oktober letztes Jahr geheiratet. Wir haben uns für einen Chrysler 300c Stretch entschieden, der hat für zwei Std. inkl. Sekt 180 Euro gekostet, war allerdings ein Sonderpreis, da er den Wagen gerade erst neu im Fuhrpakt hatte, sonst ca. 230 Euro.

Wir hätten auch noch einen Mercedes 600er Pullman bekommen können, auch ein geiles Gerät und sehr exclusiv, aber der war nicht gerade billig!!!

Sixt hat den Hummer im Angebot, evt. auch eine Alternative!!!

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 7:06

@CC68 Ich meld mich noch bei dir, muss erst mit meiner Verlobten durchsprechen :)

@olds02 Danke, das wäre auch was ein Hummer, mal bei Sixt reinschauen :)

@camaro77 trotzdem danke :D

LG Tim

am 10. Juli 2007 um 13:42

schau dir diese mal an. vielleicht etwas für dich dabei!

drück mich sanft

am 10. Juli 2007 um 16:43

Herzlichen Glüchwunsch!

-hatte mich grad verlesen, das Kleid ist sehr breit^^... :)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Raffi01

Herzlichen Glüchwunsch!

-hatte mich grad verlesen, das Kleid ist sehr breit^^... :)

Zitat meiner Verlobten: "Arsch!" :D

Sie hat 34/36, also schlank ;) Wir brauchen nur im Fußraum Platz fürs Kleid :p

LG Tim

Ich bin ganz aus der Nähe (Neustadt), kann aber leider nur mit einem BMW dienen... ;) Es gibt hier aber nen ganzen Haufen US Cars, frag doch mal bei american-parts.de (Bad Dürkheim) oder redlinemotors.de (Neustadt) ob die jemanden kennen der sowas machen würde... ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

Sie hat 34/36, also schlank ;)

Mein Nachbar hat ein Gogomobil, soll ich den mal fragen...? :D

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 19:40

Danke, habe mal die in Bad Dürkheim angeschrieben :)

Mal abwarten ;)

LG Tim

am 11. Juli 2007 um 20:24

bock auf sowas hätt ich ja mal...

sagt euch ein 72er chrysler newport was..?

am 11. Juli 2007 um 20:32

Hallo.. ich hab zwar kein auto zum anbieten, aber für meine Hochzeit wünsch ich mir (trotz AmiFan) einen Bentley Arnage als weißes Cabrio! ;)

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von cuda74

bock auf sowas hätt ich ja mal...

sagt euch ein 72er chrysler newport was..?

Was heißt Bock auf sowas hättest du mal? :)

Bietest du uns gerade was an? ;)

Also vom Aussehen her wäre ein 72er Newport auch was, obwohl ein 40er noch cooler wäre :D

Ist da denn hinten auch genug Platz auf der Rückbank?

Ihr Kleid hat Umfang von 3,60m und Durchmesser von 114cm, so viel zu VIEL Platz :D

LG Tim

am 11. Juli 2007 um 21:18

guck mal hier: http://www.filmautos.de/

 

oliver hat da ziemlich alles ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!