Suche x6 30d, 35d
hallo, suche auf diese Weise einen X6 30d oder 35d zwischen 20- 30.000 €. Kennt jemand oder hat jemand solch ein Auto zu verkaufen.Er sollte schwarz außen und beige Innenausstattung haben. Bei vielen Händlern bin ich bisher nur auf Probleme gestoßen, kein Serviceheft, Brief verloren, guter Zustand trotz Unfallfahrzeug etc.. erhoffe mir hier in diesem Forum ein ehrliches Auto zu finden
Danke Gerd
28 Antworten
Hallo,
was haltet ihr von diesem Auto hier. Klingt eigentlich ganz vernünftig.
Danke für Meinungen
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW X6 xDrive40d-M-PAKET-NAVI PROF-LEDER-GSD-KAMERA
Erstzulassung: 02/2011
Baujahr: 2011
Kilometer: 73.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 26.990 €
Ja, schaut recht vernünftig aus - 1.Hand, wenig Laufleistung, guter Service...
Mir würde für den Preis allerdings bisschen mehr Ausstattung vorschweben...
Komfortsitze ? Key-Go ? Head-Up ?.......
Ja das stimmt, aber andere sind noch nackischer ??
Irgend etwas fehlt immer, aber Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Mal schauen. ??
Wenn ich ein Auto abgebe, orientiere ich mich immer an der "Konkurrenz", was die so für Preisvorstellungen haben...mit einem "vergleichbaren" Fahrzeug
Nur so als Tip - ich glaube, diese bittere Pille musst Du leider schlucken.
Man kann sich auch etwas am Händlerankaufspreis orientieren und da noch ~ 1500 draufschlagen.
Die meist zusätzlich angebotene Gebrauchtwagengarantie ist eh eher ein Witz bei dieser Fahrzeugkategorie.
Zahlst 300 bis 500 EUR - und die Versicherung übernimmt - wenn überhaupt, nur Schäden bis 1500 bzw. 3000 EUR.
Ich für meinen Teil, bevorzuge grad beim X6, die Angebote aus langjährigem Privatbesitz und somit Privatverkäufer.
Das ist aber nur meine Einschätzung - viele bevorzugen da die Händlerangebote.
( Immer im Hinterkopf, für welchen Preis der Händler das Auto eingekauft hat - und denjenigen, welcher sich für diesen Preis davon getrennt hat........ )
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen guten Verkauf.
Ähnliche Themen
Servus,
die Diskussion um das Verkaufsangebot wurde entfernt. Bitte Verkaufsangebote ausschließlich auf dem Marktplatz erstellen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@gerddd schrieb am 11. März 2020 um 10:58:25 Uhr:
hallo, suche auf diese Weise einen X6 30d oder 35d zwischen 20- 30.000 €.
Danke Gerd
Moin Gerd,
was hälst Du von dem ? ( Ist sehr gut ausgestattet...hat fast alles, was es zu bestellen gab )
Btw, die beige Innenausstattung, welche Du suchst, ist megaempfindlich...grad die Teppiche und der Getriebetunnel...
Willst Du dir das echt antun ? Ich rate Dir da zu schwarz...siehst zwar jedes Sandkorn - ist aber easy zu reinigen - und schaut nach vielen Jahren nicht "abgewohnt" aus.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Hi, das die beige Ausstattung empfindlich gegenüber Schmutz ist, ist ein häufig anzutreffendes Vorurteil das ich aber nicht bestätigen kann. Für Baujahr 2009 sieht es bei mir immer noch sehr gut aus. Ein ähnliches Vorurteil kommt von X5 Fahrern das es im X6 zuwenig Kofferraumplatz gibt. 😉
Servus LA,
ich hatte die Farbkombi damals im ersten E46.... wenn man das schön haben will - dann ist mehrfach jährlich Teppichschaum angesagt - grad nach dem Winter !
Nun gut, meine Autos werden auch entsprechend beansprucht ... ich fahr die Gartenabfälle damit weg - und immer in den Baumarkt... Supermarkt... was auch immer-
Ist halt bei mir kein Zweitwagen oder Saisonauto.
Nebenbei - mich nervt die Ladekante am X6... ist beim X5 viel besser gelöst !
Der Platz reicht aber locker.
Moin, ich Grätsche hier mal rein. Ich denke Gerddd wird mittlerweile sein Auto gefunden haben. Ich brauche auch noch eins. Es soll ein 40d sein oder wenn ihr mir nicht davon abratet auch ein 50d. Farbe fast egal Hauptsache nicht rot und innen nicht beige. Auch ich habe an 20/30t € gedacht. Natürlich brauche auch ich an Ausstattung alles was für das Geld geht. AHK, Standhzg, keyless, softclose, headup
Gruss aus dem Norden
Und ja, ich weiß das ich dafür fahren muss. Hier oben ist niX
Moin,
da der Hinweis Verkäufe ausschließlich über den Marktplatz laufen zu lassen nicht beachtet wird, mache ich hier zu.
Der entsprechende Beitrag wurde entfernt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator