Suche Werkstatt in/bei Köln
Guten Tag!
Mein NMAX spinnt leider seit einigen Tagen, die Temperaturanzeige geht nach 10-15 Minuten Fahrt stark hoch. Wenn ich dann irgendwo stehenbleibe, geht die Nadel bis zum Anschlag hoch und der Lüfter gibt Vollgas. Erst bei der Fahrt und mit Fahrtwind normalisiert es sich wieder.
Da ich zwei linke Hände habe, führt kein Weg an einer Werkstatt vorbei. Deshalb die Frage an die Community, ob mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen kann, die vernünftig arbeitet, faire Preise anbietet und ihre Kunden auch sonst nicht über den Tisch zieht?
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen 🙂
Liebe Grüße
David
19 Antworten
Wieder doch ne Eintagsfliege.
Und ich hatte noch einen DANKE an @crip- verteilt weil ich dachte es wäre diesmal anders.🙂🙂🙂🙁😛
Er hat eine Werkstatt gefunden und fertig,nehme ich mal an.
Tja, Bernd, da müsste ich mich anscheinend erst dran gewöhnen.
Meine Art wäre es nicht.🙂🙄
Ein kurzes Feedback wäre immer drin und möglich.
Man hilft ja gern und wenn ich mir Deine Beiträge anschaue muss ich feststellen, da ist schon extremes Fachwissen dahinter ist.🙂🙂🙂
So ein Danke wirkt halt motivierend oder nicht?
Selbst nach einer PN kam nichts.
@Dr.Maisenkaiser ,da gewöhne dich mal daran, mir ist es egal ob danke oder nicht.
Mich ärgert eher dieser Standard ,egal was mit dem Roller ist, erst mal Vergaser, E-Choke rumspielen und dann fragen was es sein könnte. Es kann so einfach sein ein Fehler einzukreisen wenn man den Motor aufteilt.
Benzinversorgung durch externen Tank und schon weiß man das der Fehler in dieser Richtung zu suchen ist wenn er dann läuft (natürlich gibt es auch hier zu beachten das der Vergaser vorher erst an der Ablassschraube entleert wird und aus dem Unterdruckschlauch kein Benzin gesaugt wird weil die Membrane vom Hahn defekt). Dann nach Zündung schauen und wenn der Motor läuft auf richtige Einstellung sorgen, erst wenn da alles richtig läuft kommt der Antrieb.
Witzlos ist wenn ein Roller Jahre gut gelaufen ist und dann die Frage kommt, sollte ich eine größere Düse einbauen oder andere Gewichte usw.
Also kurz und knapp ein Hinweis geben und wenn er mitarbeitet kann man tiefer gehen und wenn nicht dann einfach abhaken.