Suche weiße Rückleuchten für meinen W202
Hallo,,
Suche auf diesem Wege 1 Paar weiße Rückleuchten (Keine LED) für meinen C 180 Mopf 1998.
Im Internet kann ich nichts finden,
Für Antworten wäre ich dankbar,,
Gruß Luigi
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mit Verlaub ! die Dinger sehen ziemlich peinlich aus..........
Gruß
18 Antworten
Hallo Nicod78,,
Ja logisch,habe ich deine Rückleuchten gekauft,
Ich wollte nur wissen,wo man die normalerweise herbezieht.
Ich hatte schon mal weiße Rückleuchten von MHW auf einer anderen C-Klasse,jedoch wurden die dann mal gestohlen !!ohne Scherz!
Aber ich finde deine sehen besser aus,irgend wie weisser.🙂
Ich bin gespannt auf die Leuchten.
Übrigens :
RGTech,
Meine Schwarze Rückleuchten wurden vom Tüv anstandslos in meine Fahrzeugpapiere eingetragen,sie haben 95 % der Leuchtkraft der herkömmlichen Leuchten,dank spezieller Reflectoren,auch ohne "Katzenaugen"!!
Wenn ich dann die weissen ULO Heckleuchten von Nicod78 eingebaut habe,stelle ich ein bild von meinem benzi ein.
Gruß Luigi
Zitat:
Original geschrieben von spacedriver08155
Sorry,aber das kann ich so nicht bestätigen,die ULO Rückleuchten habe ich damals aus einer Sonderauktion von einem Tuning Händler aus Ebay,das wahr aber auch eine einmalige gelegenheit,sie sind wirklich schwer zu bekommen,ich habe damals 120 Euro bezahlt.
Aber die Qualitäts Rückleuchten mit LED Technik sind doch Teurer Nicod,das kannste mir jetzt nicht erzählen.Die ULO Rückleuchten habe ich zwar auch schon in Ebay gesehen für 300 Euro,aber wer den Preis bezahlt hat wirklich einen am Helm.
Ich denke du verwechselst gerade MHW und ULO
die ganzen Händler bei ebay verscherbeln alle nur den MHW-Dreck, der weder gut aussieht noch auch nur annähernd paßt
hatte selbst rote MHW und die Mopf-Nachbauten (ebenfalls MHW)
beide passten unter aller Sau, die ULO sind vom gleichen Hersteller wie die orginalen Rückleuchten
die passen wenigstens wie angegossen
Und was LED anbetrifft, das liegt immer im Auge des Betrachters
ich würd mir diesen Mist nichts ans Auto packen...
MfG Nico
Hallo Luigi.
Ich habe gerade gelesen, dass du weiße Rückleuchten für deinen Mercedes gesucht hast. Ist ja schon ne Weile her. Wahrscheinlich hast du bereits welche.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich meine verkaufe. Also falls du noch keine gefunden hast kannst du dir ja meine mal anschauen. Habe sie gerade bei ebay drin.
Artikelnummer: 170483967484
Kannst sie dir ja mal anschauen.
MFG Adrian
Hallo Duftbaumdeuter,
ich weiß der Post ist schon 14 Jahre alt, aber hast du die weißen ULO Rueckleuchten zufaelliger Weise noch irgendwo rumliegen oder kennst jemanden der die hat und bereit wäre diese fuer einen guten Preis zu verkaufen.
LG Luca