Suche W202-Club in NRW !!!
@ all
Wer kennt bzw. ist in einem W202-Club in NRW ??? - im Kreis Mönchengladbach / Essen / Krefeld / Düsseldorf / Neuss und Umgebung...
Freue mich über jeden Hinweis bzw. Links od. Antworten...
37 Antworten
Schön wäre es wenn beim nächsten Treffen auch alle kommen die sich voher so darauf freuen.
Wenn mein kleiner "Ringschaden" wieder repariert ist (ca. 2-4 Wochen), dann würd ich ein Treffen garnicht schlecht finden.
Ansonsten komm ich eben mit dem W140.
Wo ist mir eigentlich egal, solange es nicht weiter als 250km von Essen entfernt ist.
@ Psychodad
hey du kommst auch aus Essen ??? - is ja genial... dann kommst du mit Sicherheit auch nach Harsewinkel - oder ??? Is von Krefeld nur 160km entfernt... (Richtung Bielefeld) -wie gesagt das nächste Treffen ist in Bochum und das ist nur knapp 40km von Krefeld... Wäre cool wenn du auch noch mit dabei bist...
@ Jens C-Klasse
wie du sicherlich unter meinem Avatare siehst bin ich erst seit März`03 dabei... Hier hab ich erst jetzt von den Treffen in Bochum erfahren - also ich komm auf alle Fälle...
Hallo Leute,
komme auch aus Dortmund und habe das erste treffen in Bochum quasi mit SteveNL mitorganisiert.
Wie schauts nun aus mit nem "Club" im Ruhrpott? Wie wärs mit nem treffen am 26.04 zum Beispiel???
Gruß Rafael
Ähnliche Themen
Hi Rafael ,
ich komm ja auch aus Dortmund und wir sind uns auf dem Hellweg auch schon ein paar mal entgegen gekommen.So ein Club wäre auch in meinem Sinne .
@Jens
Echt? Kann das sein das Du auch nen silbernen fährst? Geb Dich das nächste mal doch einfach mal zu erkennen!
bochum
hallo rafael,
welches erste treffen in bochum meinst du?
gruss,
maik
Schon ewig lang her!
treffen
du meinst die treffen in bochum im ruhrpark???
die termine stellen meist wotan, schajo oder ich rein, und der nächste termin ist schon vorgeschlagen, steht im treffen bereich.
wär doch klasse, wenn ihr alle kommt, dann bekommen wir mal richtig viele leute zusammen.
gruss,
maik
@ speeddemon
hab im treffen-forum schon gepostet
- wo ist denn der genaue Treffpunkt ???
- D&W Parkplatz ??? oder wo ???
wie wir schon vorab bequatscht haben
- ich komm auf alle Fälle...
- Ich muß nur wissen WOHIN !!!
wegbeschreibung
ich stelle die wegbeschreibung in dem treffen thread ein.
gruss,
maik
Ich hoffe das ich es diesmal dann auch mal schaffe :-(
Aber ein Club hier im Raum Do oder besser wäre doch was schönes
Gruß,
Martin
Wann ist denn jetzt Bochum-Ruhrpark angesagt?
Können uns ja dort über Gründung eines Clubs unterhalten!
ruhrpark
sieh dir mal das thema im treffen bereich an, da steht alles drin.
gruss,
maik
Hi Rafael hatte erst ne silberne jetzt blau und mein neuer ist schwarz. werde das nächste mal kräftig aufleuchten , wo wohnst du denn ich komm aus Wambel