suche videos....

VW

moin moin,

da ich die tage erfahren habe das ich meinen lappen in diesem leben nicht mehr zu gesicht kriegen werde 🙁 und ich leider nie auf die idee gekommen war videos von meiner büchse zu machen, suche ich videos von käfer, golf oder polo mit weber vergasern.... jeden abend vorm schlafen gehen hab ich das gebrülle im ohr und wills wenigstens nochmal auf video sehen können....*snüff*

wenn jemand n paar videos mit gutem sound hat wäre ich sehr dankbar....

danke 😉

34 Antworten

naja sicher das 😉
es gibt tausend arten nen motor zu tunen die viel effektiver sind weil vergaser einfach ne veraltete technik sind... aber die meissten turboteile für irgendwelche normalen autos (son g-lader zum beispiel) sind halt semi-professionell und weber vergaser sind ein stück echte motorsport geschichte... ferrari hat die dinger sehr gerne verbaut (6 vergaser nebeneinander klingen natürlich noch besser *g*) und es ist reiner motorsport undzwar professionell....

die einzige alternative wär für mich die weber alpha-injection das ist in etwa das selbe nur als freiprogrammierbare offene einspritzanlage.... auch motorsport... für mich gibts nix vergleichbares, die aufgeblasenen hobbykisten sind n witz dagegen (was das feeling angeht) aber wenn man nur ein auto hat und es zuverlässig und sparsam bleiben soll muss man den kompromiss halt eingehen (was ich nich getan hab *g*)

Hoi!

Bekommt man die Teile aufgrund der Lärmbelästigung überhaupt noch eingetragen???
Ich meine wenn ich mir jetzt mal ne warme Bastuck-Anlage mit nem Weber Doppelvergaser vorstelle *swweetttt*

hii, da wären wir dann beim 2. problem....

also soweit ich weiss, hängt das vom fahrzeug ab... auf nem käfer, polo 1 oder golf 1 ist es auf jeden fall möglich... wie es bei neueren autos aussieht weiss ich leider auch nicht genau.... ich hab die dinger damals ohne eintragung gefahren *schäm*

Zitat:

Original geschrieben von djwanja

hii, da wären wir dann beim 2. problem....

also soweit ich weiss, hängt das vom fahrzeug ab... auf nem käfer, polo 1 oder golf 1 ist es auf jeden fall möglich... wie es bei neueren autos aussieht weiss ich leider auch nicht genau.... ich hab die dinger damals ohne eintragung gefahren *schäm*

Ei du lümmel 😁😁

Soweit ich weiß bekommste es eh net auf ein Auto mit Kat drauf.

Nen thread zu den webbern läuft auch gerade im 2er Forum.