ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. suche videos....

suche videos....

Themenstarteram 13. April 2003 um 11:03

moin moin,

da ich die tage erfahren habe das ich meinen lappen in diesem leben nicht mehr zu gesicht kriegen werde :( und ich leider nie auf die idee gekommen war videos von meiner büchse zu machen, suche ich videos von käfer, golf oder polo mit weber vergasern.... jeden abend vorm schlafen gehen hab ich das gebrülle im ohr und wills wenigstens nochmal auf video sehen können....*snüff*

wenn jemand n paar videos mit gutem sound hat wäre ich sehr dankbar....

 

danke ;)

Ähnliche Themen
34 Antworten

hast du es schon mal bei emule oder kazaa versucht? da schwirren 'ne menge videos rum.

die sache mit deinem führerschein ist nicht wirklich wahr, oder?

stichwort kazaa - such mal nach "dynamo" sind sehr geile videos von prüfstanden zu finden ;)

am 13. April 2003 um 15:03

was muss man denn machen um den führerschein nie wieder zu bekommen???

Themenstarteram 13. April 2003 um 19:55

kazaa, winmx, edonkey und und und ;) alles versucht.... aber ich steh halt nich auf autos mit turbo und dem zeug... ich suche videos mit richtig geilem sound, halt oldschool (einzeldrosselspritze oder doppelvergaser) und sowas ist leider sehr selten geworden..... :(

naja auf lebenszeit nicht, aber ich glaube in 10 jahren könnte ich wieder ganz normal zur fahrschule gehen weil die akte dann gelöscht wird (ähnlich wie mit nem führungszeugniss) is ne lange geschichte ;) hatte vor 2 jahren ne mpu, lappen wieder bekommen und dann hatte ich ihn schon wieder weg und musste noch ne mpu machen...und naja wenn ich der psychologe gewesen wär, hätt ich auch net mehr gesagt als: wie ? du schon wieder ? geh zu fuß.....

nuja selber schuld halt.... also wenn jemand ne alternative hat oder n paar webervideos hat, biddö melden, dankööööö ;)

hmm, ich hab nen soundclip von meinem alten derby, is zwar bescheidene quali aber naja, einziger nachteil ich kenne kein programm, mit dem man *.amr soundfiles (ich weiß amr, is lange her :D) in mp3 oder wav umwandeln kann :(

wenn jemand ein sharewaretoll wüßte mit dem das geht?!

Themenstarteram 13. April 2003 um 21:55

is doch schonmal besser als nix (oder videos von autos die mehr pfeifen als brüllen *g*)

mit dem umwandeln werd ich schon schaffen.... magste mir das mal an djwanja@web.de schicken ? wär nett,

cya

Nimm Cool Edit 2000 zum umwandeln, das Proggy kennt so ziemlich alle Sounddateien !

Themenstarteram 14. April 2003 um 13:34

joa oder wavelab.... gibt viele möglichkeiten ;)

hauptsache weberkrach ;)

ich versuch mal die datei anzuhängen, wer möchte kann ja mal versuchen sie umzuwandeln!

ich sag gleich die qualität ist sehr schlecht!!

hab das damals mit dem handy aufgenommen :rolleyes:

oki anhängen geht nicht, dan hier der link zum download...

Download

download mit rechte taste speichern unter, sollte die endeun z.b. *amr.html lauten muß das .html entfernt werden, die datei heißt sound.arm

404...

Themenstarteram 14. April 2003 um 15:41

bei mir auch, leider.....

ja, nicht klicken ;)

rechte maustaste -> ziel speichern unter :)

Themenstarteram 14. April 2003 um 16:54

gut dann eben: The Link could not be saved ;)

Zitat:

Original geschrieben von djwanja

gut dann eben: The Link could not be saved ;)

hab sie dir via mail geschickt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen