suche videos....
moin moin,
da ich die tage erfahren habe das ich meinen lappen in diesem leben nicht mehr zu gesicht kriegen werde 🙁 und ich leider nie auf die idee gekommen war videos von meiner büchse zu machen, suche ich videos von käfer, golf oder polo mit weber vergasern.... jeden abend vorm schlafen gehen hab ich das gebrülle im ohr und wills wenigstens nochmal auf video sehen können....*snüff*
wenn jemand n paar videos mit gutem sound hat wäre ich sehr dankbar....
danke 😉
34 Antworten
habs convertiert, aber ob das nun weber vergaser oder n staubsauger ist, is schwer zu erkennen *fg* aber trotzdem tausend dank.... die suche geht weiter..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von djwanja
habs convertiert, aber ob das nun weber vergaser oder n staubsauger ist, is schwer zu erkennen *fg* aber trotzdem tausend dank.... die suche geht weiter..... 😉
staubsauger.. tztztz 😛
ich hab ja gesagt super schlechte soundquali, aber wenn du es in mp3 oder wav oder so hast könntest du es mir mal bitte in diesem format schicken 😁 bin was solche sachen anbelangt eher leihe 😁
hey, cool, danke 🙂
das hört sich als *.wav ja gar nicht mal so schlecht an 😁 ich wenn du dass schön fürn staubsauger hälst.. gut, dass du dir das *.amr nicht angehört hast 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
ich meinte natürlich ein eigens von mir getunter und mit kurzen ansaugtrichtern versehener staubsauger *fg*
klingt shcon geil, aber ist halt übersteuert und deswegen hört man nicht so gut das tiefe brüllen raus... weisst ja w*****einlich ganz genau welches geräusch für die gänsehaut zuständig is 😉
hab bisher nur ein video wo man richtig weber hört.... wenn du willst, schick ichs dir mal, ist ein roter polo aufm ring, aber auch nur im vorbeifahren....
irgendwer hier muss doch n paar richtig gute videos parat haben, HALLLOOOOO 😉
DANKÖÖÖÖÖÖ
http://www.djwanja.de.vu/weberpolo.ram
also wie gesagt da kommen erstmal realtiv harmlose autos.... (vergleicht einfach mal die lautstärke der 2 bmws mit dem polo, dann wisst ihr wie weber klingen, beim roten polo ists aber garantiert ne weber alpha injektion statt vergasern, aber klingt fast genauso)
have phun and get me more of THIS 😉
Da überlegt man sich echt, ob man sich net nen weber auf seinen PN machen soll 😁😁
Das Geräusch plus die Bastuckanlage dürfte nen Soundmäßigen Overkill geben 😁😁😁
gell ? 😉
ich finde es gibt nichts, was einem motor so geniale klänge entlockt wie weber vergaser/spritze....
musst dir nur darüber im klaren sein das z.b. n turbo mehr power bei weniger verbrauch bringt (aber dafür klingt er dann halt wie ne dampfmaschiene *g*)
weber is schon was für liebhaber die vor 20l/100km nich zurückschrecken....
Zitat:
gell ? 😉
ich finde es gibt nichts, was einem motor so geniale klänge entlockt wie weber vergaser/spritze....
musst dir nur darüber im klaren sein das z.b. n turbo mehr power bei weniger verbrauch bringt (aber dafür klingt er dann halt wie ne dampfmaschiene *g*)
weber is schon was für liebhaber die vor 20l/100km nich zurückschrecken....
Ich habe gehört, wenn man die Teile saube reinstellen lässt hält sich das auch halbwegs in grenzen mitm Verbrauch.
aber da du das ja wenegn dem klang umbaust, wirst du auch dementsprechend oft gas geben um die zu hören 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
aber da du das ja wenegn dem klang umbaust, wirst du auch dementsprechend oft gas geben um die zu hören 😉 😁
Stimmt die Bastuck wird auch mehr getreten 😁😁😁
naja sicher wenn man die sauber einstellt und sich sehr sehr beherrscht dann KÖNNTE man vieleicht nen verbrauch von 13,14 liter schaffen.... aber in dem moment wo du knallgas gibst haste nen liter weniger im tank 😉 und bei mir wars echt krass... wieivel passt in nen golf1 gti tank rein ? müssten um die 45 liter sein.... damit bin ich meisstens so 150km weit gekommen *ggg*
hatte aber auch nen "eure armut kotzt mich an" aufkleber hinten drauf 😉
is halt wie gesagt echt nur was für absolut kompromisslose nostalgiker... aber son turboaufgeblasener reiskocher ist für mich einfach keine alternative, niemals nicht nein 😉
Zitat:
is halt wie gesagt echt nur was für absolut kompromisslose nostalgiker... aber son turboaufgeblasener reiskocher ist für mich einfach keine alternative, niemals nicht nein 😉
Ach so nen Honda Accord mit 3 Litern Hubraum und 200 PS würde ich auch noch nehmen 😁😁😁