Suche Video

Kennt einer von Euch das Video wo der
Franzose über den Pariser ring in 11 min
bei vollem Verkehr bretter? Das ist richtig
krass!

Kann mir einer sogen wo es das im
Netz giebt???

25 Antworten

neeeee.... alles bei wikipedia rausgesammelt.. ich bin über diesen thread bei google gestolpert... und als netter kerl hab ich den unwissenden mal klarheit verschafft... war aus keinem alten thread geklaut

ps.... er war rennfahrer bevor er auf die idee kam die videos zu drehn..
http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_rider
gesetzeslage 3te zeile
und die leute wissen besser bescheid als du

Hä?
Verstehst du den Unterschied zwischen "legal" und "nicht beweisbar" nicht?
Es IST verboten, was er da macht (in Schweden gibt's auch Verkehrsregeln!), er wurde nur noch nicht erwischt und deshalb bestraft - was es aber nicht legal macht. Das steht SO auch in deiner Quelle.
Übrigens erzählst du überhaupt nichts neues, deswegen verstehe ich deine "Ich klär euch jetzt mal auf"-Attitüde nicht.

mein gott.. die leute hier ham gedacht dass ghostrider tot sei.... so viel zur aufklärung... 2tens hab ich den letzten post gemacht weil du gemeint hast dass der gr kein rennfahrer gewesen sei..

Ähnliche Themen

Zitat:

2tens hab ich den letzten post gemacht weil du gemeint hast dass der gr kein rennfahrer gewesen sei..

Zitat:

Ein Motorradrennen-Star ist der übrigens nicht, erfolgreich war der als Rennfahrer nie.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😁

Und das ist nun mal so, als Rennfahrer gescheitert und versucht so zu zeigen, was er doch für ein armes Würstchen ist.

Mal hoffen, das er sich selbst aussergefecht setzt, ohne andere dabei in mitleidenschaft zu ziehen

ja ja tot ist er der schwarze prinz ...
aber wie schon gesagt hat er in einen auto eingeparkt...
nicht weil dieser einfach links oder war es rechts rüberzog sondern weil der autofahrer ihn nicht sehen konnte ganz nebenbei wurde dieser dabei schwerst verletzt..
das finde ich am schlimmsten dabei....

darf ich nur weil ich jäger bin und kein bock mehr habe auf rehe zu schiessen mir menschen als ziel suchen??

also rennfahren oder dieses spielen auch dort.

auf der anderen seite wenn man sieht / erlebt wie einige auf der linken spur kriechen muß man rechts überholen aber nun nicht bei dichtesten verkehr.

Wann kommt der 3te Ghostrider raus?

hmm, ist schon erschienen, genauso wie teil 4!

Zitat:

Original geschrieben von css2151

gesetzeslage 3te zeile
und die leute wissen besser bescheid als du

Bei Wikipedia kann jeder Penner sein "Wissen" veröffentlichen - und wenn es noch so falsch ist.

Hier der Link

http://www.dailymotion.com/.../...ou_prince-noir-haute-qualite_extreme

Was mich erstaunt ist, dass der Ghostrider nur eine Minute und etwas weniger brauchte, obwohl er um 3 Uhr morgens und ohne Verkehr fuhr, ausserdem noch mit seinem "Übermotorrad". Da hätte man schon eine grössere Differenz erwartet, der Prince noir fuhr ja um 7 Uhr morgens mit ner 1000er GSX-R oder so.

Ghost Rider 5 - Back To Basics

Deine Antwort