ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten.

suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten.

Themenstarteram 29. November 2011 um 15:08

nur seriose antworte bitte.

Beste Antwort im Thema

Lieber TE,

was möchtest du von uns? Sag uns, was du gerne möchtest und wir könnten die sicher helfen.

Bitte beachten:

- Hier Deutsch schreiben

- Ausführliche Sätze, die auch jeder ohne Fachausbildung versteht

- Satzzeichen bitte nicht vergessen

Wenn du das beherzigt hast, wird es sicher Leute geben die sich damit auskennen. Dafür sind wir hier.

________________________________________________________________________________

Dear TE,

what you want from us? Tell us what you want to be happy and we could certainly help.

Please note:

- Here write German

- Full sentences that each understands without specialized training

- Punctuation, do not forget

If you've heeded it, it will certainly give people who are familiar with it. We are here.

________________________________________________________________________________

Estimado TE,

lo que quieren de nosotros? Cuéntenos lo que usted quiere ser feliz y que podría ayudar sin duda.

Tenga en cuenta:

- Aquí escribir en alemán

- Oraciones completas que cada uno entiende sin formación especializada

- Puntuacion, no se olvide

Si lo has escuchado, sin duda dará a las personas que están familiarizados con ella. Estamos aquí.

 

Ich hoffe jetzt gibts irgendwas, was er denn versteht....... (gut, dass es übersetzer gibt) Englisch ja noch ganz gut, aber bei Spanisch hörts schon auf.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von E-Helfer

...der ne bürgschaft für ein Fahrzeug unterschreibt...

Wie kommt du darauf? Ich kann das aus keiner einzigen Zeile herauslesen.

mit übersetzung wie ich es verstehen könnte?!?!??!?!

suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten.

suche jemanden der mir für einen LKW eine garantie für Bank etc. anbieten kann

keine ahnung in interpretation war ich eh nicht der beste:D

Okay, so betrachtet könnte es passen...;)

Irgendwann stellt sich heraus, dass er hier komplett falsch ist, weil er zu einer Partnervermittlung wollte ;)

 

Die Kürzel LKW umd SZM deuten nicht darauf hin. :cool:

Kann ja auch ein Z und K zu viel sein, man weiß ja nie.

Mal Scherz bei Seite, wenn er sich nicht gemäß unserer Sprache ausdrückt, betrachte man das Thema einfach als hinfällig.

Eventuell hilft dem TE einer der folgenden Threads weiter:

http://www.motor-talk.de/.../...em-vermittler-kaufen-t2148736.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-anzahlung-empfehlen-t2929918.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...emie-bei-vermittlern-t3105069.html?...

Na dann hier mal auf Russisch. Das sollte funzen solange der mann nicht Hindu, Araber oder Chinese ist oder gar in Suaheli konversiert. :D

Wie macht man russisch? PROMT Translator, print screen, als Bild speichern, einsetzen...

edit: Persönlich halte ich nicht viel von Jemanden der nicht mal angeben kann aus welcher Ecke er kommt...

Ich hatte da noch einen LKW Vermittler in Pakistan an der Stange. :D

Gruss, Pete

Aaa-vermittlung
Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

______Und einmal Rumänisch

 

Stimati TE,

ce vrei de la noi? Spune-ne ce vrei s? fii fericit ?i ne-ar putea ajuta cu siguran??.

V? rug?m s? re?ine?i:

- Scrie aici german?

- Seturi complete care fiecare în?elege f?r? formare profesional? de specialitate

- Punctua?ia, nu uita

Dac? v-a?i luat în seam? o, ea va da cu siguran?? oameni care sunt familiariza?i cu ea. Noi suntem aici.

 

Verstehe zwar kein Wort, "Aber hier werden sie geholfen :D

Polnische Übersetzung geht auch

Szanowny EW, co chcesz od nas? Powiedz nam, co chcesz i my pewno?ci? mog?yby pomóc. Uwaga: -tu Angielski list -szczegó?owe wykonania kary, które rozumie tak?e ka?dego bez szkolenia -punktu prosz? nie zapomnijcie je?eli masz transpozycji, z pewno?ci? b?dzie przyjemnie do ludzi nada. Jeste?my tu.

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 15:09

Szanowny EW, co chcesz od nas? Powiedz nam, co chcesz i my pewno?ci? mog?yby pomóc. Uwaga: -tu Angielski list -szczegó?owe wykonania kary, które rozumie tak?e ka?dego bez szkolenia -punktu prosz? nie zapomnijcie je?eli masz transpozycji, z pewno?ci? b?dzie przyjemnie do ludzi nada. Jeste?my tu.

 

jetzt bitte durch goo transl.:

gamoniu przeczytaj co napisa?e? he he

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten.