ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten.

suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten.

Themenstarteram 29. November 2011 um 16:08

nur seriose antworte bitte.

Beste Antwort im Thema

Lieber TE,

was möchtest du von uns? Sag uns, was du gerne möchtest und wir könnten die sicher helfen.

Bitte beachten:

- Hier Deutsch schreiben

- Ausführliche Sätze, die auch jeder ohne Fachausbildung versteht

- Satzzeichen bitte nicht vergessen

Wenn du das beherzigt hast, wird es sicher Leute geben die sich damit auskennen. Dafür sind wir hier.

________________________________________________________________________________

Dear TE,

what you want from us? Tell us what you want to be happy and we could certainly help.

Please note:

- Here write German

- Full sentences that each understands without specialized training

- Punctuation, do not forget

If you've heeded it, it will certainly give people who are familiar with it. We are here.

________________________________________________________________________________

Estimado TE,

lo que quieren de nosotros? Cuéntenos lo que usted quiere ser feliz y que podría ayudar sin duda.

Tenga en cuenta:

- Aquí escribir en alemán

- Oraciones completas que cada uno entiende sin formación especializada

- Puntuacion, no se olvide

Si lo has escuchado, sin duda dará a las personas que están familiarizados con ella. Estamos aquí.

 

Ich hoffe jetzt gibts irgendwas, was er denn versteht....... (gut, dass es übersetzer gibt) Englisch ja noch ganz gut, aber bei Spanisch hörts schon auf.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Was?

Schreib doch bitte mal ausführlich was du möchtest.

Aber nicht wieder in den Themenkopf wenn es geht :rolleyes:

Themenstarteram 29. November 2011 um 18:29

suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten darf....

Bei der Schreibweise der Überschrift und dem doch aussagekräftigem Text ;)

muss ich irgendwie an die seriösen Autohändler denken die ihren Weg zum Reichtum von einem Container aus in Angriff nehmen...

Jetzt mal ernsthaft: Heute erst angemeldet, wahrscheinlich nur für dieses Thema, und dann alles falsch gemacht was möglich war. Respekt

Themenstarteram 29. November 2011 um 18:44

mal schauen ob ich was interessantes hier finden kann.bis jetzt, nach die beiden antworten nichts...;)

Vielleicht solltest du mal was genaueres schreiben um vernünftige Antworten zu bekommen. Was willst du genau, was stellst du dir vor, wie sollte es sein.

falls sich keiner meldet findest du unter www.gidf.de bestimmt was..

Das Thema Vermittler wurde doch schon etliche Male auf MT besprochen. Die Suchfunktion von MT sollte hier einige Ergebnisse liefern.

Die Vermittler sind meist im Verbund mit Leih/Mietwagenfirmen und Leasingunternehmen aktiv, die die Fahrzeuge bereits im Vorfeld, zum Restwert, nach Ende der Laufzeit, vermitteln.

Auch viele Versicherungen arbeiten mit denen zusammen, um die Unfallfahrzeuge gewinnbringend zu verwerten.

Sicherstellungen gehen in Zwangsversteigerungen, "Carnapping", wie in den USA von Banken, oder anderen Gläubigern, angewand, ist hier verboten.

 

Themenstarteram 29. November 2011 um 19:43

tja keine ahnung an thema = nicht antworten. komentaar los......

Was? Also ich raff garnix

http://www.car-plus.de/new/index.htm

In Mainz steht ein Actros 4150 als Rückläufer 850tkm tip top gepflegt Auflieger sind atm auch da.

Evtl. wird es besser, wenn der TE den Übersetzungscomputer weglässt-oder jemanden

bittet, für ihn zu schreiben;)

Das ist jetzt nicht böse gemeint, es ist völlig egal, aus welchem takatuka-Land jemand kommt-->

aber so kommen wir zum Helfen nicht weiter.

Gruß Volker

Lieber TE,

was möchtest du von uns? Sag uns, was du gerne möchtest und wir könnten die sicher helfen.

Bitte beachten:

- Hier Deutsch schreiben

- Ausführliche Sätze, die auch jeder ohne Fachausbildung versteht

- Satzzeichen bitte nicht vergessen

Wenn du das beherzigt hast, wird es sicher Leute geben die sich damit auskennen. Dafür sind wir hier.

________________________________________________________________________________

Dear TE,

what you want from us? Tell us what you want to be happy and we could certainly help.

Please note:

- Here write German

- Full sentences that each understands without specialized training

- Punctuation, do not forget

If you've heeded it, it will certainly give people who are familiar with it. We are here.

________________________________________________________________________________

Estimado TE,

lo que quieren de nosotros? Cuéntenos lo que usted quiere ser feliz y que podría ayudar sin duda.

Tenga en cuenta:

- Aquí escribir en alemán

- Oraciones completas que cada uno entiende sin formación especializada

- Puntuacion, no se olvide

Si lo has escuchado, sin duda dará a las personas que están familiarizados con ella. Estamos aquí.

 

Ich hoffe jetzt gibts irgendwas, was er denn versteht....... (gut, dass es übersetzer gibt) Englisch ja noch ganz gut, aber bei Spanisch hörts schon auf.

Mmmhhh reicht das oder müssen wir noch ein paar Sprachen anhängen???

Themenstarteram 30. November 2011 um 10:45

ohne Kommentar....

die jenigen, die nur andeuten, sind ein Thema

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten.