suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten.
nur seriose antworte bitte.
Beste Antwort im Thema
Lieber TE,
was möchtest du von uns? Sag uns, was du gerne möchtest und wir könnten die sicher helfen.
Bitte beachten:
- Hier Deutsch schreiben
- Ausführliche Sätze, die auch jeder ohne Fachausbildung versteht
- Satzzeichen bitte nicht vergessen
Wenn du das beherzigt hast, wird es sicher Leute geben die sich damit auskennen. Dafür sind wir hier.
________________________________________________________________________________
Dear TE,
what you want from us? Tell us what you want to be happy and we could certainly help.
Please note:
- Here write German
- Full sentences that each understands without specialized training
- Punctuation, do not forget
If you've heeded it, it will certainly give people who are familiar with it. We are here.
________________________________________________________________________________
Estimado TE,
lo que quieren de nosotros? Cuéntenos lo que usted quiere ser feliz y que podría ayudar sin duda.
Tenga en cuenta:
- Aquí escribir en alemán
- Oraciones completas que cada uno entiende sin formación especializada
- Puntuacion, no se olvide
Si lo has escuchado, sin duda dará a las personas que están familiarizados con ella. Estamos aquí.
Ich hoffe jetzt gibts irgendwas, was er denn versteht....... (gut, dass es übersetzer gibt) Englisch ja noch ganz gut, aber bei Spanisch hörts schon auf.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cargotruck
suche vermittler der kann mir lkw,szm,auflieger von bank,leasing,sicherstellung anbieten darf....
Hinsichtlich der Vermittlungstätigkeit gibt es in Deutschland keine Einschränkungen, sofern das Gewerbe offiziell angemeldet wurde.
Vielleicht sammelt sich der TE ja nochmal und formuliert konkret, welche Ansprüche er nun genau an die gesuchte Dienstleistung stellt und in welcher Region bzw. in welchem Umkreis um seinen Aufenthaltsort die gesuchte Dienstleistung angeboten werden soll.
Ähnliche Themen
Ja ist doch wahr! Sind wir denn hier im Kindergarten wo man sich mit Armen und Beinen verständigt? Ich habe in 3 Sprachen gefragt und dazu kommt die Aussage von ihm:
da fällt mir nichtsmehr zu ein.
Er sollte vllt. mal erzähel wo er denn gerade verweilt und warum er schreibt was kei sa.. versteht.
Ich konnte bisher herauslesen, daß das Thema "LKW-Interessent sucht Vermittler" lauten soll. Für eine detailierte Antwort sind allerdings noch ein paar Details vom TE notwendig.
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Lieber TE,
was möchtest du von uns? Sag uns, was du gerne möchtest und wir könnten die sicher helfen.
Bitte beachten:
- Hier Deutsch schreiben
- Ausführliche Sätze, die auch jeder ohne Fachausbildung versteht
- Satzzeichen bitte nicht vergessen
Wenn du das beherzigt hast, wird es sicher Leute geben die sich damit auskennen. Dafür sind wir hier.
________________________________________________________________________________Ich hoffe jetzt gibts irgendwas, was er denn versteht....... (gut, dass es übersetzer gibt) Englisch ja noch ganz gut, aber bei Spanisch hörts schon auf.
Du hast russisch vergessen
@Pepperduster
Die Plattform scheint keinen kyrillischen Tastaturtreiber zu unterstützen. Es erscheinen nur Fragezeichen im Text.
Das wäre jetzt Russisch
????????? TE,
??? ?? ?????? ?? ???? ??????????, ??? ?? ?????? ???? ??????????, ? ??, ??????????, ????? ??????.
??????????, ???????? ????????:
- ???????? ????? ???????? ????
- ?????? ??????, ?????? ????????, ??? ??????????? ??????????
- ??????????, ?? ????????
???? ?? ????? ???, ???, ??????????, ???? ?????, ??????? ??????? ? ???. ?? ?????.
V? rug?m s? re?ine?i:
- Scrie aici german?
- Seturi complete care fiecare în?elege f?r? formare profesional? de specialitate
- Punctua?ia, nu uita
Dac? v-a?i luat în seam? o, ea va da cu siguran?? oameni care sunt familiariza?i cu ea. Noi suntem aici.
Verstehe zwar kein Wort, "Aber hier werden sie geholfen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
@Pepperduster
Die Plattform scheint keinen kyrillischen Tastaturtreiber zu unterstützen. Es erscheinen nur Fragezeichen im Text.
Ja habe ich bemerkt, habs wieder gelöscht
Zitat:
Original geschrieben von E-Helfer
...der ne bürgschaft für ein Fahrzeug unterschreibt...
Wie kommt du darauf? Ich kann das aus keiner einzigen Zeile herauslesen.
Hups hmmm, dann machen wir eben jetzt Fragezeichen lesen. Ist genauso Informativ wie die Fragen vom TE zu lesen
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
______Und einmal RumänischStimati TE,
ce vrei de la noi? Spune-ne ce vrei s? fii fericit ?i ne-ar putea ajuta cu siguran??.
V? rug?m s? re?ine?i:
- Scrie aici german?
- Seturi complete care fiecare în?elege f?r? formare profesional? de specialitate
- Punctua?ia, nu uita
Dac? v-a?i luat în seam? o, ea va da cu siguran?? oameni care sunt familiariza?i cu ea. Noi suntem aici.Verstehe zwar kein Wort, "Aber hier werden sie geholfen 😁
Polnische Übersetzung geht auch
Szanowny EW, co chcesz od nas? Powiedz nam, co chcesz i my pewno?ci? mog?yby pomóc. Uwaga: -tu Angielski list -szczegó?owe wykonania kary, które rozumie tak?e ka?dego bez szkolenia -punktu prosz? nie zapomnijcie je?eli masz transpozycji, z pewno?ci? b?dzie przyjemnie do ludzi nada. Jeste?my tu.