suche vectra a 2.0 16V

Opel Vectra A

hallo

ich suche ein vectra a 16v der noch top in schuss ist und weniger als 150000km wech hatt

hatte jemand einen zum verkaufen ??????

21 Antworten

darum hatte ich gefragt, was sowas wert wäre....würde meinen evtl. abgeben, der motor komplett überholt (hatte echte 138tkm) gelaufen. das überholen hat ne menge geld gekostet, karosse komplett fertig gemacht usw....habe mindestens 4500 teuronen versenkt....muss nur noch an den seitenteilen gelackt werden....dazu habe ich noch nen spender 2000er mit checkcontrol, 4xefh, esd usw...der 2000er ist an sich komplett nur dass motor und getriebe draussen sind. der motor hat auch erst 110 tkm gelaufen, habe den kopf abgenommen und der kreuzschliff sieht noch aus wie neu.....habe mit dem fast fertigen auto letzte woche tüv bestanden ohne probleme (ausser handbremsweg zu gross). gelaufen hat der motor seit dem letzten jahr wo er überholt worden ist stolze 1500km. zwei ölwechsel wurden durchgeführt mit 0W - 40....man kann also sehen ich habe da nicht an kosten gespart....nur ich weiss nicht 100% ob ich den abgebe und gedanken zum preis habe ich mir auch keine gemacht....darum.....nüchtern betrachtet ist es ein 91er vectra, wie diese gehandelt werden weiss ich auch. doch liebhabertechnisch vom stand der technik ein sahnestück.....

ja das ist das problem für dich ist das auto 7000-8000 euros wert oder sogar mehr wenn aber ein käufer kommt sagt der "das ist ein 15 jahre auto der ist mir 1500 wert" ich habe auch einniges in meinem gesteckt und ich weiss ich bekomme es nie wieder

Hallo,

wer hat dir deine Karre lackiert?

Was hast für den Liter Flip Flop gezahlt?

Ist der von Standox?

Auch Einstiege lackiert? Türen innen etc?

gruß Toni

vectra36x

hört sich ja echt nicht schlecht an hast du den mal bilder von deinen vectra und ja über den preiss muss man halt reden