suche vectra a 2.0 16V
hallo
ich suche ein vectra a 16v der noch top in schuss ist und weniger als 150000km wech hatt
hatte jemand einen zum verkaufen ??????
21 Antworten
vectra36x: und was ist dir sowas wert?
na ja gute frage nicht mehr wie 2000 euro
Ähnliche Themen
Dafür sollteste sogar einen für weit unter 100tkm bekommen.
Ne,setzt mal deine Grenze bei 600-800€ an.
Oder schau mal hier:
Im Teilemarkt ist immer was dabei.
MfG Tigra2.0 16V
Hallo tigra,
600-800 gehn die xe´s weg mit anbauteilen
Für 1700 aufwärts sind halbwegs anständige dabei!
gruß
entweder versteh ich es falsch oder ihr, aber für mich klingt es so als sucht er ein ganzes auto ?! und die kriegt man doch net für 800 €.. falls ich mich irre, einfach ignorieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
entweder versteh ich es falsch oder ihr, aber für mich klingt es so als sucht er ein ganzes auto ?! und die kriegt man doch net für 800 €.. falls ich mich irre, einfach ignorieren 😁
Also mein teuerstes Auto bisher hat 800 Euro gekostet...
War mein erster vectra A mit C18NZ.
Danach folgte ein *schmach* Kadett E 1.4i für 350 Euronen, danach ein Vectra A 1.6i für 250 und momentan fahr ich einen Omega A mit C20NE für rund 460 €u´s...
alle hatten bzw haben mindestens 1 Jahr Tüv und sind bis auf kleine Reparaturen voll fahrtüchtig gewesen... Lenkgetriebe war mal total undicht und bei dem Kadett sämtliche Motordichtungen.. was ja aber nur Kleinigkeiten sind...
ja nur die c20xe sind bischen teurer also ich denke nicht das jemand der bischen ahnung hat seinen für 600 euros weggibt wenn man alleine für den motor soviel bekommt, und es wird ein anständiger gesucht und keine gammelkiste!!!
Sorry,ich meinte natürlich den Motor für 600-800€.
Sorry,hatte ich falsch verstanden.
MfG Tigra2.0 16V
Kein problem
was ist ein kadett mit 1,4 wert? Die würd ich verschenken, genau so einen alten vectra a mit 1,8! Anständige Autos kosten nun mal Geld!
Omega A will auch niemand mehr fahren, daher auch so billig, da es sie wie Sand am Meer gibt!
gruß
hy leute das bringt mich jetzt aber nichts weiter ich suche einen der auch noch nach 2 jahren weiter fährt ohne groß was dran zu machen und was wert ist es mir auch daher....
ich denke wenn du einen anständigen suchst solltest du so ab 1800 euros schauen darunter gibts nur dreck wenn du dir einen für 1200 hollst kannst erstmal die federaufhängung schweissen oder sonst was machen!!!!