1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche total unvernünftiges Mopped, weil mir langweilig ist

Suche total unvernünftiges Mopped, weil mir langweilig ist

Was gibt es eigentlich für total unvernünftige und unpraktische Serienmotorräder?
Da es unendlich viele schwachsinnige Umbauten gibt, will ich mich nur auf Serienmaschinen beschränken.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 12. April 2018 um 19:05:38 Uhr:

Was gibt es eigentlich für total unvernünftige und unpraktische Serienmotorräder?

Alle BMW‘s. 😁

91 weitere Antworten
91 Antworten

Na, das ist ja schon mal die halbe Miete ...

Hol Dir eine 1100 RT , Vulki. Die ist technisch einfach unglaublich. Steampunk in Reinkultur.
Alleine die ABS Zentrale - sieht aus wie eine Kokerei, gar nicht so sehr in Miniatur.
Und wenn das ABS arbeitet, kannst Du zählen...blockiert, löst, blockiert, löst..da vergeht jedes mal gefühlt ne Sekunde, das könnte ich vermutlich noch schneller. Alles an dem Ding ist sehr solide und durchdacht...aber wie von einem wahnsinnigen Ingenieur. Und das witzige an diesem immensen Eisen- und Plastikhaufen, die ist gar nicht mal langsam.
Richtig wendig und bequem. 50er Injektion...und überall diese riesigen Sensoren aus dem letzte Jahrtausend.
Für einzelne Wartungsarbeiten zwar ein Alptraum, deshalb muss man immer alles auf einmal machen, sonnst muss man wieder und wieder die Verkleidung abschrauben. Aber für Technik Freaks ein absolutes muss. Ungefähr wie deine DS oder der Eifelturm - nur auf deutsch 😉

Deine Antwort