ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mopped-Videos

Mopped-Videos

Themenstarteram 28. September 2003 um 22:48

Wollte hier mal eine Linksammlung anfangen wo man Moppedvideos (Stunts, Unfälle...) saugen kann.

www.einefetza.com

www.bikemovies.com

würde mich über weitere freuen :)

Ähnliche Themen
51 Antworten

coole idee !!!

www.miami-zoo-crew.com

greetz

Aprospos: Kennt einer von euch diesen bekloppten Ghost-Rider?? Der mit ner Turbo Busa mit 300 bei vollem Verkehr über die Autobahn stocht???

Themenstarteram 29. September 2003 um 14:49

also kennen tu ich ihn nicht, aber ich habe sein video :)

der typ hat es irgendwie geschafft sein hirn abzuschalten :D

Super Idee

 

Hier ist der Link zu Motorvision. Die Sendung auf DSF. Dort gibts nicht nur Motorrad-, sondern auch Auto- und Oldtimervideos:

http://motorvision.sport1.de/.../mb86_20Honda_20CB_201300.html

Zum Scrollen in den Listen die [-]-Buttons verwenden.

Ghost Rider? ob den jemand kennt??

HeHe guter witz :)

hi,

gasomatic,ich liebe dich ;).letztes jahr hab ich im fernsehen einen bericht über die miami zoo crew gesehen aber irgendwie

hab ich die im internet nicht gefunden.jetzt endlich!!!!!!!jaaaaa

geile vorstellung,oder?

gruß

zsau

Themenstarteram 29. September 2003 um 16:30

leider ist die seite der miami zoo crew inaktiv aus irgendwelchen rechtlichen gründen.

die haben wohl ärger bekommen.

Jo, löl verständlich ... Wer will, kann sich das Zeug auch von Kazaa oder eDonkey ziehn ...

Themenstarteram 29. September 2003 um 20:43

unter welchen suchbegriffen kann ich das finden?

vielleicht mit miami zoo crew ??? ;-) *löööööööl*

 

sorry, wusste es nicht, das der link inaktiv ist. nun ist die liebe von zsau wohl auch flöten... ;-) *lach*

 

greetz, G***

ach, hab noch was seeeehr goiles...

www.bullenbeisser.de - eher was für unsere fighterfreunde, aber juuuhuuut !!!!!

GHOSTRIDER RULEZZ!!

der typ ist absolut der hammer, hab seinen 1. teil bestimmt schon so an die 40x gesehen, kein witz, guck ich mir täglich ausschnitte an...der typ hats voll drauf, mag zwar ein klein bisschen verrückt sein, aber so gut hab ich noch keinen fahren sehen!...sein 2. teil "Goes wild" is auch schon rausgekommen, wen es interessiert: www.ghostridermovie.net

..da gibts alles zu dem, irgendwann werd ich genauso!!! ;)

grüße

hitman

Hey ein kleiner Raser steckt in jedem von uns. Und wer ist nicht schon ma anner Verkerhrsinsel links vorbei, oder falschrum innnen Kreisel? Aber der schlägt echt über sie Stränge, obwohl manche Teile schon echt cool gemacht sind ...

hi!,

jaja, mag schon sein, das er über die stränge schlägt..so krass würd ich es nun auch nicht machen, zumahl du, wenn es wirklich drauf ankommt gegen nen Heli von der Polizei selbst als Moppedfahrer keine Chance mehr hast..in schweden mag das immer noch gehen, die mit ihren lahmen volvokarren, aber hier in dtschl.?!?!

...aber trotzdem, überleg doch mal, manche dinger, die der da abzieht zeugen echt von viel Fahrkönnen, sonst wer der doch schon nach den ersten 5km tot..!!

...grüße

hitman

Deine Antwort
Ähnliche Themen