ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Teilegutachten für ein Supersport fahrwerk 60:40

Suche Teilegutachten für ein Supersport fahrwerk 60:40

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 23. Mai 2011 um 8:19

Hallo, wollte mal wissen ob jemand ein teilegutachten von dem supersport fahrwerk hat

auf den dämpfern steht:

VA.: 200371

HA.: 100032

die dämpfer sind gelb...

Ähnliche Themen
29 Antworten

tüv und werkstatt wechseln aber zackig. da is ja der eine dümmer als der andere!

die dämpfer must wen überhaupt nur bei einem gewinde eintragen...bei einem fixen fahrwerkis das sowas von egal....

mein reden:)

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 11:26

habe noch ein problem und hoffe einer von euch kann mir da auch helfen...ein kumpel von mir hat sich ein fahrwerk geholt und hat da kein gutachten für

auf den dämpfern steht

VWN 807 HA 24-06

VWN 801 VA 10-07

meinst du das jetzt ernst?

federn-bezeichnung!

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 11:28

ja meine es ernst...weiß nicht was auf den federn steht...

warum liest du nicht, was ich hier bereits geschrieben hatte?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

die federn-bezeichnung ist wichtig..dämpfer eher weniger.

@fitzner: wenn ich in einem gutachten lese, dass es die fzg-höhe um etwa 25mm verringert, dann wird das wohl kaum das gutachten eines 60/40-fahrwerks sein:rolleyes:

 

dämpfer sind eintragungsfrei. von daher kann man das passende gutachten nur anhand der federn-bezeichnung finden.

*patsch*:rolleyes:

aber richtig;)

vorallem wen man netmal den hersteller weiss....ich geh ja auch net innen supermarkt und frag nach nem bier wo "5,6% alk draufsteht"...:rolleyes: manche sollten es echt bleiben lassen.

Und nächste Woche kommt ein Thread: "Kein TÜV trägt mir meine Dämpfer ein!"

Herrlich.... Ich fahr seid 5 Jahren auf den gleichen uneingetragenen Federn rum, weil ich keine Papiere dafür gefunden habe. :D

Focus berichtet, In Deutschland gebe es seit Jahren konstant etwa vier Millionen Menschen, die nicht richtig lesen und schreiben können.....

genau: gib dich nicht auf;)

am 9. Juni 2011 um 20:10

hi....

 

habe auch so super(scheiss dinger)sport drin !!!!! mitgeliefertes abe is müll.... was steht denn auf den federn ??? evtl hab ich das richtige für dich !!!!

Zitat:

Original geschrieben von _Gecko_

Und nächste Woche kommt ein Thread: "Kein TÜV trägt mir meine Dämpfer ein!"

Herrlich.... Ich fahr seid 5 Jahren auf den gleichen uneingetragenen Federn rum, weil ich keine Papiere dafür gefunden habe. :D

Ich könnte ja einen neuen Thread aufmachen.:(

Hab mir bei Äbäh Supersport Fahrwerk Gebraucht gekauft.

Sind Heute bei mir eingetroffen, 4-Dämpfer und sage und schreibe

3-Federn.

Bei der Artikelbeschreibung im Bild sind aber 4 zu sehen.

260791605128

Bekomme die bestimmt nicht eingetragen:D obwohl Gutachten dabei war.

ja und jetzt?

werden wohl 4 dringewesen sein und die eine is eben weggerostet. soll bei der qualität durchaus vorkommen!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ja und jetzt?

werden wohl 4 dringewesen sein und die eine is eben weggerostet. soll bei der qualität durchaus vorkommen!

Ne du - Der Verkäufer hat heut sich gemeldet, die eine Feder liegt noch bei ihm.

Warum auch immer - hat gemeint er sendet sie heut noch raus.

Also wenn jemand Teilegutachten für die von mir gennante Ausstattung braucht(siehe weiter oben);)

- melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Teilegutachten für ein Supersport fahrwerk 60:40