Suche TDI Spezialist im Kölner Raum

VW Bora 1J

Hallo,
ich bin aus Köln und suche eine Werkstatt oder eine Privatperson, die sich gut mit TDI's auskennt, zb Förderbeginn einstellen etc.

Es geht darum, das mein ALH TDI, 90 PS nicht optimal startet, als ob Förderbeginn, Steuerzeiten, Luft im Kraftstoffsystem, defekte Intankpumpe vorliegen.

Ich hoffe es lässt sich jemand finden.

Mit freundlichen Grüßen

Rocc44

78 Antworten

Naja dann soll er andere Gründe angeben aber er sucht verkrampft seit einer Ewigkeit nach einer Lösung für sein "Startproblem".

ne, sonst hat er keine probleme.
ich habe ihn mit warmstartproblemen gekauft............anlasser getauscht, problem behoben.
dieselfilter war halbvoll......dieselfilter samt rücklaufventil getauscht, keine luftblasen mehr.
das auto ist sonst in einem sehr guten zustand..........ahja......ZMS ist glaube ich auch über den jordan. wenn ich auf eine rote ampel rollen lasse im leerlauf, dann stottert er bisschen. das kommt vom zms, habe ich aus anderen foren schon herausbekommen.

Irgendwann ist es auch mit der Kupplung soweit, der Bora ist nun mal bald kein Teenager mehr aber gib bescheid wenn du deine Verkaufsanzeige aufgegeben hast.

ich werde ihn ins netz reinstellen.
ich habe eine gewisse preisvorstellung. wenn ich den preis nicht bekomme, dann fahre ich das auto weiter und mache noch das ZMS......evtl. umbau auf starres ZMS.