SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Ich suche immer noch die Volvo Befestigung für die Zusatzscheinwerfer! :-)
Ähnliche Themen
hej... suche ein notrad für den v70 I.. gerne im tausch gegen ein normales ersatzrad.. habe ne dritte sitzbank eingebaut und da passt das normale ja nicht.. wenn das jemand im angebot hat bitte melden.. danke
paiser
Ich hätte auch noch ein Notrad mit Styroporunterlegteil. Und R.B. der Zubehörsatz ist noch da wenn du nicht unbedingt n original Satz ham willst.
Hallo,
ich suche einen Kabelbaum für die Heckklappe für unseren Volvo V70I aus 01/1997 mit 126 PS.
Macht das Sinn mit einem gebrauchten oder besser gleich nen neuen reinzimmern?
Viele Grüsse Juppi
Zitat:
@juppi58 schrieb am 4. Oktober 2015 um 17:27:45 Uhr:
Hallo,
ich suche einen Kabelbaum für die Heckklappe für unseren Volvo V70I aus 01/1997 mit 126 PS.
Macht das Sinn mit einem gebrauchten oder besser gleich nen neuen reinzimmern?
Viele Grüsse Juppi
Wenn es nicht viele Kabel sind und die Stecker noch gut sind , kannst du den Kabelbaum selber nachziehen. Musst nur das Kabel mit den selben Querschnitt nehmen.
Grüße Benni.
Ich schätze, es sind 4 - 5 - Platz ist da keiner mehr, und - die Bruchstellen liegen genau unter der Plastikabdeckung mitten im Knick - da drüber ist schon alles pickepackefest mit Isolierband umwickelt....
Müsste ich den die Kabel von Stecker zu Stecker erneuern?
Viele Grüsse Juppi
Nimm für die Kabel am besten mit Silikon isolierte Leitung. Halten länger als die normalen mit PVC isolierten.
Zitat:
@juppi58 schrieb am 4. Oktober 2015 um 18:17:34 Uhr:
Ich schätze, es sind 4 - 5 - Platz ist da keiner mehr, und - die Bruchstellen liegen genau unter der Plastikabdeckung mitten im Knick - da drüber ist schon alles pickepackefest mit Isolierband umwickelt....
Müsste ich den die Kabel von Stecker zu Stecker erneuern?
Viele Grüsse Juppi
Ja gebrauchte werden alle jetzt ihre Jahre auf dem Buckel haben. Kannst aber auch Glück haben. Dann such bei eBay Kleinanzeigen nach einem Volvo der Ausgeschlachtet wird. Ein neues wird selbst jetzt noch teuer bei Volvo sein.
Wenn du es selbst Nachbaust dann das alte entfernen und das neue Kabel wieder an die Stelle stecken. Das machst du dann alles nach und nach. So solltest du vorgehen. Ich würde es so machen.
Suche funktionierenden Vorwiderstand für Innenraumgebläse (mit Klimaautomatik) Volvo 850 T5 Bj. 94.
Angebote bitte per PN.
Danke & Gruß Micha
Suche einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel und die Abdeckung in Schwarz für den Lautsprecher in der mitte vom Armaturenbrett passend zum Coupe Jahrgang 1998
Gruss Sandro
Zitat:
@s70r schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:55:19 Uhr:
Suche einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel und die Abdeckung in Schwarz für den Lautsprecher in der mitte vom Armaturenbrett passend zum Coupe Jahrgang 1998Gruss Sandro
Keiner so eine Lautsprecher Abdeckung übrig?
Scheinbar bei Volvo nicht mehr erhältlich