SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8609 weitere Antworten
8609 Antworten

hi Micha,
auf der gummitülle steht 3507421, könnte das hinkommen?

gruß micha

Ich schau morgen mal ob ich dir was passendes anbieten kann

vielen dank einstweilen!

Die Gummitulle hat ihren eigenen Code. Das TCV für den 8er gibt es nicht mehr neu. Du kannst den vom x70 nehmen bis MJ98. Passt zur 99% von den Werten her.

Ähnliche Themen

Ibäy und Co bieten nix brauchbares... Ich starte mal hier den Aufruf:

Benötigt wird ein Einmassen-Schwungrad für einen Volvo 850 T5

Das blöde Teil verhindert seit einiger Zeit, dass Johnny's T5 wieder auf die Strasse kann.
Nach dem Motorumbau stellte sich die Frage, wie man die zusätzlichen Newtonmeter dauerhaft und zuverlässig, aber für unter 1000€ oder "knüppelhart" (Vollsinther ohne Torsionsfedern) auf die Strasse bekommt.
Wir haben zugertragen bekommen, dass Kupplungelemente vom Volvo 850 R und BMW M5 zusammen ein gewaltiges Drehmoment übertragen können. Jetzt haben wir einen Versuch hinter uns und es funktioniert auch alles gut. Nur der Punkt, an dem die Kupplung "greift" liegt ca 2cm über dem Bodenblech und ist nicht wirklich gross. Das liegt an einem falsch bearbeiteten Schwungrad, daher brauchen wir jetzt ein zweites ...
Aufgrund der Umstände habe ich hoffentlich ausdrücken können, dass eigentlich so gut wie kein Budget mehr "über ist" und wir daher über einen "Freundschaftspreis" sehr angetan wären. 😉 Das Schwungrad muss nämlich zum Motorinstandsetzer und noch umgearbeitet werden (200€)...

Markus

Jaaaaaaaaaaa, der Mann spricht mir aus der Seele 🙁

Ihr sucht ein Einmassenschwungrad 9454774 (1271572)(3531193). Sauger haben doch ein anderes 9454772 (9146880)(3531195)

Am besten sollte das teil geschenkt sein...

Sorry musste sein...

Wenn man wüsste was bereits in dem Umbau geflossen ist...dann ist die Anfrage sehr berechtigt.

Scuty, manche Menschen lernen nie die Kombination aus Strg + Alt + Entf. 😁

oh, ich dachte Alt+F4 war die Kombi um die geheimen Smileys hier im Board freizuschalten? 😉

Zitat:

@JohnnyT-5 schrieb am 22. Juli 2015 um 14:53:08 Uhr:

Die ruft den Sicherheitsdialog auf, dann kann ich den Bildschirm sperren und so. Hm.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 22. Juli 2015 um 16:33:22 Uhr:

Zitat:

@JohnnyT-5 schrieb am 22. Juli 2015 um 14:53:08 Uhr:

Die ruft den Sicherheitsdialog auf, dann kann ich den Bildschirm sperren und so. Hm.

Ich glaube Johnny bezog sich auf die guten alten MS-DOS Zeiten 😁

Die Zeiten kenne ich auch noch. MS-DOS 3.3 auf einem Schneider PC1512 (mit 20-MB-Festplatte).

Aber jetzt Schluss mit OT ...

Megacoole Aktion.
Wenn ich das gesuchte Schwungrad hätte, dann würde ich es spendieren 😰

Deine Antwort