850

gtimarkus schrieb am 23.02.2013:

Moin, wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair. -> link Markus mehr
Letzter Kommentar vor 33 Minuten Tolles und bestimmt auch seltenes Teil. Der Preis ist ja mal 'ne Ansage,...
Volvo V70 1 (L)Federtausch hinten! 13

rsut schrieb am 21.01.2015:

Hallo, bei meinen Volvo V70 bj99` 2.4/125kw ist hinten die Feder gebrochen. Wie bekomme ich die alten raus bzw. die neuen rein. Reicht das lösen der... mehr
Letzter Kommentar vor 46 Minuten Selbst für ungeübte "Gelegenheitsschrauber" sollte des kein Problem...

bird1512 schrieb am 20.07.2014:

Hallo zusammen.... Habe in der "Suche" nichts gefunden.....:( Die Verkleidung, die mit drei Schrauben fest geschraubt wird, lässt sich bei mir nicht mehr... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Na ja, bei meinem 850 haben wir auf der einen Seite ein Blech eingeklebt und...

bildeve schrieb am 15.07.2010:

Hallo miteinander, ich habe diese Frage auch schon woanders gestellt und versuceh es hier ebenfalls. Die SuFu hat mir nun leider nicht sooo weit... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Moin, das Kit beim US-Händler im Link war schon ganz hilfreich, und das von...

Joey45 schrieb am 20.01.2015:

Mir fällt auf das mein "neuer" 850 , selbes BJ 94, hinten tiefer liegt als mein anderer. Weiss jemand ein Maß ? Federn eventuell träge, oder tiefer gelegt ?... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden .....Die Dämpfer hatten gute Beschriftung von Volvo drauf...... Welcher Art ?

Harket schrieb vor 1 Tag:

Mahlzeit zusammen. Ich habe mir bei meinem C70 Coupe vor etwa 2 Jahren neue Keramikscheiben vorne gegönnt und nun nach längerer Standzeit festgestellt, dass... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Musst NEUES THEMA erstellen ... klick mal hier drauf ... und fülle dann mal...

cookieMD schrieb vor 4 Tagen:

Grüßt euch Kumpanen, Ich bin mal wieder im Volvo Lager unterwegs und suche was zum schrauben. Besitze nun schon lange ein gutes, solides Alltagsfahrzeug mit... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Unser 850 war genauso einer, wie du ihn suchst. 300€, kein TÜV mehr und...

Alsen schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich habe mir heute einen ´96er 850, 2.5 10V angesehen, 290tkm. Er machte eigentlich einen recht guten Eindruck(Karosserie und Innenraum). Aaaber: Er... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Zum Thema Stempel: http://youtu.be/TmyAFOv6jPQ
Volvo 850 LS/LW850 als Schüler? Geht das? 59

fuenfzylinderfan schrieb am 31.05.2014:

Hallo liebe Volvofreunde:) Ich bin noch Schüler und mache vorraussichtlich nach dem Abi eine Ausbildung. Bald habe ich meinen Führerschein und da meine... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo, einen 850er zu fahren ist Liebhaberei, Emotion. Aus wirtschaftlichen...

schlozzepino schrieb am 13.01.2015:

Hallo zusammen. Ich habe meinen Hund immer im Kofferraum und irgendwie habe ich es geschafft, dass die Klappe nicht mehr mit der Zentralverriegelung auf- und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bei mir war genau die gleiche Situation... konnte über Kofferraum...

muf86 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, vorne links ( Fahrerseite ) sind mir auf einem Schlag, wärend der Fahrt alle drei Lautsprächer ausgefallen, zusätzlich ist die... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Problem Lautsprecher: Das Problem mit den Lausprechern liegt am Cinchkabel...

loeffler1 schrieb am 06.10.2012:

Hallo zusammen Ich fahre einen Volvo V70R AWD und bei Kurvenfahrt rattert es zumteil gewaltig. Als ich die Kardanwelle demontiert hatte und fuhr war es... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ein WG-Getriebe läßt sich zerlegen und auch reparieren. Muss mal die...

Freeideas schrieb vor 5 Tagen:

Hey, wenn der kommt,verkaufe ich meinen C70 Cabrio ;-) Soweit ich Schwedische lesen kann, handelt es sich um ein Concept Car aber ....... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Wohl kaum. Wenn schon dann einen Chinesen. Aber erst ab dem XC90 II, die...
Volvo C70 1 (N)Nockenwellensensor 15

c702.4t schrieb vor 3 Tagen:

Hallo ich bin neu hir hoffe ich bin an der richtigen stelle Also bin ein besitzer eines c70 2.4t mit 193 ps ich habe das auto schon mit zkd schaden gegauft... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Oben im Link mit Teile habe ich ein Paar Sensoren gesehen mit dichtungen

Trabbi6 schrieb am 08.06.2013:

Hallo Volvo Freunde Mein Volvo V70 1 144 Ps Schaltgetriebe macht seit längerer Zeit starke Geräusche von der Antriebswelle vorne links und ich habe das... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Servus, also ich schalt mich hier jetzt mal drauf, hab das gleiche Auto, V70...

Edition82 schrieb am 24.01.2015:

Hallo zusammen! Ich fahre in der kommenden Woche nach Frankreich zum Skifahren. Was empfehlen die Volvoristi, was man dabei haben sollte, um unschöne... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen :eek: .. aber nicht, dass er dann in den Fasching-Umzug geraet :confused::D

lexhalcon schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Elchfans! Volvo hat mich schon immer gereizt - vielleicht wird es ja jetzt einer? Hab schon alle möglichen alte Autos gefahren, und die auch immer am... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen @ kyle721 und an alle: Danke an alle hier - Super Forum! Der von kyle721 aus...

AstranautC20XE schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Elchfreunde, Habe vor meinen T5 Grundmotor mal standhaft aufzubauen. Wird sowie generalüberholt, da dachte ich man kann auch mal nen Euro auch 2 mehr... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Kommt drauf an, was man erreichen will... Wenn Motorenbau so einfach und...

Lucky cd schrieb am 04.07.2012:

Wen es Interessiert........ http://www.ebay.de/itm/110908112572?... Habe ich gerade bei Ebay gefunden. Wenn man bedenkt wie lange er noch hat (Auktionsmäßig)... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Rückmeldung: Die gekaufte Verlängerung ist gestern bei mir angekommen und...
Volvo 850 LS/LWV70 144ps 10v 2,5 3

Hatespark schrieb vor 3 Tagen:

Moin Moin. Brauche mal eine Info :D! Undzwar über einen V70 mit 144 Ps 2,5L 10V...(BJ 98) Hat dieser Motor auch noch Hydrostößel? mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Tassenstößel wurden erst zum Modelljahr 2000 bei der Serie V 70 II / S 60 I...

HerrGammelgaard schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich will/muss an meinem `99iger V70 TDI das Lenkgetriebe erneuern. Könnte mir bitte mal jemand der es schon gemacht hat eine kurze Anleitung über die... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hej anbei zwei Bilder der unterschiedlichen Lenkstangen. Beim 850 ist es so,...

VolvoS80T699 schrieb vor 5 Tagen:

Guten Abend liebe Community, ich möchte mir einen 850 zulegen, habe mir letztens einen angeschaut. 250tkm, Dunkelgrün mit beigem Vollleder. Der Motor, ein... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Nimm auch den Zündverteiler mal ab und begutachte es mal von innen und auch...

Edition82 schrieb am 07.12.2014:

Hallo zusammen, da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Die muss man eintragen kenne keine die ABE haben bislang nur TÜV...

Savannah2302 schrieb am 25.01.2015:

Guten Morgen zusammen, ich habe mir Einstiegsleisten für meinen Volvo besorgt und möchte diese nun anbringen. Habe gelesen, dass Teroson bzw. Terostat eine... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Danke, hab' mir die Links gespeichert :) Gruß Ela @scutyde schrieb am 25....

Borsalino schrieb am 08.06.2004:

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem programierbaren Relais für die Scheibenwischer. Der V70I hat ja nur eine Intervall-Stufe, und die ist mir zu... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Die x70 Lichtrelais ab MJ99 haben Coming Home Funktionalität drin. Wenn man...

SchwedenstahlTDI schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, habe folgendes Problem an dem Fahrzeug meiner Frau, ein V 70 XC 2.5T 193 Ps Mj. 98 Ez. 10.98. Fahrzeug lief bis zuletzt sehr gut, keine Aussetzer,... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo, möglicherweise wurden noch ganz andere Basics übersehen. Hat der Motor...

MT850 schrieb am 02.07.2010:

Hallo! Bin neu hier im Forum. Ich habe einen Volvo 850 T5 Kombi, Bj. 1995, 310.000 km. Seit 150.000 km hat mich der Wagen noch nie im Stich gelassen. Ich... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen PN ist unterwegs

Johnson1980 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo liebes Forum. Da ich mich von meinem tollen V40 trennen musste (Unverschuldeter Totalschaden) habv ich nun ein Upgrade auf V70 vorgenommen. Jetzt meine... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen http://www.volvopower.de/vpvb/showthread.php?50472-Pegasus-R-Felgen-8x17 Sind...
10304564-10203797148872188-3150637752455132204-n
Hallo liebes Forum. Da ich mich von meinem tollen V40 trennen musste (Unverschuldeter Totalschaden) habv ich nun ein Upgrade auf V70 vorgenommen. Jetzt meine... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Johnson1980 Johnson1980
1 (V/64...
geschrieben am 29.01.2015
Volvo 850 LS/LWMotorenfrage 2,5l 144 PS 98

ckaruso schrieb am 15.01.2015:

Hallo, da die MT-Suche und G....e meine Frage nicht beantworten konnte können mir die Spezialisten unter euch bestimmt die Frage beantworten. Wer hat den 5... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ichhatte mit meiner Anspielung auf Mazda den Kreiskolbenmotor gemeint :D Markus

schlozzepino schrieb am 24.03.2013:

Hallo, nach längerer Überlegung beabsichtige ich mir das SC 805 zu kaufen. Ich habe mittlerweile alle Lautsprecher der Premium Sound Linie nachgerüstet.... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen gelöscht....

ich rolle schrieb am 08.04.2012:

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :) GRUSS, nils P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen zB.Skandix http://www.skandix.de/a/1037250/ http://www.skandix.de/a/1032487/

schwedenreden schrieb am 18.01.2015:

Hallo Zusammen. Im Folgenden möchte ich eine "Fehlerbeschreibung" geben, und hoffe auf jemanden der mir hier einen entscheidenen Hinweis geben kann. Mein... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo zusammen, nachdem ich in die Runde fragte, soll auch das Ergebnis...

zsandor schrieb am 11.01.2015:

Hallo, es scheint ein Volvo-Problem zu sein, das aber nicht direkt mit dem bekannten Ruckelproblem der Verteiler Einspritzpumle TDI`s zusammenhängt:... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Wenn du vor dem Auto stehst, zwischen erster und zweiter Einspritzdüse von...

volvo850-1 schrieb am 24.01.2015:

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Volvo. Die ABS und TRACS-Lampe leuchten dauerhaft. Das Steuergerät haben wir nachlöten und prüfen lassen. Alle 4... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo Leute, habe einen V70 Bj. 98, 2,5l 144 Ps. Meine ABS und Tracks off-...

wegga schrieb am 25.01.2015:

Hallo, Habe folgendes Problem: Auto startet nicht immer. Manchmal beim 4. Anlasserdrehen, meist aber hilft nur warten und mehrmals probieren zu starten.... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ja Fieldo, richtig verstanden; dies ist der einzige Zusammenhang, den ich...
Volvo 850 LS/LW850 ABS Steuergerät 48

TecDav schrieb am 22.04.2014:

Hallo zusammen, ich habe einen 96'er 850 LW 2.5 10v. Die ABS-Leuchte leuchtet dauerhaft. Der Mitarbeiter des Bosch-Service, bei dem ich zum Auffüllen der... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Danke für die Hilfe
Grotefoto-ubwrobal
Hallo zusammen. Hat jemand gerade ein Lineal und seinen 850 zur Hand und könnte für mich mal die Maße der Metallzunge der hinteren Gurte messen. Müsste mir... mehr
Neues Thema von:
Avatar von schlozzepino schlozzepino
LS/LW
geschrieben am 27.01.2015

indepen schrieb am 03.01.2015:

Klar, die SC-901-Anlage ist nicht mehr die jüngste - doch der Sound kann sich durchaus noch hören lassen. Leider gibt's seit einiger Zeit Probleme mit dem... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen ... oder gleich eine kleine Umrüstung auf ein Yatour-Gerät. Nachdem ich...

shortstory schrieb am 28.10.2014:

Ist das normal das nicht einer der Schlüssel die Tür öffnen kann? Hab 3 Stück, jeden kann ich drehen aber öffnen bzw schließen kann keiner. Heckklappe... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Danke, wenn man die richtigen Suchwörter eingibt wird das auch so sein :)

mikev70 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo VOLVOANER! Habe eine Spezielle frage an die Spezialisten! Passt der Motor B5254 von einen C70 Bj. 1999 165Ps auf einen V70 Bj.1999 193Ps. Sind die... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Moin! Ich weiß! Ich werde darauf achten das es die natriumgefüllten sind wenn...

volvoolds schrieb am 24.01.2014:

Hallo, ich fahre einen V70 I XC AWD (193 PS) Schalter. So langsam verabschiedet sich wohl eins oder gleich mehrere teure Teile des Antriebs, womit ich bei... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo Nils! Tausche das Mittellager der Kardanwelle Trotzdem ! Hatte die...
Volvo 850 LS/LWStartprobleme 4

dieterf6684 schrieb am 25.01.2015:

hej beim starten wurden sämtlichen türen verriegelt und der wagen konnte nicht gestaret werden. erst nach mehrmaligen manuellen öffnen der türen und... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen hej danke für den rat, werde mir so ein teil besorgen. die türen mit...
Volvo 850 LS/LWVorstellung 36

ttriems schrieb am 03.01.2015:

Hallo liebe Volvo Gemeinde, Kennt jemand eine gute und bezahlbare Schrauberwerkstatt aus Dresden der sich um meinen Elch kümmert? mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hi, Das ist im Prinzip Wurst, die mit der höheren öffnungstemperatur waren...

Volvojan72 schrieb am 25.01.2015:

Suche Felgen die zu einer Volvo 850 Limousine passen 17 Zoll sollts sein oder größer wer kann helfen ? mehr
Letzter Kommentar 25.01.2015 Schau mal bei den "grossen" Felgenherstellern. AZEV RH-Rad KESKIN BROCK MILLE...
Volvo 850 LS/LWGetriebeprobleme 850 LS 3

GerdPe11 schrieb am 14.01.2015:

Hallo, ich bin kurz davor, meinen treuen Volvo 850 LS Automatik, Baujahr 1995, 106 kW, km-Zähler Anfang 2014 bei 301.000 stehen geblieben, zu verschrotten,... mehr
Letzter Kommentar 25.01.2015 Hallo Volvo-850-Driver, erstmal vielen Dank für die Hilfe. Getriebeöl habe...

V70-97 schrieb am 25.01.2015:

Hallo zusammen, hab mir für meinen 97er V70 Tdi aus der Bucht USB Diagnose Interface gekauft (EXRIS), kam mit Vol-FCR und Brickdiag Software. Habs unter Win8... mehr
Letzter Kommentar 25.01.2015 Beides ist eh nur die Demoversion. Vol-FCR als Demo gibts auf der...

V70-97 schrieb am 27.12.2014:

Hallo Elchfreunde mein V70 TDI schaukelt seit neuestem vorne wie ein alter Strassenkreuzer, kam jetzt ziemlich plötzlich. Möchte die Stossdämpfer ersetzen... mehr
Letzte Antwort 25.01.2015 Hallo zusammen wollte nur nochmal berichten: Sachs Öldruck vorne eingebaut,...

Joey45 schrieb am 21.01.2015:

gelaufen 255000km, Zahnriemen mit allem drum herum habe ich gerade gemacht. Ölwechsel +Filter. Hat laut Messtab nach ca 1000km 3-4 mm verbraucht. Nun fiehl... mehr
Letzter Kommentar 25.01.2015 Nicht gereingt, sondern erneuert. Alles andere ist nur "viel Arbeit für...