850

Savannah2302 schrieb vor 1 Stunde:

Suche eine Bohrschablone für die Laderaumabdeckung meines 850er's :D Gruß Ela mehr
Letzter Kommentar vor 20 Minuten Da kann ich morgen mal nachsehen

gtimarkus schrieb am 23.02.2013:

Moin, wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair. -> link Markus mehr
Letzter Kommentar vor 28 Minuten Deine Liebe hat also einen Preis? :D:D:D

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5
Konnte bei dem Thema zur Vorgeschichte keine Bilder anhängen. http://www.motor-talk.de/forum/schnellkupplung-waermetauscher-undicht-t5117976.html Naja. Ich... mehr
Neues Thema von:
Avatar von MS-Treibgut MS-Treibgut
LS/LW
geschrieben am 26.11.2014

Der AWD ist ein solider Bolide, nimmt sich bei forscher fahrweise schon mal 14 Liter. Das Getriebe schaltet bis jetzt sehr gut. Bei sachgemäßem Umgang und... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion3.0 von 5
Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen 850er auf EURO2 umrüsten, am liebsten mit Minikat. Jetzt gibt es ja widersprüchliche Aussagen zum 2,5l 106kw 10V... mehr
Neues Thema von:
Avatar von der gestiefelte Tiger der gestiefelte Tiger
LS/LW
geschrieben am 26.11.2014

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.5 von 5

MS-Treibgut schrieb am 15.11.2014:

Hallo hatte heute meinen neuen Wärmetauscher eingebaut. System gefüllt und musste wie befürchtet feststellen das die Schnellkupplung an der Spritzwand... mehr
Letzter Kommentar vor 50 Minuten Hallo hatte heute etwas Zeit mich meinem Volvo zu widmen. Habe die Leitungen...

Tolles Fahrzeug. Gross,sicher,schnell,viel Platz und Komfort, Solide Verarbeitung. Starker Motor und viel kraft auf den Achsen. Zeitloses Design und gute... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

ce514 schrieb am 28.09.2014:

Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich mich gerade angemeldet, weil ich jetzt selber ein Problem mit meinem Volvo habe. Volvo V70 (I)... mehr
Letzte Antwort vor 1 Stunde Hallo ce514, also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread hier gelesen, es...

Lucky cd schrieb am 04.07.2012:

Wen es Interessiert........ http://www.ebay.de/itm/110908112572?... Habe ich gerade bei Ebay gefunden. Wenn man bedenkt wie lange er noch hat (Auktionsmäßig)... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Gefällt mir mit den Porschefelgen ! :eek:

Hallo, ich fahre das Auto nur im Sommer und meist auf ggut ausgebauten kurvigen Landstraßen oder auf der Autobahn. mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Volvo 850 LS/LW, Volvo C70 I (N), Volvo V70 I (L)Ölleck hinterm Ölfilter?! 9
Volvo-850-25-tdi-at3

Mad w202 schrieb am 05.11.2013:

Moin, nach dem ich so einiges auf mich genommen hab und Monate gebastelt hab soll mein 850 TDI nicht durch den TÜV, weil ein paar Tropfen Öl zu sehen... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Unterm Auto... Der Direkte nachbar sollte die Ölablasschraube sein...

Karosserie5.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.5 von 5

hjalmi schrieb am 21.12.2009:

Guten Abend! Ich habe seit Samstag einen Neuen! Es ist ein V70 der ersten Generation mit knappen 280TKM, 1. Hand also halb so wild, immer sehr gut gepflegt... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Hoffe nicht, der ist neu

Karosserie3.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik2.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5
Volvo V70 I (L)Getriebe 7

s70r schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, Wie finde ich heraus was für ein Getriebe in meinem V70R AWD verbaut ist? Gruss Sandro mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Geändert danke für den hinweis:)

seit dem kauf sind keine nennenswerten beanstandungen zu berichten. nur normaler verschleiss mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.5 von 5

schlozzepino schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen. Es ist soweit, mein Elch muss übern TÜV. Den bekommt er aber nur, wenn beide Querlenker getauscht werden. Jetzt habe ich gesehen, dass es bei... mehr
Letzte Antwort vor 9 Stunden Hallo, Zum Thema Meyle: Nicht alle angebotenen Achsteile von Meyle sind HD....

Alsen schrieb am 19.11.2014:

Hallo, welcher Ölverbrauch ist beim 2.5, 10V bei einem km-stand von 250'tkm in Ordnung? Ölfalle i.O. Danke und Gruß Philipp mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Hallo, die erheblichen Unterschiede beim Ölverbrauch liegen sicherlich auch...
Volvo V70 I (L)Hundegitter 24

ondekaremba schrieb am 28.10.2014:

Moin Gemeinde, habe mir ein gebr. Hundegitter mit Dämpfern in der Bucht besorgt, da das bisherige grottig ist. Gibt es hierzu einen speziellen Einbausatz... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Ich meld mich, sowie ich am WE alles verbaut habe. @gtimarkus schrieb am 26....

Volvo_tt5 schrieb vor 4 Tagen:

Hey liebe Leute, seitdem es in den letzten Tagen etwas kälter geworden ist, tritt bei mir folgendes Problem auf. Volvo 850 T5 LW Bj. 95 VDO Wegfahrsperre:... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Jibbo gib mir deine email, dann schick ich dir die Anleitung ;-)

Letschinger schrieb am 20.09.2004:

Hallo! Seit ein paar Tagen stellte ich Ölverlust an meinem Wagen fest. Am Getriebe hängt frisches Öl, dass nach der Fahrt nach unten tropft. Nach... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Ich habe neulich auch beim Automatik beide äußereren Achsmanschetten ernuert,...
Volvo C70 I (N)SC-901 mag keine CD´S 13

thyphonmv6 schrieb am 15.02.2013:

Ich habe das Problem das mein SC-901 keine CD`S mag. Schiebe ich das 3er Magazin rein, wird geladen, wieder herausgefahren, geladen ,herausgefahren usw. und... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Das ist jetzt OT, aber ich erinnere mich, dass du das im Volvo-Forum mal...

mendylura schrieb am 10.10.2013:

Moin Kann man nur die Reflektoren bei den Elchaugen tauschen? Oder ist es möglich einen Scheinwerfer manuell oder nur Handeinstellung mit einem Motor... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Ach Markus, sei nicht so phantasielos. Sag ihr einfach das sind die neuen...

OpelBielefeld24 schrieb am 12.11.2014:

Hallo Leutz habe mal ein Problem wo ich dringend eine Lösung brauche. Eben kam ich von einer Fahrt wieder (40 KM) und beim Parken ging der Motor einfach aus... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Motoren kann ich ziemlich "blind" zerlegen und wieder zusammenbauen. Die...

ViperV50 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, Ich bin normal bei den V50er zu Hause aber ein Kollege von mir braucht mal nen Tipp. 850, BJ95, 2,5l 170PS Das Auto geht sporadisch während der Fahrt... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Wäre auch mein Tip.

ich rolle schrieb am 08.04.2012:

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :) GRUSS, nils P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Vielleicht kriegst du mit etwas Geduld wirklich aus lauter einzelnen...

Edition82 schrieb am 15.11.2014:

Hallo! Ich interessiere mich für einen 97er V70, der in meiner Nähe steht. Bei der Besichtigung sprang der Motor sofort und souverän an und lief... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen ich denke mal die sind identisch.

MagicianCorsa schrieb am 17.11.2014:

Mahlzeit! Ich habe an meinem T-5R das Problem, dass er morgens bei kalten Temperaturen (<5°C) nicht anspringen mag und dann unter´m KI / Nähe Lenksäule ein... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ja, Klimaautomatik habbich, ist aber im Moment sekundär...

Seppultra schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Zusammen, mein alter Schwede hat neuerdings Probleme wenn ich ihn nach einer Kurzstrecke, ausmach und wieder anlassen will. Beispiel: Fahrt zum Einkauf... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Moin, möglicherweise übermittelt der Kühlmitteltemperatursensor (sitzt unter...

MaSc73 schrieb am 26.01.2013:

Moin! Nachdem mein anderer Thread mit schlauen Reden über verstopfte Wasserauslässe, Innenraumfiltertypen und Brandvideos zugemüllt wurde, mache ich mal... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo, nachdem ich nun mit reichlich Silikon auf der Beifahrerseite die...

bwbenz schrieb vor 5 Tagen:

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich möchte mal einen kleinen Bericht über meinen Elch abliefern. Gekauft im Juni 2014 mit ca.280000km. Es ist ein 2,5, 20V,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Sehe ich genau so....:) meine Liste war bestimmt länger.... Bis auf ein...

Mopy69 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, Gemeinde! Da mein V70 seit 14.10.2014 mit einem Getriebeschaden auf dem Hof steht, wollte ich ihm jetzt doch noch ein gebrauchtes funktionierendes... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen So,hier der VADIS-Auzug zu Deinem Fahrzeug. Ein echter Belgier :D

gtimarkus schrieb vor 6 Tagen:

... den Ausschnitt für die Abgasanlage fachgerecht und an der richtigen Stelle selber setzt? Ich suche jetzt schon länger nach einer Stossfängerhaut hinten... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Weil sie zum AWD gehört, nicht zum FWD. Ganz einfach: Ich kenn mich mit...

volvoc70cabrio2,4t schrieb am 24.05.2009:

Hallo ihr meine Antenne vom Volvo c70 cabrio wurde abgebrochen jetzt such ich nur den stab von der Antenne motor und so funktioniert ja soweit jetzt mein... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Mir war damals der Antennenstab in der Waschanlage (Ja,ich wollte Radio...
Volvo XC70 I (S), Volvo 850 LS/LW, Volvo C70 I (N), Volvo V70 I (L)Hat jemand vielleicht......... 16

hainbachtaler schrieb am 18.11.2014:

...........im Raum München einen Nw-Sensor für einen 850/V70 liegen den er mir am Donnerstag mittag gerne verkaufen möchte?? Gruß Uwe mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen ....denn man fragt sich, warum es nicht hier landete :confused:
Volvo 850 LS/LWKühler defekt? 15

Savannah2302 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen... vielleicht könnt Ihr ja mal einen Blick auf die Fotos werfen :) Ich denke, dass es meinen Kühler erwischt hat. Habe seit einiger Zeit... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Ja, ist eigentlich recht eindeutig zu sehen ... mache mich am Wochenende auf...
Volvo 850 LS/LW"Klonk" vorne rechts 8

MartinK400 schrieb am 19.11.2014:

Hallo zusammen, neuerdings macht mein Elch ein komisches Geräusch vorne rechts, weit über die Koppelstangen-Geräusche hinaus. Es tritt entweder bei... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Für beide Nockenwellen Verteiler und Sensor für Drehzahl.Ich habe es noch...

gaston73 schrieb am 28.11.2009:

Ja, siehe Titel. Kontrollleuchte im Armaturenbrett geht, aber hinten bleibt's dunkel. Ist mir gerade erst aufgefallen, daher habe ich noch keine weitere... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Ich hatte das gleiche Problem: Volvo 850 mit Anhängerkupplung (AHK) und...
Volvo V70 I (L), VolvoEmpfänger für Fernbedienung tauschen 16

shortstory schrieb am 19.11.2014:

Hey wiedermal, ich hab an meinem 97er V70 das Problem das meine beiden Fernbedienungen nur noch schliessen bzw öffnen wenn ich unmittelbar vor der Scheibe... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen 100 Punkte wieder mal an scuty ! Ja, genau das ist der Empfänger und auch JA:...

in5minuten schrieb am 15.11.2014:

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem oder Nicht-Problem. Und zwar an meinem 850er, MJ95,2,5L 10V gehen während der fahrt im KI einige Kontrollleuchten an.... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Wart's ab bis zum nächsten MASSE-FEHLER ! So sicher wie das ..... Kontrollier...
Volvo 850 LS/LWLetzte Baustelle Elektrik 4

Borko_81 schrieb vor 6 Tagen:

Servus, seit einigen Wochen habe ich wieder Zeit mich mit dem Elch zu beschäftigen. Bilanz nach einem Jahr Besitz: Erworben für 1000 Euro Alle... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Danke für das schnelle Feedback. Die Verkabelung prüfe ich so schnell wie...
Volvo V70 I (L)ABE für blaue Federn 5

V70Ronald schrieb am 18.11.2014:

Ich habe vor 2 Jahren einen Volvo V70 Kombi Bj. 1998 (Model vermutlich 1999) mit Anhängerkupplung aus Dänemark importiert. Der TÜV Flensburg hat den Wagen in... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Je nach Zustand des Fahrwerkes (vor allem die Stossdämpfer + Domlager) würde...

Borko_81 schrieb am 14.11.2014:

Hallo zusammen, ich habe etliche Threads bezüglich der notorischen Buchsen an den Seilzügen getriebeseitig gelesen. Das einzige, was ich nicht verstanden... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Im Normalfall (bei einem verschlissenen Getriebe) ist ja eher anders rum,also...

jaro52 schrieb am 18.11.2014:

Hallo, hab mir einen neuen Rückfahr-Schalter für meinen 850 besorgt. Leider komme ich mit dem Zusammenbasteln des Adapters nicht klar. Den Adapter gibts auch... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen O.K.- nun ;-)

volvo-boki schrieb am 18.11.2014:

WELCHE UNTERSCHIEDE BZW GIBT ES EIN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN SCHALTGETRIEBEN VOM NORMALEM 140 PS 170 PS UND 226 PS gibt es irendwo eine Tabelle kennt sich... mehr
Letzter Kommentar 19.11.2014 Die Typenbezeichnung kannst Du auch von oben am Getriebe ablesen.

OpelBielefeld24 schrieb am 16.11.2014:

Ich habe im Forum hier schon einige Angaben gefunden zum Thema Motorreiniger und Drosselklappenreiniger aber trotzdem will kein Unnötiges Risiko eingehen... mehr
Letzter Kommentar 18.11.2014 Danke dir, wollte nur auf nummer Sicher gehen bevor ich da dran gehe. Kaputt...

mhasi100 schrieb am 28.10.2013:

Hallo zusammen, jetzt hat es bei meinem V70 I Bj. 99 140 PS (Mj. 2000) mit Klimaautomatik auch das Innenraumgebläse erwischt. Über die Suchfunktion habe ich... mehr
Letzter Kommentar 18.11.2014 Hatte die Fotos wieder 'retten' können.

XC90 CH schrieb am 13.09.2006:

Hallo Sound Spezis In meinen 3 Volvos habe ich 3 verschiedene Volvo Serienanlagen. Die beste ist im XC70 mit dem Dynaudio Surround ohne speziellen Sub. Dann... mehr
Letzte Antwort 18.11.2014 @all: Ach hätte ich die Büchse der Pandorra mal nicht geöffnet...Aber hört...

josch0152 schrieb am 24.03.2014:

Hallo liebe Gemeinde. Donnerstag ist es soweit. Der Josch hat nach langer Abstinenz wieder einen Elch unterm Hintern. Diesmal wirds ein V 70 Diesel Bj. 2000... mehr
Letzter Kommentar 18.11.2014 So ist es. Hast eben vor Ausbau die falsche Stellung gehabt.:D:D:D

sierra08 schrieb am 26.10.2014:

Hi: Bekomme Vibrationen an meinem '99 V70 2.5 nicht in den Griff, Raeder sind gewuchtet, allerlei Fahrwerksteile getauscht aber ab ca. 100 km/h wird das... mehr
Letzter Kommentar 18.11.2014 Auf der Rechnung steht nichts von Aus - und Einbau nur reinigen und fetten....