SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Zitat:
@Quastl schrieb am 15. August 2025 um 20:50:57 Uhr:
Hallo !!
Meinst du diese :
https://www.skandix.de/de/suche/?q=Bremsleitung%20halter&k=4046
Moin, 'an der Spritzwand' .
Er meinte wohl eher so 'ne kreisförmige Scheibe, mit 'Widerhakenstöpsel" der in einem Loch der Spritzwand dann klemmt, soweit ich mich erinnere.
Der Stöpsel hat bei mir auch den 'Weichmacher-Anteil' in einen 'Sprödemacher' altern lassen - und -> knacks :-/ - klemmt also nicht mehr.
Der Stöpsel hat bei mir auch den 'Weichmacher-Anteil' in einen 'Sprödemacher' altern lassen - und -> knacks :-/ - klemmt also nicht mehr.
Hab' noch ein Bild gefunden (s. roter Pfeil).
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 16. August 2025 um 09:23:16 Uhr:
Moin, 'an der Spritzwand' .
Er meinte wohl eher so 'ne kreisförmige Scheibe, mit 'Widerhakenstöpsel" der in einem Loch der Spritzwand dann klemmt, soweit ich mich erinnere.
Hi,
ja ungefähr in dem Bereich ist diese Scheibe. An der Spritzwand schaut mich ein Gewindestummel an (Grobgewinde). Ich mache heute mal ein Foto.
Ähnliche Themen
Hi Leute. Ich suche einen Seilzug für den Türöffner für einen V70 1. Meiner ist vorne links ziemlich ausgenudelt.
Dankeschön.
Liebe Grüße Frank.
Zitat:
@grunge schrieb am 18. August 2025 um 20:03:43 Uhr:
Hi Leute. Ich suche einen Seilzug für den Türöffner für einen V70 1. Meiner ist vorne links ziemlich ausgenudelt.
Dankeschön.
Liebe Grüße Frank.
Hallo !
Ich suchte auch mal solches , und fand das nur kompl. mit den Türschloss 8626281
solches meine ich (siehe Foto)
Grüße Heinz
Hallo Zusammen, passt nur am Rande (wortwörtlich) hier rein: Ich suche Wohnwagenspiegel von Emuk für meinen V70, Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen.. Danke und viele Grüße!
Ich suche für meinen 850er, Bj. 96 das Bedienfeld für die Fensterheber inkl. Spiegelverstellung und Kindersicherung.
@318vonOpa ich schaue morgen mal wie viele ich habe
Da aktuell nochmal - suche die Dachleisten für einen V70I ohne Reling mit Halteklips.
Wir fahren am 12.9. von Salzburg nach Stuttgart und könnten die dann gleich einpacken.
Zitat:
@Eddikette schrieb am 18. August 2025 um 09:36:27 Uhr:
Hi,
ja ungefähr in dem Bereich ist diese Scheibe. An der Spritzwand schaut mich ein Gewindestummel an (Grobgewinde). Ich mache heute mal ein Foto.
Hatte neulich im (850er) Motorraum zu tun, und dabei dann doch gleich mal die gefragte Stelle / Lage des Bremsleitungs-Halters festgehalten (Bild1) dokumentiert.
Sieht evtl. beim V70-I ebenso aus ?
Das Ding hatte sich bei mir auch 'verabschiedet' (war aber bisher nicht von "TÜVlern" beanstandet worden).
In Bild2+3: einer der (Spritzwand-)Dämm-Matte Halter, der ebenso abgebrochen ist - der Reststummel in der Wand könnte in der Art wohl beim Bremsltg.-Halter identisch sein; mal so .. als Beispiel.
@Eddikette guckst du Bild. Welcher soll es sein?
@318vonOpa ich habe noch die geuschten Clips. Du bekommst PN
Edit: PN klappt gerade nicht. Angeblich Fehler beim Versenden. Versuche es später wieder
Moin,
sehr schön, danke. Kein Problem, das eilt nicht. Aber die Benachrichtigung vom System (Du wurdest in einem Beitrag erwähnt) kam an.
Einen Motorraumschutz unten vom TDI suche ich auch ganz frisch.
Gruß