SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Suche Laderaumrollo, gern völlig zerfetzt und kaputt- nur das Rohr mit den zwei schwarzen „Nubsis“ zum Einhängen hinten sollte intakt sein. Evtl. hat jemand was!
Zitat:
@Seb_Libelle schrieb am 11. September 2024 um 11:58:45 Uhr:
Suche Laderaumrollo, gern völlig zerfetzt und kaputt- nur das Rohr mit den zwei schwarzen „Nubsis“ zum Einhängen hinten sollte intakt sein. Evtl. hat jemand was!
... Du meinst sicherlich nicht 'diese' Nubsis ? ;-)
Nee - aber auf deinem Bild weiter oben mittig sieht man doch diese federbelasteten schwarzen „Dinger“, die am Rahmen von der Heckklappe einrasten. Quasi „im Stoff“
" ..das Rohr ..... mit den zwei schwarzen ..... " ;-)
Sehr häufig sind diese Gummikegel/kappen, an den Spitzen der Stange zum Einhängen, dann hinüber, und die Leute wickeln da einige Lagen Isoband od. ähnl. d'rum (habe einige Rollos ohne die Gummi-Kappen schon gehabt)
Ähnliche Themen
Zitat:
@DeuRo schrieb am 11. September 2024 um 18:51:54 Uhr:
Spannend, wusste garnicht, dass es da noch Kappen gab 😉 Ich habe seit jeder die 'nackte' Stange.
... ich auch nicht ;-) ... bis ... ja, bis ... ich mal ein Rollo erwischte, bei dem noch auf der einen Seite 🙁 so ein Gummi-Käppi d'rauf war - dachte: AHA - das ist ja ma' cool 🙂
Da das auf dem Bild nicht wirklich erkennbar ist: Wer hat mal ein Foto von so einer ominösen Kappe? Habe nämlich auch ich noch nie gesehen.
Auf dem Bild ist auch keine Kappe auf der typischen Spitze; der TE sprach von einem "Rohr" - dabei haben die Rollos ja 2 Rohre ;-) (od. auch als 1 Stab(hinten) + 1 Rohr/Welle (innen) ;-) )
Ich stehe wohl aufm Schlauch. Ja, da ist am Ende des Rollos ein Rohr/Stab mit zwei spitzen Plastikenden, die sich bisschen reindrücken lassen.
Aber was ist mit "diese Gummikegel/kappen, an den Spitzen der Stange zum Einhängen" gemeint?
Und genau eins von diesen beiden spitzen Plastikenden ist bei mir gebrochen- ich glaube, der einfachste Austausch wäre gegen ein Rohr mit den Dingern intakt.
Die innenliegende Welle meinte ich nicht.
Anbei ein Bild.
Zitat:
@Seb_Libelle schrieb am 12. September 2024 um 15:21:50 Uhr:
Und genau eins von diesen beiden spitzen Plastikenden ist bei mir gebrochen- ich glaube, der einfachste Austausch wäre gegen ein Rohr mit den Dingern intakt.Die innenliegende Welle meinte ich nicht.
Anbei ein Bild.
3D-Druck?
Vielleicht hat das jemand schon - oder könnte es hinkriegen?
Gruß Didi
@KroK ich müsste noch einen im Bestand haben. Wie eilig ist es bei dir?
Ich suche Scheinwerfer für den 850 VorMopf also mit H4 Birnen. Dazu gerne die Wischer/Motoren, falls diese anders als vom Facelift sind. Und die rechte Blende die unter den Scheinwerfer kommt. Links habe ich in neu. (Falls beide Blenden in grau Metalllic vorhanden sind nehme ich auch beide 😉)