SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Zitat:
@scutyde schrieb am 30. März 2015 um 08:50:26 Uhr:
Bei gebraucht LMM immer darauf achten das sie auch aus einem 20V mit LH stammen. Die 20V mit der M4.4 haben einen anderen LMM (der gleiche wie die Turbos) und der passt (leider) nicht.
Recht haste...... Und? Natürlich habe ich den falschen gekauft *fuxx* Der, den ich gekauft habe, hat die Bosch Nummer 0280217107 und ist für 850 ab Baujahr 08/96. Meiner ist früher.... Verdammter Mist, ich brauche den 0280217002
Edith sagt: Korrigiere die Bosch-Nummer, tippen will gelernt sein.... 😁
durch Zufall eben gesehen: T-5
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gesichtsbaustelle schrieb am 30. März 2015 um 20:10:40 Uhr:
durch Zufall eben gesehen: T-5
Genau ;-) ; neulich mal auf der BAB gesehen - wunderte mich, dass die "Grösse" ja wohl "leichtes understatement" ist 😉
Suche für meinen 855 ein paar 16" Alufelgen, wenns geht mit noch guten Sommerreifen drauf.
Angebote gerne per PN
Gruß
850-SIG
Zitat:
@850-SIG schrieb am 1. April 2015 um 05:37:07 Uhr:
Suche für meinen 855 ein paar 16" Alufelgen, wenns geht mit noch guten Sommerreifen drauf.Angebote gerne per PN
Gruß
850-SIG
Also, wenn Du originale von Volvo suchst, könnte ich welche anbieten...auch mit Bereifung. Aber, ich muss mir die Reifen erst noch mal anschauen. Sie sind in meinem Keller eingelagert. Da ich mir ja gerade neue Felgen gekauft habe, würde das gut passen. Ich mache heute abend dann Fotos, falls Interesse besteht. Anbei ist noch ein Link, zu einem Bild, von den Felgen (Hinterachse), damit Du weißt, welche ich meine.
http://img545.imageshack.us/img545/3894/20130417132656.jpg
Zitat:
@Monsieur_S. schrieb am 1. April 2015 um 08:45:54 Uhr:
Also, wenn Du originale von Volvo suchst, könnte ich welche anbieten...auch mit Bereifung...
Interesse besteht auf jeden Fall. Alles ne Preisfrage 😁
Ich denke -> Weiteres per PN
Gruß
850-SIG
Moin,
suche für die abgebildeten Heckleuchten den unteren linken Teil. Hat jemand sowas zur Verfügung.
Bei meinem Teil ist ein Loch drin und der Tüv-Fuzzi hat meinen Elch durchfallen lassen. Danke schon mal im Voraus.
Zitat:
@Monsieur_S. schrieb am 2. April 2015 um 14:36:28 Uhr:
Wegen sowas lassen die einen durchfallen? 😮
Moin,
ja klar, hatte nur einen Riss drin -> no-go !
(es kann sich halt Wasser dort hineinbasteln)