SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Meine Verkleidung fehlt komplett, habe also keine Mustervorlage!
Ist ein V70 EZ 12/1999 Mj.00 mit dem 2.4 Sauger Motor wie im P26.

Mustervorlage brauchst du nicht, man sieht ja ob ein Innenöffner vorhanden ist

Zitat:

@L15RDO6W1R schrieb am 24. März 2015 um 22:28:37 Uhr:

Ich hab das auch erst herausgefunden, als ich mir eine V70 Heckklappe für den 850 gekauft habe. Die Heckklappe war aus MJ99 oder 00 (weiß nicht mehr genau) und ohne Griff. Zufall eben. 😁

IIRC bis 08/98 mit innerem Öffner wie beim 850, danach standardmäßig nur noch, wenn die dritte Sitzreihe verbaut war.

Lässt sich aber ohne Probleme nachrüsten und umbauen, am Schloss selbst wurde nichts geändert.

Die Mechanik für Innenentriegelung habe ich auch vom 850 übernommen, war plug&play. Die V70 Heckklappe hat nur kein Schloss mehr (Blindkappe hinter der Schmutzschutzklappe (😁).
Ist mir aber nur recht... 🙂

Gruß Julian

Ähnliche Themen

Hi,

suche Fernbedienung für die Guard II. Zwei Knöpfe untereinander. Keine US oder GB Version.

Gruß

Micha

....und ich pack auf das Türschloß noch einen Ölpeilstab für den 2,4T drauf *seufz

Hi,

Suche die Brücke (Relais 213) für die Nebelscheinwerfer.

Du meinst die kleinen schwarzen Relais von Hella? Habsch 2 da. ;-)

Nabend!

Ich bin für meinen #2 (855, EZ96, 20V, 5254F) auf der Suche nach:

- Frischluftschlauch zwischen LuFi und Drosselklappe (9141228)
- Luftmassenmesser für 5254(F)S 20V (der 4-polige) (1366220)

Angebote bitte per PN.

Danke!

Gruß
850-SIG

Zitat:

@josch0152 schrieb am 28. März 2015 um 17:07:00 Uhr:

Du meinst die kleinen schwarzen Relais von Hella? Habsch 2 da. ;-)

Danke, das Relais hab ich selber da, ich meine die Brücke auf der 213 drauf steht, die in den Steckplatz unterm Armaturenbrett gehört.

Zitat:

@850-SIG schrieb am 28. März 2015 um 18:40:53 Uhr:

Nabend!
Ich bin für meinen #2 (855, EZ96, 20V, 5254F) auf der Suche nach:

- Frischluftschlauch zwischen LuFi und Drosselklappe (9141228)
Bei einem 95er B5242S ist er 2 x 75mm ... musst mal messen; es gibt 2 unterschiedlich Grosse.

Gruß
850-SIG

Bei einem 95er B5242S ist er 2 x 75mm ... musst mal messen; es gibt 2 unterschiedlich Grosse.

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 28. März 2015 um 21:06:13 Uhr:

Stimmt, es gibt einen 75mm und einen mit 85mm. Der erstere ist wohl für Fahrzeuge mit Sekundärluftpumpe, der 85mm für Fahrzeuge ohne. Ich werde aber mal messen gehen, obwohl ich der Meinung bin, dass meiner keine Sekundärluftpumpe hat. Der 75mm hat auch die Nummer 9141229.

Melde mich wieder, wenn ich die Maße habe 🙂

Gruß
850-SIG

Die LH hatten mW nie eine sekundär Luftpumpe

Schlauch gibt es bei skandix neu für ca 30€ glaube ich . Lmm kostet neu 150€ bosch

Gruß

Zitat:

@scutyde schrieb am 29. März 2015 um 01:26:40 Uhr:

Die LH hatten mW nie eine sekundär Luftpumpe

Schlauch gibt es bei skandix neu für ca 30€ glaube ich . Lmm kostet neu 150€ bosch

Gruß

Danke für den Tipp, war auch soweit meine Meinung. Also wäre der 85mm-Schlauch für mich der richtige.

Ich werde aber heute zum 😁 hier in Köln direkt um die Ecke fahren und mir den Schlauch bestellen. Sollte dort nicht viel mehr kosten, aber er geht immer mit mir raus und schaut, obs passt, was ich da bestelle. 😁 Gleichzeitig werde ich mir den Rep-Satz (Reparatursatz) für die KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) mitbestellen, weil ich ja der Falsch- / Nebenluft auf der Spur bin und das Gehäuse des Flammsiebs nach allem möglichen, aber nicht mehr dicht aussieht.

Was den LMM angeht, habe ich grade einen kompletten Luftfilterkasten mit (fast) neuem originalen Bosch-LMM für 25 Euro geschossen. Bisschen suchen, schon fluppt dat....

Danke an alle!

Gruß
850-SIG

Bei gebraucht LMM immer darauf achten das sie auch aus einem 20V mit LH stammen. Die 20V mit der M4.4 haben einen anderen LMM (der gleiche wie die Turbos) und der passt (leider) nicht.

Deine Antwort