Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8033 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8033 Antworten

Zitat:

@simmal_B5204 schrieb am 30. November 2020 um 16:21:42 Uhr:

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 30. November 2020 um 14:22:51 Uhr:

Was heisst " .. die .... sind schwer zu bekommen" ? Gab's das mal als Modul erwerbbar ?

Das, auf dem Foto, ist doch wohl scuty's professioneller Ader entsprungen ?! ;):cool:

Aha, ein " f zu U " Chip ;-)

Die konnte man so kaufen, wie abgebildet.

:mad: .... dann bin ich aber enttäuscht, also kein "scuty's homebrew" :( ;-) .

Servus Leute, bin privater Sammler und trenne mich evtl von einigen. Komm nicht zum fahren,sind ja Fahrzeuge,keine Stehzeuge.

Hab zb. 244gl BJ. 77 original 80 tkm

Volvo V70 t5 mit 250 PS komplett durchgeschraubt Sammlerzustand

Volvo s80 Sommerauto von mein Bruder 3l 6zyl komplett durchgeschraubt Sammlerzustand

Volvo 760GLE V6 und 760GLE 4zyl Turbo

185 PS.

Bei Fragen und Interesse nur anrufen.

Bin selten hier. 0049 1714944707

@pantg65 ;) hier: SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. ) .......

Eine LM-Felge Argo 15". Nicht völlig zerkratzt. Von mir aus auch zwei oder drei.

Ich habe mir die vordere rechte kürzlich durch unsanften Bordsteinkontakt (der auch gleich den Reifen kostete) ziemlich zerschrammt.

Das Bild ist nicht original von mir, aber diese Felge ist gemeint.

Argo

Moin,

hat jemand in Schleswig Holstein kurzfristig den Schaltseilzug für ein manuelles Getriebe zu veräußern?

Grüße, Nok

Moin,

hat noch jemand ein manuelles Klimabedienteil liegen für den V70?

 

Habe heute gerade durch den Thread zum Luftstrom gemerkt, dass meines nicht richtig funktioniert.

Ich suche einen guten originalen Kat für einen 95er 2,5 10V mit Flexstück am Krümmer.

Der 80€ Kat am Wagen meiner Frau dröhnt dermaßen, dass man denkt da unten wäre irgendwas undicht.

Wer was liegen hat, gerne alles anbieten.

@eigen2 vielleicht?

Nö, leider nicht

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 2. Dezember 2020 um 20:35:07 Uhr:

Eine LM-Felge Argo 15". Nicht völlig zerkratzt. Von mir aus auch zwei oder drei.

So, hat sich erledigt. Bin bei einem niederländischen Verwerter fündig geworden. Für 68,15 Euro inkl. Versand kriege ich eine, die gemäß Originalfoto noch sehr OK aussieht.

Bestimmt könnte ich, wenn ich jetzt monatelang intensiv suche, stattdessen was Besseres/Billigeres erstehen. Aber habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Ich zahl das, und gut is'.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 9. Dezember 2020 um 10:46:11 Uhr:

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 2. Dezember 2020 um 20:35:07 Uhr:

Eine LM-Felge Argo 15". Nicht völlig zerkratzt. Von mir aus auch zwei oder drei.

So, hat sich erledigt. Bin bei einem niederländischen Verwerter fündig geworden. Für 68,15 Euro inkl. Versand kriege ich eine, die gemäß Originalfoto noch sehr OK aussieht.

Bestimmt könnte ich, wenn ich jetzt monatelang intensiv suche, stattdessen was Besseres/Billigeres erstehen. Aber habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Ich zahl das, und gut is'.

Hast du dir auch die Rückseite der Felge angeschaut?

Nö. Bisschen Spannung muss sein!

- Mal ernsthaft. Ein professioneller Verwerter wird (hoffentlich) keine schadhafte Felge verkaufen. Ein oberflächlicher Kratzer stört mich an der Innenseite wirklich nicht.

Diese Felge war die optisch beste aus einem Satz von vier Stück. Sie hat also vermutlich links hinten "gedient". Dass sie dort einen Schlag abgekriegt hat oder so, ist unwahrscheinlich.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 9. Dezember 2020 um 11:02:43 Uhr:

Nö. Bisschen Spannung muss sein!

- Mal ernsthaft. Ein professioneller Verwerter wird (hoffentlich) keine schadhafte Felge verkaufen. Ein oberflächlicher Kratzer stört mich an der Innenseite wirklich nicht.

Diese Felge war die optisch beste aus einem Satz von vier Stück. Sie hat also vermutlich links hinten "gedient". Dass sie dort einen Schlag abgekriegt hat oder so, ist unwahrscheinlich.

Ich habe damals den Fehler gemacht, dass ich keine Fotos von der Rückseite verlangt habe.

Als ich die Felgen bekommen habe, war die Rückseite im schlechten Zustand. Das Alu blätterte ab, weil die Felgen wahrscheinlich nur im Winter gefahren wurden.

OK, werde ich mal drauf achten!

Einkaufsliste fast fertig abgearbeitet...nur die Bremse wird wohl noch ein bisschen Geduld fordern.

Zitat:

@nok13 schrieb am 16. Oktober 2020 um 08:56:58 Uhr:

Hallo,

ich suche

- einen Teppich Beifahrerseite C70 in hellgrau (der unter der Fußmatte)

- eine Abdeckung Centerlautsprecher in anthrazit/dunkelgrau

- eine Heico / AP Bremsanlage

- zwei ATS / Heico Apollo 2 Felgen 8,5x18 (nehme natürlich auch 4)

Grüße, Nok

Mal was nicht P80-Spezifisches:

Suche ein 1-DIN-"Radio":

- wichtig ist mir das Display,es sollte ein Grafikdisplay sein,kein Klötzchen-Display

- USB + Bluetooth sind Pflicht

Bitte kein No-Name-Gerät!

Bin ja aus meiner Auto-Hifi-Zeit absoluter Kenwood-Fan,aber die anderen Marken sind auch ok.

Einfach mal alles anbieten!

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)