SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Zitat:

@T5-Power schrieb am 20. August 2020 um 22:27:12 Uhr:

Suche einen 13T-Lader mit GERADEM Abgang.

Suche noch!

Gesuchtes Teil wurde schon gefunden.

Zitat:

@lukasquindt schrieb am 8. September 2020 um 16:06:40 Uhr:

Suche einen Schleifring (Hinterm Lenkrad) für V70i, Baujahr 1999, Modelljahr 2000

Kauf neu !

Suche einen ausklappbaren Kindersitz für V70I

Ähnliche Themen

Meinst Du den für die Rückbank / Mitte? Hätte ich einen in Leder abzugeben...ist aber von einem 850...ob der passt?

Rein informationshalber, ihr seid erwachsene Menschen:

Passt, ist aber gesetzlich nicht zulässig, da Kennzeichnung ECE 44/02. Erst beim V70 gibt's 03. Siehe auch: https://www.adac.de/.../

@Erwachsener : Genau deshalb...

(edit)

Suche Satz US-Blinker mit trägerplatte/Fassung fürn 855 aus 94.

🙂, oder alternativ nur die Fassungen.

Suche für meinen C70 2.4T 2001:
- Heckleuchte links
- Bedienungsanleitung deutsch
- Verkleidung unterm/hinterm Lenkrad (dort wo die Haltenasen immer abbrechen, oder einen Basteltipp was ich da am besten mache)
- evtl. Zubehör, Kleinteile was man so braucht (bin recht neu bei dem Wagen)
- Bremsanlage auf 16" aufrüsten sinnvoll? Überlege noch, alle Bremsen sollen demnächst neu (evtl hat ja jemand was abzugeben)

Vorfacelift-Rückleuchten hätte ich - stimmt das bei Bj. '01 noch? Schreib mir gern eine PN 😉

SC 90x hätte ich noch. Sonst vieles vorhanden, nur keine Rückleuchten.
Bremse auf 302mm ist schon sinnvoll, da der Karren was schwer ist.

Für einen 850: Die innere Plastik-Halterung am oberen Ende der B-Säule Beifahrerseite, an der erst die waagerechten Verkleidungen und dann die B-Säulen-Verkleidung befestigt werden. Ist leider nicht gleich mit der Fahrerseite.

Leider habe ich keine Ahnung, wie man das Ding unbeschädigt rauskriegt ...

Des weiteren.

Eine der drei großen gelben Plastikhalterungen, die die obere Verkleidung über dem linken Kofferraum-Seitenfenster (Kombi) halten. Kann sein, dass das links und rechts gleich ist. Die Dinger sind L-förmig und an zwei Stellen befestigt, oben mit einem Spreizdorn, zur unteren Befestigung kann ich nichts sagen (ist bei mir abgebrochen).

Auch hier: Keine Ahnung, wie man das Ding korrekt abbaut. Da es bei mir unten lose war, habe ich es mit sanfter Gewalt um 90° in der oberen Halterung verdreht, danach kam's heil raus.

Sowie: Die mittlere obere Verkleidung im Heck (Kombi), wo die Lampe in der Mitte sitzt. Die Lampe selber brauche ich nicht. Die zwei Schraub-Befestigungspunkte sollten heil sein, maximal angebrochen, das kriege ich gerettet. Farbe ist dieses mittlere Grau, das glaube ich bei allen dunklen Inneneinrichtungen im 850 verwendet wurde.

Deine Antwort