SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 13. September 2020 um 19:57:47 Uhr:

Die innere Plastik-Halterung am oberen Ende der B-Säule Beifahrerseite, an der erst die waagerechten Verkleidungen und dann die B-Säulen-Verkleidung befestigt werden. Ist leider nicht gleich mit der Fahrerseite.

Leider habe ich keine Ahnung, wie man das Ding unbeschädigt rauskriegt ...

Links in schwarz, rechts in weiß.
Ich weiß was du meinst. Die Dinger sind geklipst und gehen nicht am Stück raus = Einwegprodukt

Zitat:

@eigen2 schrieb am 13. September 2020 um 20:09:18 Uhr:

Links in schwarz, rechts in weiß.

Huch! Und ich dachte, das wäre nur bei mir so, weil mal eine Seite ersetzt wurde oder so.

Hm. Also nicht mit Spreizdorn befestigt wie üblich?

Da ist kein Spreizdorn drin. Man kann mit einen Schraubendreher ins Loch und spürt keinen Widerstand.

Und weiter:

Eine heile Lautsprecherabdeckung für die D-Säule, links. Leichte oberflächliche Kratzer kein Problem.

Ähnliche Themen

Da ich meinen V70 mit frischen Sommerreifen auf 15" bekommen habe, würde ich statt dem Umstieg auf 16" Perfos und Ganzjahresreifen, der mir schon im Kopf rumgespukt ist, vielleicht doch einen zweiten Satz 15er mit Winterreifen zu bestücken.
Hat jemand im Norden dafür was rumfliegen? Entweder gute Felgen oder nen kompletten Radsatz?

Bis letzte Woche hatte ich einen Satz neuer Dunlop Winter Response aus 2019 auf 15 Zoll Antillas, grad vor einer Woche verkauft.
Gute 15 Zöller bekommt man aber immer mal in der kleinen Bucht

Hab einen Satz 195/60R15 Nexen SnowG WH2 aus 2018 meine ich, auf Stahlfelgen.

Würde da evtl. Gegen die perfos aufgrund bremsen Upgrade tauschen 🙂.

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 14. September 2020 um 15:12:07 Uhr:

Bis letzte Woche hatte ich einen Satz neuer Dunlop Winter Response aus 2019 auf 15 Zoll Antillas, grad vor einer Woche verkauft.
Gute 15 Zöller bekommt man aber immer mal in der kleinen Bucht

Mist - schlechtes Timing 🙁

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 14. September 2020 um 11:49:27 Uhr:

Und weiter:

Eine heile Lautsprecherabdeckung für die D-Säule, links. Leichte oberflächliche Kratzer kein Problem.

..... könnte ich noch haben, kann grad nicht nachsehen, sitzen am Ferienhaus in Sverige auf der Terrasse....
Bringe ich, wenn gewünscht mit zu Jürgen....?!

Gruß der sachsenelch

Danke, das wäre nett!

Im Prinzip brauche ich auch die rechte B-Säulen-Verkleidung sowie die Verkleidung unter dem linken Kofferraum-Seitenfenster, aber nur, wenn sie ganz heil sind. Das sind Risse im Plastik. Wobei ich mir überlege, das zu kleben. Auch die beschädigte obere Verkleidung könnte ich eigentlich reparieren.

..... kommen am Samstag Abend irgendwann wieder in Rostock an, kann dann im Laufe der nächsten Woche nachsehen was davon noch da ist..... der Schlachter liegt ja fast vollständig noch rum bei mir....

Gruß der sachsenelch

Da ich letztes Wochenende einem befreundeten Pärchen samt einjährigem Kind großspurig ankündigte, diese im Sommervolvo abzuholen, um gemeinsam zu einem Volvotreffen in SH zu fahren, wir dann jedoch bei dem Versuch den Kindersitz per Gurt zu befestigen, feststellen mussten, dass dies ohne Gurtverlängerung nicht möglich ist, suche ich genau diese!

Falls also jemand die original Volvo Gurtverlängerung für die 850/V70I übrig hat, so kann er sich gerne mit Preisvorstellung per PN bei mir melden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Otternelch

@Otternelch
Warst du in Eekholt? Der ProfiAmateur war auch da, soweit ich weiß. Ich leider nicht, da im Urlaub.
Sorry das ich in Deine Suche Grätsche

Ja genau. War ein schönes Treffen dort. @Otternelch hast du dort, also auf dem Treffen mal rumgefragt. Einige dort schlachten regelmäßig. Hatte mir mal selber vor einiger Zeit Teile bei einem Stammtisch SH Mitglied geholt und dadurch erst vom Treffen erfahren.

Sonst gibt es die Verlängerung auch neu. Der Preis ist aber vorsichtig ausgedrückt ambitioniert.

https://www.skandix.de/.../

Der Dirk vom Volvo Stammtisch SH hat ab und an mal Schlachter stehen

Deine Antwort