SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Zitat:

@prosper schrieb am 24. August 2020 um 20:44:30 Uhr:

C70 I 4 Gang Wahlhebel Block mit Lederwahlknauf in dunkel gesucht - guter Zustand.

Mit Preisvorstellung per PN an mich

Da gab es mindestens 2 Verschiedene.
Einmal Modelljahr 98/98,dann das Modelljahr 99 und das Modelljahr 00.
Erkennbar an den verschiedenen Schaltstufe.

Moinsen!
Hat noch jemand einen Schlachter stehen an dem die Staudrucksensoren oben an den Angstgriffen keine Fehler melden und zu verkaufen sind?

Gruß
Klaus

Stauluft, nicht Staudruck. 😉 So schnell sind unsere Elche nicht.

Zitat:

@volvowandales schrieb am 27. August 2020 um 19:43:46 Uhr:

Moinsen!
Hat noch jemand einen Schlachter stehen an dem die Staudrucksensoren oben an den Angstgriffen keine Fehler melden und zu verkaufen sind?
Gruß
Klaus

? Hattest Du

sauber gemacht (klick)

und dann trotzdem noch Fehler ?

Ähnliche Themen

Ja, hatte ich.
Der Wagen wa in der Werkstatt, danach hatte ich 4-1-4 und 4-1-7.
Ich hatte die dann zweimal ausgesaugt. Nach dem ersten Mal war nur noch 4-1-4 da, also nochmal gesaugt.
Keine Fehlermeldung mehr!!
Aber zur Sicherheit.....
Kann man ja nicht mehr neu kaufen.

Moin Klaus, ich müsste noch einige der Stauluftsensoren im meinem Ersatzteilkeller liegen haben. Allerdings kann ich keinerlei Aussage über deren Funktionalität abgeben, da ich sie selbst ungetestet aus Schlachtfahrzeugen demontiert habe.
Solltest Du ebenfalls bei Markus zum Hallengrillen zugegen sein, kann ich sie Dir gerne mitbringen.

Zitat:

@Otternelch schrieb am 28. August 2020 um 13:13:16 Uhr:

Moin Klaus, ich müsste noch einige der Stauluftsensoren im meinem Ersatzteilkeller liegen haben. Allerdings kann ich keinerlei Aussage über deren Funktionalität abgeben, da ich sie selbst ungetestet aus Schlachtfahrzeugen demontiert habe.
Solltest Du ebenfalls bei Markus zum Hallengrillen zugegen sein, kann ich sie Dir gerne mitbringen.

Geplant habe ich das eigentlich.....
😉
Ich weiß nur gerade nicht mehr wann das sein soll, in der WhattsApp Gruppe bin ich nicht mehr.

Hallo,

jetzt erst gesehen.
Defekt im sichtbaren Bereich? -Wie schlimm ist das? -Bei mir hat es sich angehoben und ist nun gebrochen...
....was mich weniger stören würde, wären Kratzer. Das lässt sich wohl mit der Spritzpistole und 2K Klarlack beheben.

Grüße
Chris

Zitat:

@prosper schrieb am 22. August 2020 um 14:52:24 Uhr:

Habe ich etwas defekt liegen. Kann man gesxhenkt haben...

Hallo,

suche ein Glasschiebedach für meinen Volvo 850 von 1995. Kann auch nur die Glasscheibe sammt Dichtung sein.

Danke vielmals

Hi,

Darf man fragen warum??

Wenn du eine Undichtigkeit am Schiebedach hast, könnte das jeder Autoglaser reparieren.
Grundsätzlich ist es so, abdichten kann beim Schiebedach nur der auf die Glasscheibe geklebte metallrahmen. Alle anderen Dichtungen, z.b. die umlaufende um den glasdeckel, sind nur Winddichtungen!!
Hatte bei mir das gleiche Problem, der Metallrahmen ist nur mit scheibenkleber auf die Glasscheibe geklebt. Im Lauf der Jahre wird dieser rissig und spröde und löst sich teilweise ab. Mein Schiebedach hing nur mehr an zwei Ecken, der Rest der verklebung war schon gelöst.
Man muss nur den glasdeckel ausbauen, den Metallrahmen vorsichtig entfernen und reinigen. In meinem Fall war er auch schon etwas angerostet, deshalb habe ich den vorher noch entrostet, neu grundiert und lackiert, den Rest hat dann der Glaser für nen 10er in die Kaffeekasse erledigt....

Gruß der sachsenelch

Suche immer noch verzweifelt eine V70 Heckklappe in 426 silber.

Heute gerade 200km gefahren um eine rostfreie Heckklappe in dem bestimmt 10 mal seltenerem 443 Moondustsilver bestaunen zu können 🙄😠

Manchmal hat man eben kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...

Vielleicht kennt jemand einen Schlachter oder hat noch etwas liegen? Wenn sie wenige Pickel hat, muss ich damit wohl leben, aber bei meiner war die komplette Kennzeichenmulde durch, denke das kommt spätestens nach dem Winter wieder hoch.

Umkreis ist erstmal egal. Ideal wäre SH, HH, Nidersachsen, Mecklenburg Vorpommern, wenn es weiter weg ist bitte trotzdem alles anbieten.

Suche einen Satz Triton Felgen - gerne auch eine Einzelfelge(n) - Zustand sollte nicht krumm sein oder mit Rissen.

Teilenummer ist: 9192143
Maße 7,5Jx18 ET43

Alles bitte anbieten mit Preisvorstellung per PN.

Zitat:

@volvowandales schrieb am 28. August 2020 um 12:39:29 Uhr:

Ja, hatte ich.
Der Wagen wa in der Werkstatt, danach hatte ich 4-1-4 und 4-1-7.
Ich hatte die dann zweimal ausgesaugt. Nach dem ersten Mal war nur noch 4-1-4 da, also nochmal gesaugt.
Keine Fehlermeldung mehr!!
Aber zur Sicherheit.....
Kann man ja nicht mehr neu kaufen.

Bei mir wollten sie trotz Reinigung nicht mehr. Ich habe dann entnervt die Plastekappen unter dem Angstgriff weggenommen, mit einem Langen dünnen Draht (Holzspieß geht auch) den Lüfter einfach mal angedreht. Zündung aus, Zündung an, beide Motoren laufen wieder. Manchmal zickt der Fahrerseitige, den drehe ich dann wieder neu an und gut ist. Die Lösung ist wirklich nicht toll, die ich habe, aber ich habe momentan nicht die Motivation, noch mal den Motor auszubauen, wenn ich ihn so am Leben halten kann.

Ich werde die Tage mal noch die Welle mit Silikonspray behandeln, vielleicht läuft er dann.

Achja: meist geht mein Sensor nicht mehr, wenn ich mit offenem Fenster fahre. Grund dafür wird sein, dass der verwirbelte Wind durch das Fenster den Lüfter regelrecht zum Stillstand bringt, da der kleine Motor für den Antrieb zu schwach ist im Alter. Ich stelle daher die Lüftung jetzt immer auf 0, wenn ich bei der Fahrt das Fenster öffne. Denn dann laufen die Sensoren nicht mit.

Auf Auto und Schlüsselstellung I laufen die beiden Lüftersensoren im übrigen nur kurz an und bleiben dann stehen, das soll so 🙂

LG, Tim

Danke Tim, lustige Idee.
Einen Zahnstocher habe ich sogar im Auto.
🙂

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 23. August 2020 um 17:16:50 Uhr:

Eine Lenksäulenverkleidung in schwarz, zumindest das Unterteil.

Hat sich erledigt, danke noch mal an den spendenden Foristen.

Deine Antwort