SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Das Teil wird über die Handbremse drüber gestülpt. Ich weis nicht genau ob der Ledersack für die Handbremse mit diesem Teil verklebt ist. Ich glaube nicht. Ich würde es aber auch mit dem Sack nehmen. Die Haltenasen /-Clips müssen eben intakt sein.

Grüße
Thomas

Moin
Habe aber das noch da Fals Interesse noch besteht .
WhatsApp 015773554390

850 MJ 1996: Eine Waschwasserpumpe für hinten und einen Füllstandsensor für den Behälter.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 28. November 2018 um 16:29:11 Uhr:

850 MJ 1996: Eine Waschwasserpumpe für hinten und einen Füllstandsensor für den Behälter.

Ich könnte dir einen Ganzen Behälter zukommen lassen inkl. Inhalt bzw. der Pumpen und des Sensor´s.

Dann suche ich einen Luftmassenmesser für einen 94er T-5 (B5204T) der Funktioniert.

Ähnliche Themen

Komme ich gern drauf zurück, falls niemand die Teile einzeln abgibt.

Wobei es mir am liebsten wäre, wenn ich einen Sensor mal zum Testen leihen könnte. Evtl. gibt es ja eine andere Ursache, dass die Kontrolleuchte ständig an ist. (Ja, Waschflüssigkeit ist drin. 😎 )

kann ich dir morgen schicken, bin heute bis 22 auffe Maloche

Hallo,
Hat jemand zufällig noch eine Funkfernbedienung Zentralverriegelung für den Volvo 850 2.5 10v (96/97) abzugeben?!

Liebe Grüße und Danke

Moin Jungs,

Hat jemand von euch ein paar Scheinwerfer rumliegen, Zustand egal ? ich brauche die nur um meine aufbereiten zu lassen zum überbrücken.

Achso für den V70 1

Zitat:

@JoeUranus schrieb am 10. Dezember 2018 um 11:16:04 Uhr:

Hallo,
Hat jemand zufällig noch eine Funkfernbedienung Zentralverriegelung für den Volvo 850 2.5 10v (96/97) abzugeben?!

Liebe Grüße und Danke

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1009819447-223-9487?...

Zitat:

Hallo,

Liebe Grüße und Danke

Welche Variante brauchst du denn?

49€? für eine? Junge Junge, und ich habe noch 2 rumliegen und 2 im Betrieb. In diesem Zusammenhang: Die FB mit den 2 Knöpfen übereinander löst sehr schnell die Panikfunktion aus, z.B. wenn man das Teil in die Tasche steckt. Danach öffnet er nur noch mit Schlüssel oder der alten FB, deren Empfänger natürlich auch noch drin sitzt.
Kann man das unterbinden?

@Elchpfleger bekommst ne pn.

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 10. Dezember 2018 um 16:47:29 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Liebe Grüße und Danke

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1009819447-223-9487?...

Danke hätte ich auch schon gesehen, aber 49euro wollte ich nach möglichkeit eher nicht ausgeben. 🙄

Gehen denn beide Varianten?

Ich würde noch Folgendes suchen für meine 850er:

2x Heckklappe in Polarweiss Farbcode 189 (Ohne Rost und beulen sowie sonstige Beschädigungen).
1x Motorhaube in Polarweiss Farbcode 189 (Ohne Rost und beulen sowie sonstige Beschädigungen).
1x Linke hintere Tür in Polarweiss Farbcode 189 (Ohne Rost und beulen sowie sonstige Beschädigungen).
1x Heckspoiler für 855 in Polarweiss Farbcode 189 (Mit Montagekit).
1x Motorhaube in Dark Olive Pearl für 855 T-5R (Ohne Rost und Beulen sowie sonstige Beschädigungen).
1x EINE Propus C Felge, ohne Vermackten felgen rand, Stern ist egal wird eh Lackiert (sollte absolut Rund laufen).
1x Zusatzverstärker für SC-805 PremiumSoundSystem im T-5R.
2x Kotflügel in Onyxgreen Metallic Farbcode 416 (ohne Rost und wenn möglich ohne Beschädigungen).
1x Heckklappe in Onyxgreen Metallic Farbcode 416 für 854 Limo (Ohne Rost an der Unterkante).

Mir ist durchaus bewusst, das die teile ihren Preis haben werden, aber falls Jemand was hat kann er sich gerne melden 😉.

Zitat:

@Immanuel118 schrieb am 10. Dezember 2018 um 11:38:44 Uhr:

Moin Jungs,

Hat jemand von euch ein paar Scheinwerfer rumliegen, Zustand egal ? ich brauche die nur um meine aufbereiten zu lassen zum überbrücken.

Achso für den V70 1

Moin
Ich habe die Gläser dazu in neu !
Interesse?
Gruss

Deine Antwort