SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Zitat:
@josch0152 schrieb am 21. Mai 2018 um 21:40:11 Uhr:
Ein Reifen ist schlecht. Auch als Student! Auf einer Achse müssen die gleichen Reifen laufen.
Da hast du vollkommen recht, da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. deshalb wäre das Interesse an einem Paar am größten. Da die Chance einen einzelnen Reifen in der Größe von Barum zu finden relativ gering ist.
Soviel sollte auch einem armen Studenten ein Reifen wert sein ,
Nur Fahrradreifen sind billiger....
https://www.reifendirekt.de/.../rshop.pl?...
wo kommst Du her?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 21. Mai 2018 um 22:43:26 Uhr:
wo kommst Du her?
Köln
Hallo,
ich suche die Scheinwerferhalterung, die innen vor dem Kühler sitzt, und über die ganze Front geht. Sie muß heil sein, denn meine ist schon auf der rechten Seite gerissen.
Gruß
Achim
Moin,
ich suche einen Schalter für die Sitzheizung hinten - weiß nicht, ob der sich von dem von vorne unterscheidet? Meiner rastet nicht mehr ein...
Zitat:
@kOcHaR schrieb am 28. Mai 2018 um 08:40:02 Uhr:
Moin,
ich suche einen Schalter für die Sitzheizung hinten - weiß nicht, ob der sich von dem von vorne unterscheidet? Meiner rastet nicht mehr ein...
Ist das so nicht auch richtig? Die hintere Sitzheizung wird doch über ein Relais automatisch nach 12 Minuten wieder abgeschaltet. Ich meine, dass das nur ein Taster hinten ist.
Grüße, Nok
Ja, das ist ein Taster. Hat auch den Grund, dass wenn ein hinterer Mitfahrer sie einschaltet sie beim nächsten Start ausgeschaltet ist.
Echt, ist dem so? Wieder was gelernt 😁
Wenn ich das also richtig verstehe drückt man 1x drauf und dann läuft die Heizung für 12 Minuten?
Zitat:
@kOcHaR schrieb am 28. Mai 2018 um 09:41:06 Uhr:
Echt, ist dem so? Wieder was gelernt 😁
Wenn ich das also richtig verstehe drückt man 1x drauf und dann läuft die Heizung für 12 Minuten?
Exakt
vielen Dank für die Info - d.h. ja dann aber auch, dass man die Heizung vor Ablauf der 12 Minuten nicht abstellen kann, oder?
Durch erneutes drücken des Tasters kannst du die 12 Minuten abbrechen. Wird durch die LED signalisiert.