SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8609 weitere Antworten
8609 Antworten

Jürgen, wenn ich meine Heckklappe tausche, kann ich dir die Halter vermessen und genaue Zeichnungen schicken.

Das wäre prima. Sonst arbeite ich auch gern Schablonen vom Original. Aber Zeichnung wär auch cool.

Hi Leute, ich suche verzweifelt eine Teil der B Säulenverkleidung für meinen V70 2.5 10V Bj. 1997.
Und zwar ist ganz oben, kurz unterm Himmel eine Drahtspange welche das oberste Teil der Verkleidung an die B Säule presst, diese ist bei mir derart ausgeleiert das die Verkleidung ca 8mm in den Innenraum hängt und natürlich ein unansehnlicher Spalt entsteht. Soweit ich das sehen konnte ist nur diese Draht Spange/Klammer verschlissen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen ein ersatzteil zu finden.

Gruß Philipp

Such doch mal jemand der einen Schlachter stehen hat. Da wirst Du sicherlich fündig.

Ähnliche Themen

..... oder lies mal meine Signatur 🙄😮😁

Zitat:

@josch0152 schrieb am 17. März 2017 um 21:58:35 Uhr:

Das wäre prima. Sonst arbeite ich auch gern Schablonen vom Original. Aber Zeichnung wär auch cool.

Ich müsste von beiden Varianten noch einen Satz daliegen haben. Außerdem noch einen Satz fürn S70. Kann Janko ja bei mir vermessen. 😉

Die 2-teiligen hab ich ja. Die baue ich schon geraume Zeit (bisher ca 12 Sätze).
Sind die für den S70 denn auch nicht mehr zu haben (bzw sind die gefragt? Wenn Bedarf besteht fertige ich diese natürlich auch.

Einen Satz vom S70 würde ich schon mal nehmen! 🙂

Mach ich doch gerne.

Da bin ich mir nicht ganz sicher, bei Skandix ist fürn S70 nix zu finden, ich hatte meinen Satz letztes Jahr allerdings noch beim Freundlichen bekommen.

Sandy, dann schick doch deine Halterungen an Jürgen. Der nimmt sich alle Maße und schickt sie dir zurück. Deine sind ja aktuell nicht verbaut, oder?

Wäre eine gute Variante. Ist immer gut ein Original zum Vergleich zu haben. Würde sie max eine Woche brauchen. Porto geht natürlich auf mich.

Ja, kann ich machen.

Hallo,
ich suche nur was kleines,was es warscheinlich schwierig macht..
Ich brauche Für einen V70 1, 2,5 10V denn kleinen anschluss vom luftfilter zum überdruckschlauch der von der seite reingesteckt wird.
wenn einer sowas hat bitte melden.

nimm lieber neu, bei Skandix zb. ca. 4€

Deine Antwort