Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8020 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8020 Antworten

Giibt sonst noch Unterschiede? Außer der Flocke? Die Nummer scheint ja gleich zu sein.

Ich meine mich zu erinnern, daß die Pinbelegung der KI-Stecker mal geändert wurde. Ich glaube 95/96

Es gibt dann den Unterschied, dass die KI's bis 96 die Geschwindigkeit von einem Geber am Getriebe bekommen haben, während ab 96 dann das ABS auch für die Geschwindigkeit zuständig war.

Bei einem 96er KI in einem 95er Wagen leuchtet die ABS-Leuchte und es wird keine Geschwindigkeit angezeigt. Die Platine vom 96er KI hat außerdem die witzigen Elchen drauf.

Ja das mit dem KI ist schon klar, deswegen brauch ich ja auch ein 96er+, aber gibts beim BC nen Unterschied, außer der Flocke?

Die BC ab BJ95 passen alle bei den 96ern. Wichtig ist, dass am BC hinten eine grüne Buchse für das Kabel ist. Dann passt er. Frühere funktionieren auch, da ist aber der Stecker anders. Das KI wirst du ohne es zu testen oder zu öffnen eventuell an der Teilenummer unterscheiden können.

Bei diesem 94er sind auch schon grüne Buchsen

Dsc-4586
Dsc-4583
Dsc-4587
+2

Das ist für ein MJ95 und scheinbar eins der ersten. Da von MJ94 zu MJ95 der BC geändert wurde hat man in den ersten Modellen des MJ95 noch 94er Teile verbaut. Mein Wagen EZ10/94 ist auch so ein Zwitter.

Ich suche von einer 850er Heckklappe die beiden Winkel die an der Heckklappe verschraubt sind und die Verbindung zum Scharnier herstellen. Danke. Janko

@eigen2

Micha, hast du die vielleicht da?

Asset.JPG

Von einer V70-Klappe hab ich welche da. Sind die anders?

Ja, die sind anders. Das untere Loch zum Scharnier ist größer. V70 hab ich da und von den 850er Klappen sind die T40 Schrauben rundgelutscht.

Achso, vom 850 hab ich keine da

Suche einen Satz Volvo-Alufelgen in 16" oder 17" für einen S70. Keine Persus bitte. Ob Reifen drauf sind oder nicht, ist mir egal.

Die schraubenköpfe vorsichtig mit ner Flex absägen und dann n Schlüssel dran.

Nochmal angefragt, hat jemand die einteiligen Halterungen für den Heckspoiler für Kombis, die er/sie mir leihweise zur Verfügung stellen würde? Ich würde gern auch diese nachbauen. Natürlich gegen Erstattung Porto. Bräuchte diese max eine Woche und sie kommen unbeschadet zurück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)