SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Das Thema mit dem Endrohrersatz hat sich erledigt - ich bekomme wqas per Post. Danke 1000x Markus !
Nächste Anfrage:
Hat noch jemand eine AHK für einen V70 liegen ? Relativ bis ganz vollständig die Elektrik betreffend.
Abnehmbar mit 13-poliiger Dose wäre das Optimum - ist aber nicht zwingend.
Eher für den P26:
Suche einen Satz originaler Pegasus in 17 + 18 Zoll,am Liebsten ohne Reifen und in GUTEM Zustand.
Moin Moin, ich mal wieder. Ich suche ein Heckklappenschloss für einen V70. Hat zufällig jemand noch sowas rumliegen?
Gruss
Sven
Ähnliche Themen
Hallo,
such einen Dachträger/Lastenträger für einen 98´er V70 mit Reling. Könnte ihn im Umland von Rostock, Hamburg, Hannover und Erfurt abholen, da ich dort nächste Woche auf Durchreise bin (über Berlin würde es auch gehen).
Ggf. auch gerne mit schwarzer Dachbox von Thule...
Beste Grüße
Daniel
Zitat:
@corradotas129 schrieb am 18. September 2014 um 22:05:30 Uhr:
Keiner was da??Zitat:
Original geschrieben von corradotas129
Suche vom 850/V70 die Netze links und rechts im Kofferraum inkl Berfestigungsmaterial
Suche erfolgreich abgeschlossen..
MOIN! 🙂
ich suche:
-Steuergerät ABS mit TRACS (OE-NR. 9162675) 😎
-Stossstange hinten VOLVO 850 (Kombi/Bj. 1996) in schwarz (farbcode 019)
-Nebelscheinwerfer VOLVO 850 (Bj. 1996)
GRUSS, nils
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 23. Juni 2014 um 21:29:58 Uhr:
Suche Dachspoiler v70 I, sowie die als Zubehör erhältlichen Seitenschwellerrohre zum anbauen ( war für Cross Country). Bitte PN.Ben
Suche erfolgreich beendet.
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 26. Juli 2014 um 18:35:01 Uhr:
Noch eine Suche:Lenkrad Grau/Birke Nr. 9192626-1.
Suche erfolgreich beendet. Danke.
Bin auf der Suche nach Wurzelholz für meinen 2. V70. Bin dabei auf diese Anzeige gestoßen. Hat die tage nicht jemand nach einem schwarzen Getränkehalter gesucht?
Mittelkonsole mit Getränkehalter Volvo V70 | eBay Kleinanzeigen mobil -
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../253380820
Zitat:
@MS-Treibgut schrieb am 27. Oktober 2014 um 22:04:33 Uhr:
..... Hat die tage nicht jemand nach einem schwarzen Getränkehalter gesucht?Mittelkonsole mit Getränkehalter Volvo V70 | eBay Kleinanzeigen mobil -
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../253380820
Das war ein Armlehne-/Getränke-Halter-Kombi
für die Rückbank, falls ich das richtig erinnere 😉
Hey Liebe Volvo Crew, ich suche eine:
---> Gepäckraum Abdeckung für den 850 Elch Kombi 😉
Vorzugsweise Schwarz oder Grau 😁
PN ist erwünscht !
Mfg,
Eric R
Ich suche die Halterungen am Dachhimmel für das Hundegitter/Trenngitter für meinen 850er. Es handelt sich um das Gitter, welches nicht zum Hochklappen geeignet ist. Ich habe leider nur die Halterungen für die Gepäcknetze. Wer also so etwas noch in seinem Fundus hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Danke, Gruß Ela 😁
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:28:06 Uhr:
Ich suche die Halterungen am Dachhimmel für das Hundegitter/Trenngitter für meinen 850er. Es handelt sich um das Gitter, welches nicht zum Hochklappen geeignet ist. Ich habe leider nur die Halterungen für die Gepäcknetze. Wer also so etwas noch in seinem Fundus hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Danke, Gruß Ela 😁
Frag mal FT Albert ob der Einbausatz 1399149 noch lieferbar ist sollte ca 40€ kosten ansonsten die Halter einzeln 9124627 .