SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Hallo,
suche einen Blinker für einen V70, Einbauort links. Mit heiler Haltenase und ohne Kondenswasser hinter dem Glas.
Beste Grüße
Daniel
Zitat:
@loikx schrieb am 29. Oktober 2014 um 09:48:49 Uhr:
ohne Kondenswasser hinter dem Glas.
Irgendwo im Vaddis gibt es eine Anweisung, an welcher Stelle nachträglich Belüftungs-/Ablauflöcher gebort werden sollen, kann grade selber nicht kucken
Danke Cristian 🙂 ... habe gerade mit ft Albert telefoniert. Das war mein erster Kontakt zu Albert: Wirklich sehr nette und hilfsbereite Beratung, ... bekomme von dort eine Rückmeldung bzgl. der gesuchten Teile.
Zitat:
@scutyde schrieb am 29. Oktober 2014 um 08:19:25 Uhr:
Frag mal FT Albert ob der Einbausatz 1399149 noch lieferbar ist sollte ca 40€ kosten ansonsten die Halter einzeln 9124627 .Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:28:06 Uhr:
Ich suche die Halterungen am Dachhimmel für das Hundegitter/Trenngitter für meinen 850er. Es handelt sich um das Gitter, welches nicht zum Hochklappen geeignet ist. Ich habe leider nur die Halterungen für die Gepäcknetze. Wer also so etwas noch in seinem Fundus hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Danke, Gruß Ela 😁
Ähnliche Themen
Guck mal hier und gib die Teilenr. ein - sollte vorrätig sein. http://www.amb-trade.de/
Diese Teile Suchmaschinen sind nicht aussagekräftig genau so wie der Webstore was die Verfügbarkeit angeht.
Sind aber schon praktisch um eine Preispeilung zu bekommen
Zitat:
@scutyde schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:12:06 Uhr:
Diese Teile Suchmaschinen sind nicht aussagekräftig genau so wie der Webstore was die Verfügbarkeit angeht.
Sind aber schon praktisch um eine Preispeilung zu bekommen
Also ich habe dort heute drei Teile bestellt, alles Volvo orginal mit sofortiger Verfügbarkeit. Email-Bestätigung habe ich auch schon.
...ist Dir die Seite bekannt; hatte ich auch gefunden. Telefonisch war dort niemand zu erreichen; die Teile sollen dort aber lt. Bestellvorgang auf Lager sein?!
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:10:20 Uhr:
Guck mal hier und gib die Teilenr. ein - sollte vorrätig sein. http://www.amb-trade.de/
...hatte Deinen vorherigen Beitrag nicht gesehen
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:16:52 Uhr:
...ist Dir die Seite bekannt; hatte ich auch gefunden. Telefonisch war dort niemand zu erreichen; die Teile sollen dort aber lt. Bestellvorgang auf Lager sein?!
Zitat:
@Savannah2302 schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:16:52 Uhr:
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:10:20 Uhr:
ein Bekannter von mir hat dort BMW-Teile geordert und war sehr zufrieden. Alllerdings scheint der Tel.-Kontakt etwas schwierig zu sein.
Stimmt, ist schwierig 😉 ... aber ich warte noch den Rückruf von ft Albert ab 🙂
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:18:54 Uhr:
ein Bekannter von mir hat dort BMW-Teile geordert und war sehr zufrieden. Alllerdings scheint der Tel.-Kontakt etwas schwierig zu sein.
Nur als Beispiel : 6816286 (Schaltknauf Beige für den 850R) soll da noch lieferbar sein...Ist aber garantiert niciht mehr zu haben...
Das gleiche gilt für Genuine Parts usw. Die haben die Preiskataloge drin aber halt nicht aktuell. Klar sind noch massenweise Teile noch zu haben von daher klappt das idR aber spezielle Sachen die Volvo schon gestrichen hat werden auch dort nicht mehr zu haben sein.
Danke für die Info 🙂
Zitat:
@scutyde schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:21:32 Uhr:
Nur als Beispiel : 6816286 (Schaltknauf Beige für den 850R) soll da noch lieferbar sein...Ist aber garantiert niciht mehr zu haben...Das gleiche gilt für Genuine Parts usw. Die haben die Preiskataloge drin aber halt nicht aktuell. Klar sind noch massenweise Teile noch zu haben von daher klappt das idR aber spezielle Sachen die Volvo schon gestrichen hat werden auch dort nicht mehr zu haben sein.
Ok, warten wir ab, ob ich meine Teile bekomme - die Halterungen für das Gitter soll es ja nicht mehr geben lt. Freundlichem - dann werde ich das Ergebnis hier posten.
Warum zu einem NoName-Fuzzy gehen, wenn sich FT-Albert hier hundertfach bewährt hat. Verstehe ich nicht😕😕😕 Zumal Albert sehr viel Ahnung von unseren Modellen hat.
PS. Nein, ich arbeite nicht bei FT-Albert und bekomme auch keine Provision von ihm