Suche Stützfuß für Mittelarmlehne (Mal)
Hallo,
Ich suche einen Stützfuß für die Montage einer Mittelarmlehne (Mal)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nadriano11
Was ist AH bitte??!!
AH = Autohaus
Zitat:
bevor ihr blöde kommentare schreibt schreibt mir lieber eine seite wo man den fuss bestellen kann!!!!
also zum dritten Mal, ruf deinen örtlichen Audihändler an und das Ding ist morgen früh da, sagmal ist es denn so schwer oder bist du deinem Händler auch schon so aufn Keks gegangen dass du da nicht mehr hingehst?? Wenn du so ein kleines Teil online orderst, fallen noch Versandgebühren an und du bist teurer als bei einem Autohaus!
Unsere Kunden bestellen sogar per Mail bei uns und kriegen per SMS Info wenn die Teile da sind.
15 Antworten
Hallo ´
den habe ich
Gruß
Dirk
Hallo suche einen stützfuss für die MAL wo kann man sowas bestellen oder kaufen????
mfg
wo könnte man das blos kaufen....
verdachtsweies bei dem der das Auto gebaut hat?
1x 8E0 864 283 A (Stützfuß zur Montage) 35,88 €
danke
finde leider nichts auf der audi homepage!
kannst du mir bitte eine seite online stellen wo ich den bestellen kann??!
ruhig auch mit ironie!
mfg
Ähnliche Themen
Wieso sollte man alles auf der Audi Homepage bestellen können 😕
Geh zum AH und lass dir dass Teil bestellen.
wie haben das blos die Leute gemacht, als es noch kein Internet gab...
Was ist AH bitte??!!
bevor ihr blöde kommentare schreibt schreibt mir lieber eine seite wo man den fuss bestellen kann!!!!
oder weiss nimmand eine??!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Nadriano11
Was ist AH bitte??!!
AH = Autohaus
Zitat:
also zum dritten Mal, ruf deinen örtlichen Audihändler an und das Ding ist morgen früh da, sagmal ist es denn so schwer oder bist du deinem Händler auch schon so aufn Keks gegangen dass du da nicht mehr hingehst?? Wenn du so ein kleines Teil online orderst, fallen noch Versandgebühren an und du bist teurer als bei einem Autohaus!
Unsere Kunden bestellen sogar per Mail bei uns und kriegen per SMS Info wenn die Teile da sind.
Wer Versandkosten in Kauf nehmen möchte, kann auch z.b. hier bestellen: http://www.online-teile.com/vw/product_info.php?...
Gruß
Justin
ich freu mich ja schon auf die Frage nach dem richtigem Kleinmaterial zur befestigung der Stütze.
sorry chefkoch1984 oder mister wichtig!
bin leider kein inseider hier wollte auch nur eine vernünftige antwort das bei dir leider nicht möglich ist.
Möglichkeit A)
wenn DU die MT-Suchfunktion bemüht hättest, wärst du auf diesen Link gestoßen(1 Minute Suche)
http://www.designs-carpage.de/index.htm?...
und hättest innerhalb von 5 Minuten die Teile TELEFONISCH ordern können. Diese wären morgen früh um 10 uhr bei deinem AH abholbereit gewesen. Da kann bei solchen kleinen Artikeln preislich und mit der Liefergeschwindigkeit kann kein Onlineversand eines anderen AH mithalten.
Möglichkeit B)
du hättest Google bemüht und wärst zum Beispiel beim ahw-Shop rausgekommen. Die hätten dir die Teile ebenfalls bestellen können. Allerdings nur wenn du alle Teilenummern gehabt hättest. Hier wären noch Versandkosten dazu gekommen und die Lieferzeit wäre länger gewesen. Da ich nicht glaube dass du alle nötigen Kleinteile für den Umbau hast(sonst wäre ja die Halterung für dich auch kein Problem gewesen), wäre aber spätestens beim Einbau das böse erwachen gekommen.
Möglichkeit C)
Oder letzte Möglichkeit, du hättest heute oder morgen deinen Arsch mit deinem Fgz-schein in die Hand genommen und wärst beim örtlichen AH zum freundlichen Teiledealer gegangen. Dieser hätte dir alle nötigen Teile in ETKA rausgesucht, dir gezeigt was du sonst noch so brauchst und sofort bestellt. Um dann gleich am nächsten Tag, hättest du alles mitnehmen können(wahrscheinlich inkl. Explosionszeichung wo sich was befindet)
Aber nein, auf deine Frage in einem Forum hast du sogar direkt die Teilenummer bekommen. Statt ab jetzt dein Hirn einzuschalten(=aha, Auditeilenummer für ein Nichtverschleissteil, kriegt man dann wohl nur bei Audi) stocherst du weiter nach Onlineadressen rum! Für Google oder die Suchfunktion muss man zudem kein Insider sein und vernünftige Antworten hast du genügend bekommen, man sollte es aber nicht ausreizen!
So und jetzt du...
tjo, da hat der Chef nicht ganz unrecht.
Es gibt Menschen, die sind mitlerweile vom i-net abhängig. Ist wie die ebay-seuche. Mittlerweile sind einige Sachen auf ebay teurer, als im übrigen i-net.
Grüße