SUCHE Strassen- QUAD mit AUTOMATIK ???
Hallo,
Ich wollte euch mal etwas fragen da ich Hilfe brauche.!
Ich möchte mir ein Quad kaufen (strassenquad) so ein tolles sportliches da gibt es gerade sehr sehr viele Angebote und Wunderschöne die mir entsprechen.Doch zu meiner Frage ,Ich kann aus Gesundheitlichen gründen nur Automatik fahren und ich finde leider nirgends ein Strassenquad mit Automatik..Könnt ihr mir BITTE sagen wo ich eines finden könnte? wo ich suchen muß??????
Suche so 250ccm 12kw-18kw... Ich hoffe ihr wisst was ich mit Strassenquad meine,.So eben ein sportliches quad .Es gibt sehr viele bei Mobile,oder ebay um die 2200€-3000€..doch leider wie gesagt nur mit Schaltung...
BILD UNTEN
67 Antworten
Schon mal bei Adly nachgeschaut, die 320 Hurrcan hat 20,4 Ps ist automatik, ob die zu deiner größe passt keine Ahnung.
Aber nochmal von mir fahre seit 2008 ATV habe mir die 320 Canyon von Adly geholt, hat am anfang super vile spass gemacht und macht immer noch spass aber wenn ich heute mri ein quad kaufen würde dann ab 500 ccm ab 35 Ps da haste dann auf dauer spass und brauchts nicht mehr zu wechsel auf was leistungsfähigeres.
ich hätte da auch eure hilfe nötig!
suche ein automatik Quad und hätte auch eines gefunden dass mir gefällt leider kenn ich mich nicht aus und wollte fragen ob ihr mir helfen könntet
mir gefallen die Kymco KXR
Lg Daifi
Sind gute Geräte, hatte selbst eins knapp 2 Jahre lang. Was genau ist denn deine Frage?..
Hallo,
ich hab auch die KXR super Teil und fährt und fährt...Händler sind auch fast überall zu finden, sogar hier in Spanien wo ich mit dem Teil die KM runterreiße...Kymcos KXR und MXU 250 (300) sind alle Automatic (ü.Variomatic) falls dies deine Frage ist.
Gruß Alex