Suche Spedition wo man LKW mit nach hause nehmen kann

Hallo,

Ich suche eine Spedition wo man den LKW mit nach Hause nehmen kann. Vieleicht kann mir ja mal jemand ein paar Adressen geben.
Mein Wohnort ist in mitteldeutschlan 98527 Suhl direkt an der Autobahn A71 und A73.
Ich habe dreizehn Jahre erfahrung im nati. und intern. Fehrnverker (Hängerzug, Sattelzug, Wechselbrücke, Kühltransport).

Für Informationen bedanke ich mich schon mal im voraus.

Beste Antwort im Thema

Viele dumme Antworten zu einer gut verständlichen Frage. Es gibt durchaus Firmen,wo man aus der Ferne disponiert wird,und das Auto immer bei sich behält.
Im Moment fällt mir die Firma Kerpen&Kerpen in der Nähe von Koblenz ein. Kennzeichen MYK.
Die transportieren Zement und zahlen mit Gewinnbeteiligung pro Tour. Es gibt aber mit Sicherheit einige Firmen wo das so läuft.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zwergenschlumpf

Hi nun habe ich schon viel hier bei euch gelesen. Naja jedn das sein,wer wen in die Pfanne haut wegen der Rechtschreibung.... 🙂
Meine Frage ist!
Ich ziehe mit meine Freundin und den Kindern nach Mannheim,kann mir jemand vielleicht tips geben bei welchen Firman man chancen hat als Kraftfahrer Arbeit zu bekommen wenn man noch Neuling (Anfänger ist) Also habe zwar schon erfahrungen sammeln können im Bereich Wechselbrücken fahren im Fernverkehr. Denoch ist es schwierig Arbeit zubekommen als Kraftfahrer (Anfänger) Über Adressen oder hilfreiche mails würde ich mich freuen. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann dabei. Ziehe zum 01.04.2009 um nach mannheim..

wenn du doch schon Erfahrung als WB Fahrer hast bist du doch kein Green Horn mehr ?? oder?? sehe ich das falsch.?

Kannst du umbrücken ja oder? Dann hast du doch vllt gute Chancen in den Nationalen Fernverkehr zu gehen a la DHL oder Hermes.. ich finde das cool und würde den Nationalen Fernverkehr eher vorziehen...

P.s: Auf den Rechtschreibfehler hab ich so reagiert weil ich aus Stuttgart komm...🙂

Hallo,

@Tandem...

darf man fragen wie alt du bist? Ich les nur immer "mein Vater... bla bla bla"
Kann es sein das du noch mit`n Fahrrad unterwegs bist? Ist nur ne Frage. Aber mir geht es in diesem sonst wahnsinnig hilfreichem Forum tierisch auf`n Kranz, wenn man auf eindeutig gestellte Fragen nur so nen Müll als Antwort bekommt...

Falls du wieder meiner Einschätzung selbst den CE hast und auch fährst, dann SORRY, wenn nicht dann halt dich bitte mit deinen Kommentaren, die eh wenig auf die Fragestellung bezogen sind, zurück.

Danke

@Fragensteller

hey, ich komm auch aus 98... ! Bist du aus Goldlauter?
Ich schick dir mal ne PN, falls ich das hier auf die Reihe bekomm...

@den Rest

schönen Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von schlucke1981

Hallo,

@Tandem...

darf man fragen wie alt du bist? Ich les nur immer "mein Vater... bla bla bla"
Kann es sein das du noch mit`n Fahrrad unterwegs bist? Ist nur ne Frage. Aber mir geht es in diesem sonst wahnsinnig hilfreichem Forum tierisch auf`n Kranz, wenn man auf eindeutig gestellte Fragen nur so nen Müll als Antwort bekommt...

Falls du wieder meiner Einschätzung selbst den CE hast und auch fährst, dann SORRY, wenn nicht dann halt dich bitte mit deinen Kommentaren, die eh wenig auf die Fragestellung bezogen sind, zurück.

Danke

@Fragensteller

hey, ich komm auch aus 98... ! Bist du aus Goldlauter?
Ich schick dir mal ne PN, falls ich das hier auf die Reihe bekomm...

@den Rest

schönen Abend noch

was willstn du überhaupt??

Müll hab ich ja ganz bestimmt nicht geschrieben.. ich habe ja auch versucht im zu helfen.

Nach dem Alter darfst du fragen ja klar du hättest aber auch einfach in meinem Profil nachsehen können...

egal ich sags dir, ich bin ja nicht so. Ich bin 16 ! Mein Vater hat eine Möbelspedi. , er hat sich 1985 mit 3 Mitarbeitern und 2 7.5 Tonnern selbständig gemacht. Heute hat er 60 Angstellte und einen Fuhrpark von über 30 Fahrzeugen.

Ps: Ich halte mich zurück wann ich es will und nicht wann du es willst. Vorschreiben kannst du mir zwar was aber ob ichs auch mache ist ne andere Sache!

Muss man eigentlich den CE haben um hier mitzureden zu dürfen 🙄🙄 viele leute die auch Ahnung haben schreiben hier viel und haben nicht den CE

Hi,

bevor sich das steigert, bitte ich euch doch das ganze per PN zu klären. 🙂

Grüße
Steini