Suche Sonnenbrille

Hallo an Alle,

Einige von Euch werden doch sicher den Film mit dem Deutschen Titel "Made of Steel-Hart wie Stahl" mit Charlie Sheen kennen. Der Originaltitel hieß: "Fixing the Shadow - Beyond the Law".
Der Uncercover-Agent Dan Black (Charlie Sheen) trug eine Sonnenbrille,wie sie eigentlich nur Bergsteiger und Skifahrer verwenden (Gletscherbrille). Genau so eine Brille suche ich. Da Ich aber Brillenträger bin,bräuchte Ich Eine bei der man die Gläser herausnehmen und durch optische Sonnenbrillengläser ersetzen kann. Kennt jemand einen Händler oder Internetshop,der diese Brille mit herausnehmbaren Gläsern anbietet?
Für Alle,die nicht wissen was ich meine,hier klicken.

Gruß Bandit71

Beste Antwort im Thema

Er meint er sei so Fehlsichtig, dass er einfach irgendwelche Tasten drückt, wenn er einen Beitrag schreibt und bittet daher um Entschuldigung, wenns keiner versteht. 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

😁😕😁
Na Du 1,9lgurke, Du sagst es ja selbst...😁, ich rege mich doch gar nicht auf über die Sonnenbrille...., was haste denn bloß, fühlste Dich irgendwie in irgendeiner Weise angesprochen ??😎😕
Da müßte ich dann wohl nochmal eingehend und gründlich darüber nachdenken, warum das so wäre...😛😉😕, sowas schlimmes hab' ich doch gar nicht gesagt, oder bischt zufällig der erwähnte Lupenbrillenträger?? Autsch, der könnte sich tatsächlich ertappt fühlen, bloß gut dass keiner weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß'.... aber der könnt' wirklich weder die Tastatur noch den Bildschirm erkennen...😁🙂
😁😁🙂
PS: Ach. Mist, war ja völlig für die Katz', bin ja auf der Gurken-Ignore-Liste😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

@ goddats. Du bist nicht zufällig mit Kawa-Harlekin verwandt? Oder ist das ein Zweitaccount des grünen Clowns? Wenn du dir den ganzen Thread mal durchlesen würdest, bevor du deinen Buchstabensalat hier hinschmierst, müsstest du feststellen das ich bereits einen Link zu so einer Brille gepostet habe. Wir brauchen dich und deine hochtechnischen Computerkentnisse also nicht mehr.

wenn schon: buchstabenSUPPE 😮

Deine Antwort