Suche Sonnenbrille

Hallo an Alle,

Einige von Euch werden doch sicher den Film mit dem Deutschen Titel "Made of Steel-Hart wie Stahl" mit Charlie Sheen kennen. Der Originaltitel hieß: "Fixing the Shadow - Beyond the Law".
Der Uncercover-Agent Dan Black (Charlie Sheen) trug eine Sonnenbrille,wie sie eigentlich nur Bergsteiger und Skifahrer verwenden (Gletscherbrille). Genau so eine Brille suche ich. Da Ich aber Brillenträger bin,bräuchte Ich Eine bei der man die Gläser herausnehmen und durch optische Sonnenbrillengläser ersetzen kann. Kennt jemand einen Händler oder Internetshop,der diese Brille mit herausnehmbaren Gläsern anbietet?
Für Alle,die nicht wissen was ich meine,hier klicken.

Gruß Bandit71

Beste Antwort im Thema

Er meint er sei so Fehlsichtig, dass er einfach irgendwelche Tasten drückt, wenn er einen Beitrag schreibt und bittet daher um Entschuldigung, wenns keiner versteht. 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

3xnein😁,
na eigentlich noch ein 4.Mal nein

HÄÄ???

Zitat:

Gletscherbrillen gibt's ja überall, nur mit dem Tunnelblick (z.B.durch eine Gletscherbrille) darf man bestimmt nicht mehr Motorrad- oder gar Autofahren.

Tunnelblick? Ich glaub du verwechselst grad Gletscherbrille mit Schneebrille.

😁😁"nein-Nr.5", ich dachte immer Gletscherbrille und Schneebrille wären etwa das gleiche...😁😁
Hockt Euch doch Brillen auf, wat Ihr wollt...., wenn's duschter isch oder Tunnelblick, isch Feierabend mit Fahren uvm, isch halt so.
😁😕

Is scho recht. Komm geh wieder in deine Krabbelgruppe, wir machen das hier schon.
Keine Ahnung vone Materie aber uns hier erzählen wollen was geht und was nich geht.

O.K. Ich denke einmal,da wird manches falsch verstanden. Wenn der eine oder andere (Suzuki_Clown oder so ähnlich) nicht weiß,was ich ursprünglich meinte ... Ich habe weder den Grauen Star,den Tunnelblick oder sonst etwas !!! 🙄

Zitat:

... wenn's duschter isch ...

DUSCHTER? Also Bei Dunkelheit setz ich,und wahrscheinlich auch Andere,keine Sonnenbrille mehr auf. Des isch halt so !

Ich dachte eigentlich,auf ne einfache Frage bekommt man auch ne einfache Auskunft. Aber so wie es aussieht,muß wohl jeder seine unqualifizierte Meinung dazugeben.Ob es Sinn hat oder nicht. Nur: Wer zu Allem seinen Senf dazugibt,läuft Gefahr irgendwann als Würstchen dazustehen. 😛

Für Diejenigen,die gar nicht wissen,was ich meine ... einfach nochmal schauen:

nochmal klicken.

Charlie Sheen ist der,mit der Sonnenbrille. O.K. In dem Ausschnitt haben eigentlich alle 3 eine auf. Dann muß ich wohl ein wenig ins Detail gehen: 2 pissen sich zum Schluß nicht die Hose voll.Das schließt Einen ja schon mal aus. O.K. ... weiter ... bleiben noch 2 übrig. Der Typ,der die Dynamitstange wirft ... DAS ist Charlie Sheen und genau DER trägt die besagte Sonnenbrille. Bitte nicht verwechseln !!!

Und im Übrigen: Ich werde mir sicher genau die Sonnenbrille auf die Nase setzen,die ICH für richtig halte. Ob Einigen diese Brille gefällt oder nicht,geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei.

Danke an alle Anderen.

Gruß Bandit71

Ähnliche Themen

Ruhig Brauner. ^^ Den Kawa muss man eigentlich beim Wort/Namen nehmen, Harlekin halt. Der schreibt eigentlich nur so unverständliches Zeug. Also nich aufregen, ignorieren, Brille kaufen die dir gefällt, aufsetzen wann es dir passt, glücklich sein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bandit71

...und genau DER trägt die besagte Sonnenbrille...

ganz klar schweisserbrille... aber ... zu dunkel. zu denkel, sag' ich dir.

bist mit DER sonnenbrille so verwirrt, da fährst du glatt den ganzen tag mit eingeschaltetem licht rum. wär' doch schade.

oh mann. ihr nasen. erzählt mir bitte was...

gib einfach bei google (von meiner festplatte runterladen) ein: "sunglasses leather side shields"

hat mich eben glatte 15 sek. zeit gekosten, etwas (ähnliches) zu finden.

(wir haben das jahr 2008. könnte sein, dass die teile nunmehr etwas anderster aussehen ...tun... als im film...)

/edit: bevor ihr euch in Word totklopft, sagt mir einfach bescheid ... ich habe google und andere so teuere programme auf meinem rechner🙄

/edit2: http://www.shopping.com/-sunglasses+with+leather+side+shields bitte..

Schweisserbrille ??????? Lach nicht aber ich fahr trotzdem den ganzen Tag mit eingeschaltetem Licht durch die Gegend. Kannst gerne mal bei Google schauen ... ist Vorschrift in Deutschland für Motorradfahrer !!! 😁 Gilt auch für nicht Verwirrte !

So wo steht denn diese Vorschrift, dass Möp Fahrer mit Abblendlicht fahren müssen?  Natürlich ist es sinnvoll, eine Pflicht gibt es meiner Meinung nach aber nicht....

fruchtzwerg, du hast dich grad sowas von blamiert. An deiner Stelle würd ich mir nen neuen Account zulegen, der hier is auf ewig hin. Keine Vorschrift fürs Fahren mit Abblendlicht in Deutschland ... Wo und wann hast du bitte deinen FS gemacht?

@ goddats. Du bist nicht zufällig mit Kawa-Harlekin verwandt? Oder ist das ein Zweitaccount des grünen Clowns? Wenn du dir den ganzen Thread mal durchlesen würdest, bevor du deinen Buchstabensalat hier hinschmierst, müsstest du feststellen das ich bereits einen Link zu so einer Brille gepostet habe. Wir brauchen dich und deine hochtechnischen Computerkentnisse also nicht mehr.

😁
aaaaalso...die beliebte Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) besagt im § 17 Beleuchtung,  Absatz 2a folgendes:

(2a) Krafträder müssen auch am Tage mit Abblendlicht fahren

Smile...und in deinem Fzg-Schein sollte drin stehn: Hersteller XXX , Zeile 5 ( glaube)Art: Kraftrad

Edit: 
Gebe da 1,9lgurke Recht, Was hat den der Fahrlehhrer Dir beigebracht?
Des war 1991 schon Pflicht wo Moi den Schein gemacht hat....

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

...eine Pflicht gibt es meiner Meinung nach aber nicht....

Er sagt doch SEINER Meinung nach. Heißt ja nicht, dass der Fahrlehrer nicht anderer Meinung war... 😛 😁

Ohh sry dann zieh Ich des zurück...😎

bye the Way @goddats
Du weißt was Du in deiner Signatur so lobst?

😁😁, hach... so 'ne Aufregung wegen 'ner Sonnenbrille, also sowas...😁😁,
Wollte doch eigentlich nur anmerken, dass so 'ne Schweißerbrille (genau wie eine Gletscherbrille😕) sehr extrem "duschter" ist und Tunnelblick simuliert; na denn, immer schön "Kopf-drehen" beim in die Einfahrten/Garagenausfahrten uvm gucken nicht vergessen.
Ausserdem kenne ich halt einen, der auch ohne Schweißerbrille nur duschteren Tunnelblick sehen dürfte bei den Lupen-Goggles, die er aufhat, und trotzdem die Straßen unsicher macht mit dem Auto (soweit ich weiß), das kam mir bei der Gelegenheit nur kurz hoch, vielleicht ist ja einer diesem "Lup(e)in" schon begegnet. Der hätte dann sicher gesagt, "den hob' i net g'sehn...".😉, wie das ja ohnehin oft vorkommt - wenn die dann noch alle Gletscherbrillen aufhätten, dann bräuchten wir ja ein Fußballplatz-Flutlicht mit blitzendem "Flugzeug-Strobe-light" vorne am Mopped.
Rätsel gelöst ?? So schlecht ist doch meine Grammatik gar nicht ??😛🙄😁
Gruß🙂

Zitat:

😁😁, hach... so 'ne Aufregung wegen 'ner Sonnenbrille, also sowas...😁😁,

Der Einzige der sich hier wegen ner Sonnenbrille aufregt, bist du.

Ich persönlich rege mich über dich und dein Kauderwelsch auf. Zurecht! Denn wie du mit deinem letzten Post bewiesen hast, bist du sehr wohl in der Lage "normal" zu schreiben.

Ich setz dich mal eben auf meine Ignore-Liste. Nichts gegen dich persönlich, mache ich nur grundsätzlich bei Trollen.

Deine Antwort