Suche SD Raum Hamburg
Suche jemanden der Star Diagnose hat in Hamburg oder Umgebung!
Beste Antwort im Thema
hallo, ich war auch heute beim sd treffen in hamburg (e-klasse schwarz) dabei, sehr hilfreich, nette leute
der Sippi ist echt nett und versteht was er macht, ein profi🙂
60 Antworten
Juhuuu ,
freu mich schon den Sippi persönlich kennen zu lernen.
Bitte eine PN wenn es geht, wann nun endlich der Termin steht.
Ähnliche Themen
Hi Leute,
der Termin steht.
05.10. 2013
ab 10 Uhr wie immer bei der Fa. ALS in Rondenbarg 1
22525 Hamburg
Wer kommen möchte der soll mir bitte eine Mail unter m_cobana@yahoo.de zu senden zwecks Wünsche und Uhrzeitabsprache.
Ich würde auch nur zum gucken kommen, war beim letzten Hamburg Event ja schon zu gegen und hab alles was ich haben wollte machen lassen.
Nur das antiwummern beim schiebedach ging nicht und die zweite NSL aber liegt wohl an meinem bauhjahr oder sowas, Sippi hat alles probiert (bei allen anderen an dem tag hat es einwandfrei geklappt).
Also wenn einer nen funktionierendes KI hätte würde ich auch Samstag kommen und direkt vor ort einbauen und anlernen lassen, weil ohne KI ist doch irgendwie doof zu fahren (mache ich dann nur als ausnahme mit Navi als Tacho).
Das Problem ist das du ein KI brauchst,
das noch nicht an das FBS angelernt wurde.
Sonst übernimmt es den Kilometerstand nicht.
Ansonsten sehen wir uns sowieso am Sa. ab 10 Uhr
Und wie läuft es bis jetzt so?
Hätte ich nen jungfräuliches KI bekommen dann wäre ich auch noch gekommen,aber ohne ist die reise ja erstmal sinnlos dabei wollte ich doch die lautstärke meiner neuen alarmsirene noch anpassen lassen.
Die ist Aktuell doch bissl arg leise im vergleich zu alten :-)
Ich hoffe ihr habt die jetzt viel spaß und es klappt alles.
War vorhin beim SD-Treffen mit Sippi in Hamburg.
Sehr professionell und freundlich das ganze, der Mann weiß, was er tut. Uneingeschränkt empfehlenswert! War ein nettes Ründchen mit den anderen Jungs, hat Spaß gemacht. Wünsche gute Fahrt und ein schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von 211222
War vorhin beim SD-Treffen mit Sippi in Hamburg.
Sehr professionell und freundlich das ganze, der Mann weiß, was er tut. Uneingeschränkt empfehlenswert! War ein nettes Ründchen mit den anderen Jungs, hat Spaß gemacht. Wünsche gute Fahrt und ein schönes Wochenende!
Ich war auch da (CLS), haben nett geschnackt so wie man es im schönen Hamburg sagt.
Konnte mir nur nicht die ganzen MT aliase von merken 😕.
Zu Sippi, er macht was geht und was sinnvoll ist, denn nicht alles was geht macht Sinn, wie z.B Klima Umstellen auf Heissland, hört sich zuerst gut an, aber im Betrieb macht es im Norden keinen Sinn.
@Turbo-Harburg
Du wohnst in Harburg wenn ich deinen Alias richtig deute?
Das verstehe ich aber nicht als eine Reise 😁 , also wenn ich nichts vorhabe und mich etwas nerven würde, dann hätte ich mir die "Reise" mit einem vollen Tank getraut 😉, zumal Sippi nicht so oft in HH ist.
Ich war ja schon beim letzen SD hamburg treffen und haben alles sinnvolle gemacht :-)
Hatten damals nur bissl Pech mit nem 3stunden langen standgas einzustellendem Käfer in der Halle und die Jungs die am w116 irre geflext und gehämmert haben, teilweise hat man sein wort nicht verstanden oder wegen abgasen keine luft bekommen :-)
hallo, ich war auch heute beim sd treffen in hamburg (e-klasse schwarz) dabei, sehr hilfreich, nette leute
der Sippi ist echt nett und versteht was er macht, ein profi🙂
Hallo
Ich war kurzentschlossen auch in Hamburg.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Konnte gleich drankommen.
Nun kann ich, wenn die Sonne scheint,trotzdem sicher sein das der Wagen verschlossen ist.Denn es macht ab heute PIEP PIEP PIEP.
Außerdem weiß ich jetzt wieviel Diesel noch im Tank ist.( In Litern natürlich ).
Und TYPE O NEGATIVE läuft jetzt auch noch Bildgewaltig bei 180km übers Comand.
Was soll ich sagen?
Vielen Dank SIPPI-1
Du hast es drauf.