Suche schwarz verdunkelte Heckleuchten (80er, B4, 1991)
Moin moin,
ich möchte mir für meinen Audi 80 B4 2,3 1991 Verdunkelte Heckleuchten kaufen.
Jetzt frage ich euch:
- Welche Firma stellt diese her?
- Wo bekomm ich die relativ günstig her?
Anlass für das ganze ist, dass jemand meinte er müsste mir die linke Seite der Heckleuchtenblende einschlagen.
Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt ein Original Ersatzteil kaufen, da ich eh schon vor hatte mir diese schwarz verdunkelten Rückleuchten zu kaufen.
Allerdings währ es vllt auch nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet wo ich dieses Ersatzteil herbekommen würde (weil ich zur Zeit weng knapp bei Kasse bin und ich weis noch net so recht was ich mir hole).
Das Defekte Teil ist wie im Bild markiert (roter Bereich Betroffenes Teil, grüner bereich Schaden).
DANKE schon mal für eure Antworten
MfG S&D
20 Antworten
Nochmal kurz zu den verdunkelten Rückleuchten...
ein Kumpel von mir meinte es gibt ne art Lack die man von innen auf die (Original) Rückleuchten aufträgt und sogar vom Tüv abgenommen wird ...
Jemand ne Ahnung wie das Zeug heißt, er weis es nämlich selbst nicht genau.
Er kennts nur von seinem Bruder den er aber nicht wirklich oft zu Gesicht bekommt und deswegen schlecht fragen kann.
Nee Nee... nix is da abgenommen. Voll verboten, genau wie die lasierten Leuchten von Ebay, und alles was man sonst noch so mit schon vorhanden Leuchten anstellen kann... die BE gilt nur für exakt die Teile. Und grade mit Lichttechnischen Sachen wäre ich da SEHR vorsichtig, vor allem wenns deswegen zu nem Unfall kommt.
greetz
Hallo,
mir gefallen die MHWs genau so wenig. Und für manche die glauben die gibt es nicht das falsch die werden von MHW noch hergestellt (siehe: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ) nur eben von Treser und Hella nicht mehr. Hab die MHW auch für B4 schon in einem Tuningkatalog drinnen gesehen. Also ich habe auch schwarze Rückleuchten an meinem Audi 80 (B3), hab die damals für 130 euro bei ebay ersteigert, sind dafür in einem Topzustand, d. h. keine Risse und keine Kratzer, ausser leichte haarrisse .... aber in dem zustand sind die echt selten zu finden habe selber auch lange danach gesucht ...
Mfg
Hab mir heute schwarze Hellas für 150€ bei Egay ersteigert!
Bin heilfroh das ich nach einem Jahr Suche endlich welche hab!!
Wird sicher cool aussehen, schwarzes Auto-schwarze Rückleuchten!
Scheinwerfer, und Blinker vorne hab ich auch schon in schwarz!
Audi ringe ebenfalls! :-)