Suche Schrauber für Corsa C
Hallo mein Corsa ist von 11/2001 geht jetzt auf 90000 Km zu . Der Wagen knackt immer in der Vorderachse wenn Bodenwellen oder das Lenkrad eingeschlagen wir .
Siuche auf dem Wege hier eine Schrauber aus dem Raum Kreiss Recklinghausen ,Bochum , vielleicht bekomme ich den Wagen dann im Nov. 26 nochmal über den TÜV. Es müssten vermute ich Querlenker ,Antriebswellen und Stoßdämpfer Hi. gemacht werden .Federbeine wurden Vormontierte im September 23 eingebaut. .
5 Antworten
Das Knacken kann auch vom Kreuzgelenk kommen. Also das von der Lenkung.
Und da sich Geräusche aus diesem Bereich sehr gut übertragen, verortet man sie oft an der falschen Stelle.
in vielen Fällen sind es die Koppelstangen, kann aber auch das Kreuzgelenk oder in schlimmsten Fall das Lenkgetriebe Sein.
Bist du selbst ein bisschen in der Lage zu schrauben?
Wenn du schrauber aus deiner Umgebung suchst, würde ich es über Kleinanzeigen versuchen.
@c5000i Hi .ja aber mir fehlt inzwischen aus Gesundheitlichen Gründen die Muße dazu (Morbus Bechterew) könnte aber mit anpacken ..Habe mal Industriemechaniker gelernt . Kleinanzeigen wäre auch eine möglichkeit.
@Pingi das Kreuzgelenk ist fest ,davon habe ich auch schon mal gehört.
Ja, mag fest sein.
Aber da gibt es eine kleine Schraube die man so nicht sieht. Dazu muss das Lenkrad gedreht werden.
Steht hier bestimmt noch irgendwo im Forum.